|
|
#1 |
|
Trainee
Wagen: anderer Wagen
![]() |
BMW Z1 zu verkaufen - TOP ZUSTAND
Hallo alle miteinander,
ein Kollege von mir möchte seinen Z1 verkaufen. - Erstzulassung 05/1991 - 31000KM - unfallfrei - zu 95% ein Garagenwagen Fotos gibts bei mir auf Anfrage. Verkauft wird allerdings nur an Liebhaber oder Sammler, die den Preis auch zu schätzen wissen. Bei Interesse bitte bei mir melden. Beste Grüße Christoph |
|
|
|
|
|
#2 | ||||||||
|
Grandprix Fahrer
Wagendetails: wummermühle
Zweitwagen: 451 cabrio
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
AW: Z1 zu verkaufen - TOP ZUSTAND
Zitat:
![]() btw: hallo erstmal... ![]() mfg
|
|
|
|
#3 |
|
Grandprix Fahrer
Wagen: BMW Z3 M roadster 3.2
Wagendetails: mit 4 rädern
Zweitwagen: 325i E30; UNO
![]() ![]() ![]() |
hi,
beschreibung bisher , naja. wichtig beim z1 dürfte eher farbe und originalität sein. einen preis dürfte man auch schon vorschlagen. ein freund von mir sucht zb. noch einen gelben... |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Rennfahrer
Wagen: BMW Z3 roadster 3.0
Wagendetails: Rotkäppchen
![]() |
|
|
|
|
|
|
#5 |
|
Grandprix Fahrer
Wagen: BMW Z3 M roadster 3.2
Wagendetails: mit 4 rädern
Zweitwagen: 325i E30; UNO
![]() ![]() ![]() |
"leider Schrott "
schrott gibts beim gelben z1 nicht ![]() es gibt ja noch rohkarrossen und genug grüne zum schlachten. |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Rennfahrer
Wagen: noch kein Auto
Wagendetails: ///M roadster, Z1, 330i t
![]() |
|
|
|
|
|
|
#7 |
|
Trainee
![]() |
ALSO HIER EINMAL GENAUERE DATEN!!!
Wichtig, nicht vergessen ist nicht mein Wagen sondern der eines Kollegen. Aber ich habe ihm Angeboten mich für Ihn umzuhören, da ich selbst ein Autoliebhaber bin... und für mich dann auch was rausspringt ![]() - KEIN Unfallfahrzeug - keine Tunings (wie z.B. Schürze oder ähnliches) an diesem Wagen vorgenommen - der Z1 wurde nie im Winter gefahren - in den letzten Jahren hauptsächlich ein Garagen-Wagen gewesen - Top Zustand für einen Wagen dieses Alters - die Türleisten überhaupt NICHT beschädigt durch's Einsteigen, wie bei dem Modell normal üblich - nach wie vor die Erstbereifung oben (Sommerreifen / original BMW) mit noch immer ausreichendem Profil - Lack glänzt noch immer und ist noch NICHT matt - Käufer bekäme die Schutzhaube wie auf einem Foto sichtbar, dazu - das Verdeck hat noch immer eine ausgezeichnete Spannung Leider hab aber auch jeder Wagen seine kleinen Alterserscheinungen ... (als Autokenner und ebenfalls Liebhaber, würde ich folgende Dinge noch bemerken) - er hat leider links/vorne an der Stoßstange einen Streifschuss, Unachtsamkeit eines anderen beim Einparken "leider" => möchte er vor dem Verkauf allerdings noch beheben lassen !! - und durch die sehr sehr lange Stehzeit in der Garage, würde ich die Reifen eventuell doch austauschen oder einmal wuchten lassen Weitere Ausstattungen wären ... - ABS - elektrische Fensterheber - Lederausstattung - Radio mit Kassettendeck - Servolenkung - Zentralverriegelung Abschließend noch die Eckdaten zu dem Z1 Erstzulassung: 05/1991 Motorisierung: 170 PS, Benzin bleifrei KM-Stand: 31000 Bau-Art: Cabrio mit Verdeck Farbe: traumschwarz metalic Wunschspreis wären in etwa an die € 30.000,- .. für einen Z1 in dem Alter und Zustand durchaus angemessen, meiner Meinung nach. |
|
|
|
|
|
#8 | |||||
|
Taxi-Verkäufer
Zweitwagen: CLK 320 Cabrio
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
mh.....ich kenne den Bericht aus der Biete "Fraktion" aber das ist doch etwas viel......oder bekommst DU 7000 Euro Vermittlung.....:-)
|
|
|
|
#9 |
|
Trainee
![]() |
Was er mir dann abgibt weiß ich nicht.
