| | #26 |
| Grandprix Fahrer Registriert seit: 31.12.2004 Ort: Heinsberg!!!!!! Alter: 23
Wagen: noch kein Auto Wagendetails: anderer Wagen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Keiner hier? Ich hau mich wech, was ein thread |
| | |
| | #27 |
| Grandprix Fahrer Registriert seit: 01.10.2000 Ort: Villingen im Schwabenländle Alter: 39
Wagen: BMW Z3 roadster 2.2 Wagendetails: Carbonschwarzmetallic ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Keiner hier? Z1? Ha das weiß doch jeder! Der erste frei programierbare Rechner der Welt vom Erfinder Konrad Zuse.
__________________ Jenzzz |
| | |
| | #28 | |
| Grandprix Fahrer Registriert seit: 10.03.2003
Wagen: BMW Z8 roadster Wagendetails: Fette Schnecke Zweitwagen: BMW Z1 roadster ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Keiner hier? Zitat:
| |
| | |
| | #29 | |||||
| The Z-Team ...
Zweitwagen: Z4 Roadster 2.2 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Keiner hier? Endlich hat der Kollege seinen Saison-Z1 wieder am Start ...Eine kleine Fotosession durfte auf unserer ausgiebigen Saisoneinführungstour natürlich nicht fehlen ...Wer mag, kann sich die Bilderleins in der Galerie ansehen ...
__________________ Roadsterische Grüße, Euer Ben | |||||
| | |
| | #30 |
| Trainee Registriert seit: 02.08.2005
Wagen: Z1 roadster Wagendetails: the real zetti ![]() | AW: Keiner hier? @422i Rein aus wissenschaftlichem Interesse: Habt ihr zusammen schon mal Pässe abgefahren? Wie lassen sich die beiden Fahrzeuge im Handling vergleichen? Wollte schon lange einen Z4 mal testen aber irgendwie habe ich nichtmal Zeit den Z1 richtig auszufahren. Gruß |
| | |
| | #31 | ||||||
| The Z-Team ...
Zweitwagen: Z4 Roadster 2.2 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Keiner hier? Zitat:
.
__________________ Roadsterische Grüße, Euer Ben | ||||||
| | |
| | #32 |
| Trainee Registriert seit: 02.08.2005
Wagen: Z1 roadster Wagendetails: the real zetti ![]() | AW: Keiner hier? Schade werd ich wohl mal bei einer der hier organisierten Ausfahrten mitfahren müssen um den Vergleich zu starten. Gruß |
| | |
| | #33 | ||||||||
| Active Member
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0 Wagendetails: schwarz + rote M-Sitze Zweitwagen: A4 1.8T quattro ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Keiner hier? Zitat:
__________________ | ||||||||
| | |
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|