| | #1 |
| Fahrer Registriert seit: 07.01.2005 Ort: Ludwigshafen
Wagen: Z3 M coupé 3.2 ![]() | Spiegel im Weg, beim M-Coupe Bei der letzten kurvigen Ausfahrt (mit Schmagges um die Eck ), war mir ständig der Rückspiegel beim Vorrausschauen in der Kurve, im Weg.Hat sich mal einer drangewagt, den Spiegel um 180 Grad zu drehen? Nach oben natürlich. Der Abblendknopf wäre dann oben. Aber durch den außermittigen Drehpunkt des Spiegels, müsste er einige mm höher kommen. Also könnte man in der Kurve besser unten vorbeischauen. Einen anderen Spiegel möchte ich nicht anbauen. ??????????? |
| | |
| | #2 | |||||||
| Grandprix Fahrer
Wagen: BMW Z3 M coupé 3.2 Wagendetails: silverspeed Zweitwagen: KTM 450 SXF ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Spiegel im Weg, beim M-Coupe Hi, ist mir auch schon aufgefallen. Das Teil ist schlicht viel zu groß. Habe aber auch noch keine Lösung außer Tausch auf einen kleineren, obwohl er mir von der Form her schon gut gefällt.. LG Peter | |||||||
| | |
| | #3 |
| Fahrer macht Rennzulassung Registriert seit: 07.04.2005 Ort: Bochum Alter: 24
Wagen: Z3 M roadster 3.2 ![]() | AW: Spiegel im Weg, beim M-Coupe Das gleiche Problem kenn ich von meinem MR auch... da ich auch nicht vorhabe einen neuen kleineren Spiegel zu verbauen, wäre die Idee mit der 180° Drehung vielleicht sogar eine Alternative... |
| | |
| | #4 | |||||||
| Fahrer mit Rennlizenz
Wagen: anderer Wagen Wagendetails: E36 Compact S50B32 Zweitwagen: Suzuki Samurai ![]() | AW: Spiegel im Weg, beim M-Coupe bin glaub ich das erste mal froh dass ich nur 165 groß bin ...mir ist er nämlich nicht im Weg | |||||||
| | |
| | #5 |
| Fahrer Registriert seit: 25.01.2005 Ort: Baden Alter: 34
Wagen: Z3 coupé 2.8 ![]() | AW: Spiegel im Weg, beim M-Coupe Das Problem hat man beim 2.8l erst recht der ist noch n'stück grösser Bei Odtimern hab ich schon Rückspiegel gesehn welche auf dem Armaturenbrett befestigt waren... das wär doch was dann könnte man drüber schauen..!? |
| | |
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|