Ich weiß nur, dass ich wahrscheinlich eine kleine Anerkennung für meine Mühen bekomme. Ne aber ohne Spaß, für den Zustand des Wagens finde ich total OK. Das Auto stand zu gut 80% seiner Lebensdauer nur in der Garage. Er möchte ihn jetzt sogar nochmal extra checken lassen ob eh noch alles OK ist, da er schon eine Ewigkeit nicht mehr gefahren ist. |
|
|
|
|
|
#10 | |
|
Special Member
Wagen: BMW Z8 roadster
Wagendetails: Fette Schnecke
Zweitwagen: BMW Z1 roadster
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Zitat:
![]() So gerüstet, könnte er ihn zu einem ordentlichen Preis verkaufen. |
|
|
|
|
|
|
#11 |
|
Grandprix Fahrer
Wagen: BMW Z3 roadster 1.9 16V
Wagendetails: montrealblau
![]() ![]() ![]() |
so teuer sind die mittlerweile? dachte um die 20-24.000€ wäre da "normal" !
mfg cc
|
|
|
#12 | |
|
Special Member
Zitat:
![]() Gepflegte Exemplare mit niedriger Kilometerleistung gehen i.d.R. bei 25.000 € los, dann sollte aber wie oben geschrieben, zumindest Zahnriemen, Batterie und Reifen stimmen.
|
|
|
|
|
|
|
#13 | ||||||||
|
Fahrer macht Rennzulassung
Wagen: BMW Z3 coupé 2.8
Zweitwagen: 323i touring
![]() |
[quote=kakn350;705147]Dann sollte er den Zahnriemen wechseln, die Batterie erneuern und neue Reifen aufziehen lassen.
![]() So gerüstet, könnte er ihn zu einem ordentlichen Preis verkaufen. wieso zahnriemen??? ![]() ich bin starker meinung, daß die triebwerke eine steuerkette haben und die braucht man bei einer laufleistung von 31000 tkm sicherlich nicht wechseln...und ob ein satz neuer gummis und eine neue batterie dann 30000,-€ rechtfertigen??? aber jedem das seine, trotzdem sicher ein schönes individuelles fortbewegungsmittel, oder statussymbol
|
||||||||
|
|
|
|
|
#14 | |
|
Rennfahrer
Wagen: BMW Z1 roadster
Zweitwagen: Cayman
![]() |
Zitat:
wieso zahnriemen??? ![]() ich bin starker meinung, daß die triebwerke eine steuerkette haben und die braucht man bei einer laufleistung von 31000 tkm sicherlich nicht wechseln...und ob ein satz neuer gummis und eine neue batterie dann 30000,-€ rechtfertigen??? aber jedem das seine, trotzdem sicher ein schönes individuelles fortbewegungsmittel, oder statussymbol [/quote]Der Z1 hat einen Zahnriemen und keine Steuerkette. Bei dem Alter des Wagens sollte der Riemen trotz der Laufleistung gewechselt werden. BMW empfiehlt alle 48.000km bzw. alle vier Jahre. Wenn er dann noch neue Reifen bekommt und 'wie aus dem Ei gepellt' dasteht, sind 30.000 sicher immer noch ambitioniert, aber nicht komplett abwegig. Aber das hängt sicher vom tatsächlichen Zustand ab und von den potentiellen Käufern. |
|
|
|
|
|
|
#15 | |
|
Special Member
Zitat:
![]() Eine intakte Batterie kann den Einstieg in ein solches Auto im Alltag erheblich erleichtern. ![]() Jedenfalls kann der zukünftige Käufer in ein so vorbereitetes Auto relativ unbeschwert einsteigen und losfahren, ohne erstmal das Auto in die Werkstatt zu bringen und ist somit u.U. auch bereit einen Bequemlichkeitsbonus zu bezahlen. ![]() @yabat: Schon mal was von Angebot und Nachfrage gehört?
