| | #1 |
| Grandprix Fahrer Registriert seit: 07.11.2002 Ort: Kassel Alter: 27
Wagen: anderer Wagen Wagendetails: R32 Zweitwagen: Ex Z3 M Coupe ![]() ![]() ![]() ![]() | Wenn einem zu langweilig wird, dann............ ......kommt soetwas dabei heraus! Was meint ihr!? ![]() ![]() .........und für ALLE denen das obere QP schon zu viel war jetzt bitte wegschauen......... ![]() Gruß, ben |
| | |
| | #2 |
| Grandprix Fahrer Registriert seit: 10.03.2003
Wagen: BMW Z8 roadster Wagendetails: Fette Schnecke Zweitwagen: BMW Z1 roadster ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | RE: Wenn einem zu langweilig wird, dann............ >Was meint ihr!? Kein Kommentar. Bei so einer Fahrwerkseinstellung würde ich zu gerne beim TÜV-Termin (Bremsenprüfstand) zuschauen und mich vor Schadenfreude totlachen. Aber da es ja nur eine Illusion ist, darf ich weiterleben. |
| | |
| | #3 |
| Grandprix Fahrer Registriert seit: 15.03.2003 Alter: 31
Wagendetails: Z3 Coupé, 2,8L ![]() | RE: Wenn einem zu langweilig wird, dann............ Was wir meinen???? Dein Nachname beginnt mit K und Du hast am 28.10. Geburtstag!!! |
| | |
| | #4 |
| Experience IsThe Key Registriert seit: 11.01.2004 Ort: Driftland Alter: 23
Wagen: anderer Wagen Wagendetails: Nissan Silvia Zweitwagen: Mazda RX-7 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | RE: Wenn einem zu langweilig wird, dann............ Ähm... ich will das auch können, hat mir einer ein Gewindefahrwerk... Nunja, mit 30mm würd ich mich zufrieden geben Sieht krass aus Ben gruß |
| | |
| | #5 |
| Langstrecken Spezialist Registriert seit: 03.11.2003 Alter: 35
Wagendetails: Z3 Roadster 2,8 Cosmosschwarz ![]() | RE: Wenn einem zu langweilig wird, dann............ |
| | |
| | #6 |
Wagen: anderer Wagen Wagendetails: R32 Zweitwagen: Ex Z3 M Coupe ![]() ![]() ![]() ![]() | RE: Wenn einem zu langweilig wird, dann............ Wo du wohl recht hast. Sieht zwar gut aus aber ist zu 100% unfahrbar. Höchstens geradeaus! Ich find das Fake aber trotzdem gelungen. Alles "schnickschnack" weg, selbst die Außenspiegel! Der TüV, hmmmmm...... die haben selbst rumgemährt als ich die M-Felgen eintragen wollte. Damit würden sie mich wohl vom Hof jagen, vorausgesetzt ich komme überhaupt den Bordstein hoch!? Gruß, ben |
| | |
| | #7 |
Wagen: anderer Wagen Wagendetails: R32 Zweitwagen: Ex Z3 M Coupe ![]() ![]() ![]() ![]() | RE: Wenn einem zu langweilig wird, dann............ nit ganz! Das K steht für meinen Nachname, die 2810 hat leider keine Bedeutung. |
| | |
| | #8 | |||||
| Grandprix Fahrer
Wagen: anderer Wagen Wagendetails: ex Z3 Roadster ![]() ![]() ![]() | RE: Wenn einem zu langweilig wird, dann............ | |||||
| | |
| | #9 |
Wagendetails: Z3 Coupé, 2,8L ![]() | RE: Wenn einem zu langweilig wird, dann............ Ich schrieb doch Nachname... |
| | |
| | #10 |
| black racer Registriert seit: 17.08.2002 Ort: Herzogenaurach
Wagen: BMW Z3 coupé 3.0 Wagendetails: hauptsache saphirschwarz Zweitwagen: z4 roadster 2,2 ![]() | RE: Wenn einem zu langweilig wird, dann............ >......kommt soetwas dabei heraus! > >Was meint ihr!? > > ![]() > > ![]() > >Gruß, >ben ich würde sagen der ist leicht überladen!!!!! ![]() ![]() Grüße Klaus |
| | |
| | #11 |
Wagen: anderer Wagen Wagendetails: R32 Zweitwagen: Ex Z3 M Coupe ![]() ![]() ![]() ![]() | RE: Wenn einem zu langweilig wird, dann............ Hast ja Recht! Ich meinte nur mein Geburtsdatum ist nit der 28.10.! Sorry, Missverständniss! |
| | |
| | #12 |
Wagendetails: Z3 Coupé, 2,8L ![]() | RE: Wenn einem zu langweilig wird, dann............ Kein Prob!!! |
| | |
| | #13 |
Wagen: anderer Wagen Wagendetails: R32 Zweitwagen: Ex Z3 M Coupe ![]() ![]() ![]() ![]() | RE: Wenn einem zu langweilig wird, dann............ Stimmt! Hinten die Gewichte ausm Sportstudio drin und vorne mal eben den 8liter V10 von der Viper reingebaut! Wie ich schon meinte,.....mir war halt LaNgWeIlIg! |
| | |
| | #14 |
| Rennfahrer Registriert seit: 30.07.2002 Alter: 29
Wagen: Z3 coupé 3.0 Wagendetails: Schwarz, Walnuss, OZ 18" ![]() | RE: Wenn einem zu langweilig wird, dann............ Ich find die cleane Heckklappe ohne den Sch* Wischer richtig gut. Das sollte ich vielleicht mal angehen... |
| | |
| | #15 |
| Experience IsThe Key Registriert seit: 11.01.2004 Ort: Driftland Alter: 23
Wagen: anderer Wagen Wagendetails: Nissan Silvia Zweitwagen: Mazda RX-7 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | RE: Wenn einem zu langweilig wird, dann............ Aber NUR Scheibenwischer... dann würd sich das fehlende Rückschlagventil auch nichtmehr bemerkbar machen. Dachte auch schon über die entfernung nach... wird sich wohl wie mit der Entfernung der Antenne noch ein Sommer "gedulden" müssen ...oder bis im Winter... da fahr ich ja nicht *Gute Idee* |
| | |
| | #16 |
Wagen: anderer Wagen Wagendetails: R32 Zweitwagen: Ex Z3 M Coupe ![]() ![]() ![]() ![]() | RE: Wenn einem zu langweilig wird, dann............ Also mir gefallen auch einige Details, wie ihr schon meintet! Die Heckklappe is echt chick! Der leichte integrierte "böse Blick" hat auch was! Ist nicht zu aufdringlich, eher dezent. |
| | |
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|