| | #1 |
| Rennfahrer Registriert seit: 12.11.2002 Alter: 27
Wagendetails: M Coupé ![]() ![]() | Japan: Blaues M Coupé, ein bisschen modifiziert... Angucken: Bmw Z4 M Coupe - BMW Z2 Z4 Z6 Z8 Z9 Forum Ihr könnt mich schlagen, aber ich find das Ding geil Man beachte auch die Sitze.. Gruß Oli
__________________ |
| | |
| | #2 | |||||
| Café Racer
Wagen: BMW Z8 roadster Zweitwagen: Z8 ![]() | AW: Japan: Blaues M Coupé, ein bisschen modifiziert... also die blauen Auspuffrohre haben was...
__________________ Viele Grüße, Dieter | |||||
| | |
| | #3 | |||||
| Grandprix Fahrer
Wagen: anderer Wagen Wagendetails: porsche gt2 Zweitwagen: slk 350 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Japan: Blaues M Coupé, ein bisschen modifiziert... an sich ein heisses teil, aber trotzdem total verpfuscht. frontschürze und heckflügel sind von der passgenauigkeit wohl nicht wirklich gut, also einfach was hingebastelt, statt richtig anzupassen. schade sonst wärs ein hingucker........
__________________ back to the island ![]() | |||||
| | |
| | #4 |
| Grandprix Fahrer Registriert seit: 17.10.2006 Alter: 36
Wagen: BMW Z4 coupé 3.0si ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Japan: Blaues M Coupé, ein bisschen modifiziert... Das ist doch alles der ganz normale AC Schnitzer Tuning Kit, also jetzt nichts besonderes, oder selbst entwickeltes.... gab es auch schon mehrfach hier im Forum, unter anderem auch hier: http://www.zroadster.com/forum/bmw-z...-facelift.html
__________________ |
| | |
| | #5 |
| Grandprix Fahrer Registriert seit: 15.01.2002 Ort: Swisttal (Region Köln/Bonn) Alter: 44
Wagen: BMW Z4 coupé 3.0si Wagendetails: black landshark Zweitwagen: Z3 roadster 1.9 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Japan: Blaues M Coupé, ein bisschen modifiziert... das frontgitter sieht ganz nett aus aber der heckspoiler ist ein absolutes non-go! der verschandelt das wunderschöne heck des QP aber AC-schnitzer ist - was das zubehörangebot betrifft - ohnehin nicht mein fall. viel zu teuer (weil "haustuner" von BMW), aber man(n) muss es halt mögen und geschmäcker sind verschieden. gruß rolf |
| | |
| | #6 | |
Wagen: BMW Z4 coupé 3.0si ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Japan: Blaues M Coupé, ein bisschen modifiziert... Zitat:
![]() Da lobe ich mir doch die kleine dezente Carbon Spoilerlippe, die es sogar original von BMW gibt
__________________ | |
| | |
| | #7 |
| Grandprix Fahrer Registriert seit: 15.01.2002 Ort: Swisttal (Region Köln/Bonn) Alter: 44
Wagen: BMW Z4 coupé 3.0si Wagendetails: black landshark Zweitwagen: Z3 roadster 1.9 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Japan: Blaues M Coupé, ein bisschen modifiziert... |
| | |
| | #8 |
Wagen: BMW Z4 coupé 3.0si ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Japan: Blaues M Coupé, ein bisschen modifiziert... ...ist bestellt ![]() Wird noch etwas dauern, bin gerade einiges am Carbonisieren, wenn se druff ist, wirst Du es hier im Forum schon mitbekommen, denke ich
__________________ |
| | |
| | #9 |
Wagen: BMW Z4 coupé 3.0si Wagendetails: black landshark Zweitwagen: Z3 roadster 1.9 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Japan: Blaues M Coupé, ein bisschen modifiziert... [quote=Black-Steel;624747 wenn se druff ist, wirst Du es hier im Forum schon mitbekommen, denke ich [/quote] gruß rolf |
| | |
| | #10 |
| Grandprix Fahrer Registriert seit: 03.12.2005 Ort: Graz
Wagen: BMW Z3 roadster 1.9 16V Wagendetails: montrealblau ![]() ![]() ![]() | AW: Japan: Blaues M Coupé, ein bisschen modifiziert... mir gefällts! mfg cc
__________________ CdbZ |
| | |
| | #11 | |
| Fahrer Registriert seit: 27.09.2006 Ort: Oberursel Alter: 31
Wagen: BMW Z4 coupé 3.0si ![]() | AW: Japan: Blaues M Coupé, ein bisschen modifiziert... Zitat:
Ist das der hier (falls es das Ding überhaupt für's Coupé gibt): Ich konnte auf der Zubehörseite sonst nichts finden... Christian | |
| | |
| | #12 | |
Wagen: BMW Z4 coupé 3.0si ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Japan: Blaues M Coupé, ein bisschen modifiziert... Zitat:
Nein, der ist es natürlich nicht, denn erstens sprach ich von einer dezenten Carbon Spoilerlippe, und das was Du da hast, ist weder dezent, noch aus Carbon, und zweitens habe ich ja ein ganz anderes Heck wie auf dem Bild von Dir ![]() Ich habe mal ein Beispiel im Anhang
__________________ | |
| | |
| | #13 |
| Rennfahrer Registriert seit: 12.11.2002 Alter: 27
Wagendetails: M Coupé ![]() ![]() | AW: Japan: Blaues M Coupé, ein bisschen modifiziert... Hier noch ein paar Bilder von dem Spoiler: ![]() ![]() ![]() Und hier gibt es alle Bilder: The Z4um :: View topic - Alpine White and Interlagos Z4MC Pictures!!!! Zu ner hellen Farbe gefällt er mir nicht so.. Aber zu Schwarz könnte er gut aussehen!