|
|
|
|
|
|
|
#16 |
|
schräger, fetter Typ
Wagen: BMW Z4 coupé 3.0si
Wagendetails: kleiner Racker
Zweitwagen: 330dAtouri ACS
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Werden die Türen nicht auch mit einem Zahnriemen bewegt??
|
|
|
#17 |
|
Rennfahrer
Wagen: BMW Z1 roadster
Zweitwagen: Cayman
![]() |
|
|
|
|
|
|
#18 |
|
Gast (nicht registriert)
|
ich würde lieber noch warten und den z1 nicht verkaufen, in 10 jahren gibts sicherlich noch mehr kohle....ähnlich wie bei den z3 QP´s die sollte man ansich eher in die garage stellen anstatt zu verkaufen... irgendwann unbezahlbar
|
|
|
|
#19 | |
|
Special Member
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#20 |
|
Trainee
![]() |
.. Was neues hier?
Gibt's vielleicht mittlerweile schon Interessenten? HIER NOCHMALS DIE GENAUEN DATEN ..... Wichtig, nicht vergessen ist nicht mein Wagen sondern der eines Kollegen. Aber ich habe ihm Angeboten mich für Ihn umzuhören, da ich selbst ein Autoliebhaber bin... und für mich dann auch was rausspringt ![]() - KEIN Unfallfahrzeug - keine Tunings (wie z.B. Schürze oder ähnliches) an diesem Wagen vorgenommen - der Z1 wurde nie im Winter gefahren - in den letzten Jahren hauptsächlich ein Garagen-Wagen gewesen - Top Zustand für einen Wagen dieses Alters - die Türleisten überhaupt NICHT beschädigt durch's Einsteigen, wie bei dem Modell normal üblich - nach wie vor die Erstbereifung oben (Sommerreifen / original BMW) mit noch immer ausreichendem Profil - Lack glänzt noch immer und ist noch NICHT matt - Käufer bekäme die Schutzhaube wie auf einem Foto sichtbar, dazu - das Verdeck hat noch immer eine ausgezeichnete Spannung Leider hab aber auch jeder Wagen seine kleinen Alterserscheinungen ... (als Autokenner und ebenfalls Liebhaber, würde ich folgende Dinge noch bemerken) - er hat leider links/vorne an der Stoßstange einen Streifschuss, Unachtsamkeit eines anderen beim Einparken "leider" => möchte er vor dem Verkauf allerdings noch beheben lassen !! - und durch die sehr sehr lange Stehzeit in der Garage, würde ich die Reifen eventuell doch austauschen oder einmal wuchten lassen !!! Riemen & Batterie werden auf jeden Fall vorher gewechselt !!! .. allerdings erst wenn wirklich ein Käufer feststeht, sonst steht der Wagen sonst womöglich wieder mit neuer Batterie 5 Jahre so herum. Weitere Ausstattungen wären ... - ABS - elektrische Fensterheber - Lederausstattung - Radio mit Kassettendeck - Servolenkung - Zentralverriegelung Abschließend noch die Eckdaten zu dem Z1 Erstzulassung: 05/1991 Motorisierung: 170 PS, Benzin bleifrei KM-Stand: 31000 Bau-Art: Cabrio mit Verdeck Farbe: traumschwarz metalic Wunschspreis wären in etwa an die € 30.000,- .. für einen Z1 in dem Alter und Zustand durchaus angemessen, meiner Meinung nach. Sollte sich jemand interessieren bitte per Mail bei mir melden. privat: teufel-christoph@gmx.at .. oder in der firma: teufel@redballmc.com |
|
|
|
|
|
#21 |
|
Gast (nicht registriert)
|
|
|