| | #1 |
| Rennfahrer Registriert seit: 15.11.2002 Ort: Lippstadt Alter: 42
Wagendetails: Ex-2.8 coupé Zweitwagen: Drahtesel ![]() ![]() ![]() | Kofferrraum-Matte für qp Hallo Leute, ich möchte mir eine Kofferraum-Matte für mein qp machen lassen, aber das lohnt sich nicht für nur eine Matte. Ich hab jemanden gefunden der diese Dinger macht, und zwar aus Velour der speziell für Auto-Fussmatten hergestellt wird. Der ist hinten richtig stark gummiert und sehr stabil. Das ganze ist schwarz und würde auch rundum professionell gekettelt. (Fussmatten sehen aus wie orginal) Es muss eine Schablone gemacht werden und eine Matte würde dann 50 € kosten. Bei 10 Matten liegt der Preis zwischen 25-30 €. Mailt doch mal wer Interesse hat. Gruss Ansgar |
| | |
| | #2 | ||||||
| Fahrer
Wagen: BMW Z3 coupé 2.8 Wagendetails: Komplettumbau ![]() | RE: Kofferrraum-Matte für qp Hallo, prima Idee. BMW hat sowas für unsere 2-Sitzer-Tourings ja leider nicht im Angebot. Wäre dabei. ZQP-Grüsse aus Dormagen Elke | ||||||
| | |
| | #3 |
| Fahrer Registriert seit: 30.09.2003 Ort: Bremen
Wagen: BMW Z3 coupé 2.8 Wagendetails: Z3 Coupe 2.8 ![]() | RE: Kofferrraum-Matte für qp Hi Ansgar, bin auch mit dabei! |
| | |
| | #4 |
| Grandprix Fahrer Registriert seit: 14.01.2002
Wagen: Z3 coupé 2.8 ![]() ![]() | RE: Kofferrraum-Matte für qp Habe ich mir seinerzeit selbst hergestellt und bin froh drum. Der Teppich ab Werk läßt sich nämlich ganz beschissen säubern. Aber noch eins: Wenn die Schablone vorhanden ist, ist das Schneiden eine Kleinigkeit, ebenso wie das Ketteln. Ich arbeite beruflich im Verkauf (u.a. auch Teppichboden) und finde 50 Euro für max. 20 Minuten Arbeitsaufwand sehr unverschämt - selbst die 25 Euro ab 10 Stück halte ich für sehr überzogen! Ketteln kostet bei uns z.B. 3,20 Euro/Meter, qualitativ hochwertiger Velourteppich max. 8 Euro/qm! Gruß Andreas |
| | |
| | #5 |
| Rennfahrer Registriert seit: 15.11.2002 Ort: Lippstadt Alter: 42
Wagendetails: Ex-2.8 coupé Zweitwagen: Drahtesel ![]() ![]() ![]() | RE: Kofferrraum-Matte für qp Hallo Andreas, kannst ja mal ausrechnen was sowas bei dir kostet, Schablone ist ja bei dir schon vorhanden. Erwähnen möchte ich nur das die Matten voll gummiert sind und somit auch wasserdicht sind, aber wenn du das günstiger kannst bin ich dabei. PS.Bei Ebay ist letze Woche eine gebrauchte selbst angefertigte für über 35 Euro verkauft worden, und das fand ich unverschämt. Gruss Ansgar |
| | |
| | #6 |
| Grandprix Fahrer Registriert seit: 14.01.2002
Wagen: Z3 coupé 2.8 ![]() ![]() | RE: Kofferrraum-Matte für qp Das dürfte daran scheitern, dass der Versand teurer als das Material und das Ketteln sein dürfte! Andreas |
| | |
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|