|
|
#1 |
|
Fahrer
Wagen: BMW Z3 coupé 2.8
![]() |
Doofe Frage...
Ganz doofe Frage:
Was ist eigentlich in dem schwarzen Kasten, den ich im qp im Kofferraum spazieren fahre? Offenbar ist da mitunter der orig. CD-Wechsler drin, aber den habe ich ja nicht... |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Grandprix Fahrer
Wagen: anderer Wagen
Wagendetails: R32
Zweitwagen: Ex Z3 M Coupe
![]() ![]() ![]() ![]() |
RE: Doofe Frage...
Gute Frage, ich hab keinen Kasten! ...logischer weise auch keinen Wechsler!
Gruß, ben |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Grandprix Fahrer
Wagendetails: Z3 Coupé, 2,8L
![]() |
Was ist denn PAF??????
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
black racer
Wagen: BMW Z3 coupé 3.0
Wagendetails: hauptsache saphirschwarz
Zweitwagen: z4 roadster 2,2
![]() |
... Pfaffenhofen an der Ilm ![]() Grüße Klaus
|
|
|
|
|
|
#5 |
|
Grandprix Fahrer
![]() |
Also WAF kenn ich ja
.. aber PAF...
|
|
|
|
|
|
#6 |
|
Gast (nicht registriert)
|
Hi,
na, wenn du keinen CD-Wechsler hast... dnke ich mal, dass dein Hifi Verstärker drunter sitzt.. entweder HK oder der normale BMW-Hifi Verstärker..der Rest ist nur Plastik und Hohlräume... grüsse and c u hopefully not too fast and not too furious MrT
|
|
|
|
#7 |
|
black racer
Wagen: BMW Z3 coupé 3.0
Wagendetails: hauptsache saphirschwarz
Zweitwagen: z4 roadster 2,2
![]() |
>Also WAF kenn ich ja
.. aber PAF... ... wo es liegt wußte ich auch nicht; denke aber es ist das Pfaffenhofen östlich von Ulm! ![]() Grüße Klaus
|
|
|
|
|
|
#8 |
|
Fahrer
![]() |
Ja, Pfaffenhofen an der Ilm. Eigentlich wohne ich fast schon in Ingolstadt (falls euch das mehr sagt), aber mein Kaff gehört eben noch zu Pfaffenhofen.
Sind halt immer etwas längere Nummernschilder
|
|
|
|
|
|
#9 |
|
Fahrer
![]() |
Ja, das normale Aktiv-System sollte ich lt. Ausstattungsliste drinhaben!
Hast du eine Idee, wie man da mal rankommt? |
|
|
|
|
|
#10 |
|
Grandprix Fahrer
![]() |
Macht nix, hab ja fast das gleiche *g*
|
|
|
|
|
|
#11 |
|
Gast (nicht registriert)
|
yeep...
also erst musst du die zwei Abdekungen von deinem Kofferraumabdeckungsrollo abmachen (ganz aussen am Rollo, nähe Scheibe) (einfach abziehen) dann musst du die vier Schrauben der Kofferraumrollos aufmachen.... so nun das Teil vorsichtig anheben und aus dem Auto schaffen. nun müsstest du kleine schwarze Schrauben sehen (aus Plastik)(befestigung des kastens mit der Mitteltrennwand).. die musst du nun entfernen (geht sehr schwer raus zu drehen.... einfach mit nem Schraubenzieher, mit ner Hebelbewegung hinter dem Plastik samt Schraube "rausschiessen") > kauf dir am besten gleich neue bei BMW... wenn du willst maile ich dir die Teilenummer.... so und nun, wenn alle 5 oder sinds 4?... na egal... auf jedem Fall sind die Plastikteile nun ab... übrig bleibt nun der untere Befestigungsteil des Kastens, der von innen mit Plastiksteckern (ähnlich wie die Türpins für die Türverkleidung)versehen ist... einfach den Kasten von unten zu dir ziehen...(geht etwas schwer aber es geht!) so nun kanst du den Oberbau abmachen und du siehst deinen Verstärker, der auf einem Bügelartigem Gebilde von der Unterseite montiert ist. so das war's.. ah nur noch zur Info.... darunter kommt meistens der CD-Wechsler hin aber nur der von BMW passt da genau rein.. ![]() falls was ist mail mir einfach (inbox)....ich m,ail zurück. ich hab das Teil schon 6 mal ausgebaut.. wg. Soundsystem oder Fütterung des gesamten Mittelteils (wegen Knarzgeräuschen). so I hope.. that i could help you deadeye... c u MrT
|
|
|
|
#12 |
|
Fahrer
![]() |
1000Dank für die ausführliche Beschreibung.
Ich werd mir die Sache mal anschauen, scheint wohl ein größerer Aufwand zu werden. Wenn ich damit das geknarze wegbringe, lohnt es sich vermutlich allemal. Und mit dem Verstärker bin ich auch nicht wirklich zufrieden, aber das ist ein anderes Thema
|
|
|
|
|
|
#13 |
|
Trainee
![]() |
wenn Du das dann alles abgebaut hast beschreib mal was sich darunter befindet, hab nämlich den gleichen Kasten im Kofferraum und weiß auch nich was sich darunter befindet, stört immens wegen meines Fahrrads hinten drin...
Gruss Arend |
|
|
|
|
|
#14 |
|
Fahrer
![]() |
Wenn ich mich dran mache, kann ich ja ein paar Fotos schießen.
Wird aber noch ein wenig dauern, gerade habe ich nicht wirklich viel Zeit für sowas... |
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|