__________________ |
| | |
| | #14 | |||||
| Grandprix Fahrer
Wagen: anderer Wagen Wagendetails: porsche gt2 Zweitwagen: slk 350 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Japan: Blaues M Coupé, ein bisschen modifiziert... wow, sieht lecker aus. kleine ursache, grosse wirkung
__________________ back to the island ![]() | |||||
| | |
| | #15 | |
Wagen: BMW Z4 coupé 3.0si ![]() | AW: Japan: Blaues M Coupé, ein bisschen modifiziert... Zitat:
OK, sorry - wollte Dir ja nicht schlechten Geschmack unterstellen - dass das nicht Carbonara ist, sah ich auch. Habe jedoch nix anderes gefunden...aber Glückwunsch...wenn's denn mal kommt. Das Ding sieht ja hervorragend aus. Werde mir das dann wohl mal bei Dir anschauen müssen Da meiner ja auch schwarz ist, könnte das meine erste Verschönerung darstellen... Grüße Christian | |
| | |
| | #16 |
Wagen: BMW Z4 coupé 3.0si ![]() | AW: Japan: Blaues M Coupé, ein bisschen modifiziert... @Black-Steel, hast Du die Carbonlippe schon? Ich war letztens bei einem in Göttingen und der sagte, dass das Teil noch nicht zu bestellen sei...![]() Bin ziemlich gespannt...Kannst Du mir vielleicht ne message mit dem Preis schicken? Danke Christian |
| | |
| | #17 | |
Also das ist Quatsch, der Carbon Spoiler ist ganz normal lieferbar bei BMW; und unter der Hauptgruppe 51 findet Dein Freundlicher auch ganz unten die Bildtafel in der er die Teilenummer und dann auch den Preis findet ![]() Also bei manchen BMW Händlern kann ich einfach nur den Kopf schütteln, Sorry Was der Spoiler nun kostet, weiß ich nicht genau, weil ich nen Special Special Special Preis bekommen habe, glaube aber das der so um die 250 - 260 Euro kostet. Also, lange Rede, kurzer Sinn, der Spoiler ist Lieferbar, ich habe Ihn heute Montiert
__________________ | |
| | |
| | #18 |
Wagen: BMW Z4 coupé 3.0si ![]() | AW: Japan: Blaues M Coupé, ein bisschen modifiziert... Fotos, Fotos.... ![]() Dann werde ich wohl mal demnächst zu BMW Frankfurt fahren und dort nachfragen. |
| | |
| | #19 | |
da hab ich den ja auch her, und es gab keine Probleme
__________________ | |
| | |
| | #20 |
Wagen: BMW Z4 coupé 3.0si ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Japan: Blaues M Coupé, ein bisschen modifiziert... so, hier mal ein paar Bilder, von meinem neuen Carbon Heckspoiler Auto ist zwar ein wenig schmutzig, aber ich bitte dies zu Entschuldigen ![]() ![]()
__________________ |
| | |
| | #21 |
| Active Member Registriert seit: 10.04.2006 Ort: Niederrhein
Wagen: BMW Z4 coupé 3.0si Wagendetails: Montegoblau ![]() | AW: Japan: Blaues M Coupé, ein bisschen modifiziert... Sieht gut aus, wirklich schön dezent bei deinem schwarzen, kommt imo aber auch bei nem weißen QP gut ).Wie ist das Ding denn befestigt? Gruß Thomas
__________________ |
| | |
| | #22 | |
Danke Dir ![]() Wegen der Befestigung, der ist geklebt
__________________ | |
| | |
| | #23 |
| Fahrer mit Rennlizenz Registriert seit: 28.01.2005 Ort: Schkopau Alter: 24
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0si Wagendetails: Gewinner 2006 Forumswahl Zweitwagen: CBR 1000RR / 07 ![]() ![]() | AW: Japan: Blaues M Coupé, ein bisschen modifiziert... Der ist Nachtblau metallic und das ist Individual...bitte nicht immer gleich schwarz schreiben schließlich ist die Farbe aufpreispflichtig!!!! ![]() Spoiler sieht gut aus könnte meinem Nachtblauen ZZZZ auch gefallen wenn es ein Coupe wäre |
| | |
| | #24 | |
Falls Du wegen dem Schwarzen da mein QP Verteidigst, der ist nicht Nachtblau, sondern Carbonschwarz Metallic. Aber hast recht, der Aufpreis für diese Farbe hatte es schon ganz schön in sich
__________________ | |
| | |
| | #25 |
| Fahrer mit Rennlizenz Registriert seit: 28.01.2005 Ort: Schkopau Alter: 24
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0si Wagendetails: Gewinner 2006 Forumswahl Zweitwagen: CBR 1000RR / 07 ![]() |