| | #1 |
| Experience IsThe Key Registriert seit: 11.01.2004 Ort: Driftland Alter: 23
Wagen: anderer Wagen Wagendetails: Nissan Silvia Zweitwagen: Mazda RX-7 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | Arktissilber bei Coupés? Aloha, gabs Arktissilber auch für Coupés oder nur für Roadster? man Dankt im Voraus ... Danke |
| | |
| | #2 |
| Gast (nicht registriert)
| RE: Arktissilber bei Coupés? Hallo Andy, ja, Arktissilber gab es auch für das Coupé. Ein Kollege von mir fährt eins. Bei der Farbauswahl gab es - soweit ich das noch im Kopf habe - dieselben Farben wie beim Roadster. Viele Grüße aus München |
|
| | #3 |
Wagen: anderer Wagen Wagendetails: Nissan Silvia Zweitwagen: Mazda RX-7 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | RE: Arktissilber bei Coupés? Hallo ![]() Danke für die schnelle Antwort! hast Du ein Bild von dem Coupé? Hab ich noch nie gesehen sowas, sieht bestimmt gut aus |
| | |
| | #4 |
| Grandprix Fahrer Registriert seit: 15.03.2003 Alter: 31
Wagendetails: Z3 Coupé, 2,8L ![]() | RE: Arktissilber bei Coupés? Schau doch mal hier, vielleicht wirst Du da fündig: http://www.bmw.de/de/produkte/automobiles/z3/coupe/ |
| | |
| | #5 |
Wagen: anderer Wagen Wagendetails: Nissan Silvia Zweitwagen: Mazda RX-7 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | RE: Arktissilber bei Coupés? ![]() ...schau mal, der hat keine Antenne ...wusste gar nicht, dass die deutsche seite dazu noch existiert...mir war nur noch die schwiezer seite bekannt ... http://www.bmw.ch/bmwd/products/automobiles/z3/coupe Danke Jenny |
| | |
| | #6 |
| RE: Arktissilber bei Coupés? Hallo Schau doch mal in der Galerie nach, mein QP ist Articsilber marc |
|
| | #7 |
| Grandprix Fahrer Registriert seit: 15.03.2003 Alter: 31
Wagendetails: Z3 Coupé, 2,8L ![]() | RE: Arktissilber bei Coupés? War das nicht der mit der ... öhm... roten Innenausstattung??? ![]() |
| | |
| | #8 |
| Grandprix Fahrer Registriert seit: 23.07.2002 Ort: Kilchberg ZH Alter: 29
Wagen: Z3 M roadster 3.2 Wagendetails: ///M Budget Röööschter ![]() | RE: Arktissilber bei Coupés? jaja Arktissilber is halt schon ne tolle farbe... |
| | |
| | #9 |
| RE: Arktissilber bei Coupés? Hallo Genau dieser marc |
|
| | #10 |
| Fahrer Registriert seit: 15.01.2002 Ort: Heilbronn
Wagen: Z3 coupé 2.8 Wagendetails: ZZZ QP 2.8 Zweitwagen: Mini Cooper ![]() | RE: Arktissilber bei Coupés? Hallo Leute, sorry, aber das ist kein Arktissilber. Das muß vom Baujahr her Titansilber sein. Das Coupe hat schon die neuen Scheinwerfer mit den Chromringen verbaut, und die gab es erst ab dem Facelift beim Roadster, und mit dem Facelift kamen auch die neuen Farben(Titansilber für Arktissilber). Gruß Christian |
| | |
| | #11 |
Wagen: anderer Wagen Wagendetails: Nissan Silvia Zweitwagen: Mazda RX-7 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | RE: Arktissilber bei Coupés? Marc, das ist doch Titalsilber!!? ...geschah in deinem Coupé ein Mord?.. hab ich noch nie gesehen sowas |
| | |
| | #12 |
| RE: Arktissilber bei Coupés? Hallo Der Wagen wurde am 6/12/2002 ausgeliefert , es handelt sich um eines der letzten, das mit dem silber muss ich mal im Katalog nachschauen. Ist das artic dunkler ? guten tag marc |
|
| | #13 |
Wagen: anderer Wagen Wagendetails: Nissan Silvia Zweitwagen: Mazda RX-7 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | RE: Arktissilber bei Coupés? arktissilber ist "blauer" ... Coupé > Titansilber M-Roadster rechts aussen > Arktissilber >> steht auf dem (in Fahrrichtung) linken Dom, was du für eine Farbe hast ![]() |
| | |
| | #14 |
| RE: Arktissilber bei Coupés? Hallo Meine Frau hat ne ziemlich starke 'Regel' tschüss |
|
| | #15 | |||||
| Grandprix Fahrer
Wagen: BMW Z3 M coupé 3.2 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | RE: Arktissilber bei Coupés? ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Der war gut!!!!!!!!!!!! Ich schmeiss mich weg............. Aber mußtest du sie auch noch vorher in Meinem spazieren fahren?? ;-) ![]() Übrigens auch Arktissilber! Auch vor dem Kauf ans Putzen gedacht. Gruß Viktor | |||||
| | |
| | #16 |
| RE: Arktissilber bei Coupés? Hallo Victor Was für nen rot haste denn da , bei meinem handelt es sich um 'traumrot '( nur QP), es ist dieslbe farbe wie beim Porsche Boxter S, geht leicht ins orange. tschüss marc |
|
| | #17 | |||||
| Grandprix Fahrer
Wagen: BMW Z3 M coupé 3.2 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | RE: Arktissilber bei Coupés? Es handelt sich um "taninrot". Das geht aber, je nach Licht, auch ins orangene. Auf dem Bild war es schon spät abends und es kommt "rötlicher", als in Wirklichkeit, rüber. Das schwarze Lenkrad lockert die Atmosphäre etwas auf im Vergleich zu Deinem. Naja, trotzdem ist das die beste Innenraumfarbe. Gruß Viktor | |||||
| | |
| | #18 |
| RE: Arktissilber bei Coupés? Hallo Die meisten Leute sint vom Interrieur her begeistert, nur das Steuerrad hätte ich mir wegen der schmutzanfälligkeit in schwarz gewünscht. tschüss marc |
|
| | #19 |
| Fahrer macht Rennzulassung Registriert seit: 10.12.2003 Alter: 39
Wagendetails: QP 2,8 ![]() | RE: Arktissilber bei Coupés? Yup, arktissilber ist klasse! ![]() |
| | |
| | #20 |
Wagen: anderer Wagen Wagendetails: Nissan Silvia Zweitwagen: Mazda RX-7 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | RE: Arktissilber bei Coupés? >Yup, arktissilber ist klasse! > > > ![]() > ist das arktis? |
| | |
| | #21 |
| Fahrer macht Rennzulassung Registriert seit: 10.12.2003 Alter: 39
Wagendetails: QP 2,8 ![]() | RE: Arktissilber bei Coupés? Ja, das ist arktis, aber schlecht wiedergegeben .Hat hier auf meinem Monitor fast schon einen Stich ins Rosa! Ist aber in Natura viel schöner. Und wirklich eine pflegeleichte Farbe - kann ich nur empfehlen. |
| | |
| | #22 |
Wagen: anderer Wagen Wagendetails: Nissan Silvia Zweitwagen: Mazda RX-7 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | RE: Arktissilber bei Coupés? ...aber wirklich sehr schlecht... sieht aus wie Titansilber. Der MZZZ von Diver hat da schon eine ganz andere Erscheinung.... |
| | |
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|