|
|
#1 |
|
Trainee
![]() |
Hilfe 2,8l Fahrer mit ESD-Erfahrung
Hallo,
bin verzweifelt. Habe mir nen Remus-ESD 2x76mm für mein qp (2,8l) bestellt. Dieser ESD ist allerdings erst für Modelle ab BJ 09/98. Mein Wagen ist BJ 01/98 mit Erstzulassung 05/99. Kann mir eventuell einer von euch sagen ob der dennoch passt? By the way, ist dass normal, dass der Wagen nahezu 1 1/2 Jahre rumgestanden hat, bevor er verkauft wurde? MfG, Alex |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Trainee
![]() |
RE: Hilfe 2,8l Fahrer mit ESD-Erfahrung
So, konnte das Problem selber lösen indem ich den Remus storniert habe und mir ne passende Bastuck-Anlage bestellt habe. Jetzt warte ich jeden Tag auf den Postmann!
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
Experience IsThe Key
Wagen: anderer Wagen
Wagendetails: Nissan Silvia D-Spec
Zweitwagen: BMW M5 E34
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Es ist nicht normal dass ein Auto so lange rumsteht, aber kommt schon ab und zu vor!
>> www.eisenmann-technik.de ...da kriegst gute ESDs und nen genialen Sound... schick den Bastuck zurück!
|
|
|
|
#4 |
|
Fahrer
Wagen: BMW Z3 coupé 2.8
![]() |
Also mein QP ist zunächst bei BMW im Werk ne zeitlang rumgestanden und dann bei einem reichen Schnösel, der sich das Ding wohl gekauft hat aber kaum damit gefahren ist.
Ausser dem netten Kilometerstand konnte ich aber bisher noch keine Nebenwirkungen feststellen, zumal es ja jetzt fachmännisch betrieben wird
|
|
|
|
|
|
#5 |
|
Grandprix Fahrer
Wagen: anderer Wagen
Wagendetails: R32
Zweitwagen: Ex Z3 M Coupe
![]() ![]() ![]() ![]() |
Gute Wahl!
Als ich mein qp gekauf habe war es 11 Monate alt. Davon stand es 5 Monate beim Händler! Ist eben nicnt so gesucht wie ein Golf TDI! @Andy Der Eisenmann mag wohl besser (oder lauter) klingen als der Bastuck aber die 100% Mehrpreis gegenüber dem Bastuck ist er AUF KEINEN FALL Wert, zumal der Bastuck auch aus V2A ist! Gruß, ben
|
|
|
#6 |
|
Trainee
![]() |
Abend zusammen,
warte immer noch auf meine Bastuck-Anlage; hab aber in der Zwischenzeit mal den Luftfilter gegen einen von K&N ausgetauscht. Ihr glaubt gar nicht was da für ein Dreck drin war. Massig Laub, Sand und Steinchen. Ich glaub der alte Filter wurde noch bei keiner Inspektion gewechselt. Ein Wunder dass der Wagen trotzdem noch so gut lief. |
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|