| | #1 |
| Fahrer Registriert seit: 09.07.2003 Alter: 35
Wagen: Z3 coupé 2.8 Wagendetails: Z3 Coupe 2,8 cosmoschwarz ![]() | Ob der je kommt ? Also schaut mal was ich da gefunden hab...... ![]() ![]() Wahrscheinlich kennt Ihr den schon lange , oder? Und .... wer würde seinen "kleinen" gegen den Z4 qp tauschen ![]() Ich persönlich nicht.... ein Z3 M ....da könnt ich vielleicht schwach werden ![]() Eure Meinung? Nadine |
| | |
| | #2 | ||||||
| Grandprix Fahrer
Wagen: anderer Wagen Wagendetails: Mini Cooper (BMW) ![]() ![]() ![]() | RE: Ob der je kommt ? >Also schaut mal was ich da gefunden hab...... ![]() > > > ![]() > > > >Wahrscheinlich kennt Ihr den schon lange , oder? >Und .... wer würde seinen "kleinen" gegen den Z4 qp tauschen > ![]() Also der Z4 Roadster gefällt mir eigentlich nicht so besonders, hauptsächlich wg. des Hecks. Aber das Coupe...jam jam...gefällt mir schon viel besser! Echt nicht schlecht!
__________________ GruZZZ, Pat | ||||||
| | |
| | #3 |
| Experience IsThe Key Registriert seit: 11.01.2004 Ort: Driftland Alter: 23
Wagen: anderer Wagen Wagendetails: Nissan Silvia Zweitwagen: Mazda RX-7 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | RE: Ob der je kommt ? Wär nen Hübschen 3-Wagen |
| | |
| | #4 | ||||||
| Grandprix Fahrer
Wagen: BMW Z3 M coupé 3.2 Zweitwagen: V Max ![]() ![]() ![]() | RE: Ob der je kommt ? Wenn BMW schon kein Z4 Coupe baut, warum baut dann nicht ein Tuner ein Hardtop das so aussieht? Heckklappe vom Roadster weg und eine Haube mit steiler Klappe von vorne bis hinten drauf - fertig ist die Kleinserie. Kann doch für einen Hardtop-Hersteller nicht so schwer sein. Gruß Detlef WOB 77 | ||||||
| | |
| | #5 |
| Grandprix Fahrer Registriert seit: 14.01.2002 Ort: Hofheim Diedenbergen Alter: 41
Wagen: anderer Wagen Zweitwagen: 530 d Touring ![]() | RE: Ob der je kommt ? hmm, schon nett, den dann aber nur mit M-Motor oder mind. als 4.0i ![]() ) keep smiling, ;-) Cheerio Wolfgang |
| | |
| | #6 |
| Champion Registriert seit: 10.12.2003 Ort: island in the sun Alter: 53
Wagen: BMW Z3 coupé 2.8 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | RE: Ob der je kommt ? Dann doch gleich etwas in der Richtung ![]() Die Konturen sind hier noch etwas getarnt (Erlkönig)
__________________ ..![]() Hasta luego. Volker |
| | |
| | #7 | |||||||
| Active Member
Wagen: BMW Z4 M roadster 3.2 Wagendetails: BlackDevil Zweitwagen: Golf V 2.0 TDI ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | RE: Ob der je kommt ? Photoshop machts möglich... ![]() ![]() ![]() ...aber ein so schönes Auto - so ver"un"staltet
__________________ Grüsse aus Kiefersfelden (Mo-Fr), Grüsse aus Straubing (Sa-So), Rainer ______________________________ Z4 Roadster [look it - click it]Zulassungsdatum: 31.10. 2006 Saisonkennzeichen 03-11 ______________________________ CdsZ, CgdrD | |||||||
| | |
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|