Zurück   zroadster.com > Boxengasse auf zroadster.com > BMW Z3 Coupe

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 17.06.2005, 09:05   #1
4er Ticketzieher

Benutzerbild von Allstar

Mannheim -[Deutschland]- MA Mannheim -[Deutschland]- U L

Wagen: BMW Z3 coupé 2.8
Wagendetails: 2.8er Kompressor QP
Zweitwagen: nix
Allstar gibt einen aus! Bravo!!!Allstar gibt einen aus! Bravo!!!Allstar gibt einen aus! Bravo!!!Allstar gibt einen aus! Bravo!!!Allstar gibt einen aus! Bravo!!!Allstar gibt einen aus! Bravo!!!Allstar gibt einen aus! Bravo!!!Allstar gibt einen aus! Bravo!!!
Fragen zum Licht/Blinker

Soweit ich weiss waren beim Facelift 99 ja neue Leuchten, anderes Heck und auch neue Scheinwerfer integriert oder irre ich da ?

Ich sehe viele nach 99 gebaute Qps mit den gelben Blinkern vorne.
Wenn ich nicht irre muss man für den Tausch ja auch den kompletten Scheinwerfer tauschen, richtig?
Da ich auf jeen Fall weisse Blinker vorne haben möchte ist das recht wichtig für mich.

Ausserdem sehen ich kaum Wagen mit den Vorfaceliftleuchten, sind die so einfach nachzurüsten, oder haben alle den Facelift?
Bin jetzt doch etwas irritiert denn ein 98 ist ja definitiv kein FL, aber die haben dennoch sehr oft die FL Leuchten.
Siehe hier 98er 2,8er

MfG Stefan
Allstar ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.06.2005, 09:09   *Themenstarter*   #2
4er Ticketzieher

Benutzerbild von Allstar

Allstar gibt einen aus! Bravo!!!Allstar gibt einen aus! Bravo!!!Allstar gibt einen aus! Bravo!!!Allstar gibt einen aus! Bravo!!!Allstar gibt einen aus! Bravo!!!Allstar gibt einen aus! Bravo!!!Allstar gibt einen aus! Bravo!!!Allstar gibt einen aus! Bravo!!!
AW: Fragen zum Licht/Blinker

Na ich glaub zu der Front, das waren wohl spät zugelassene aber dennoch vor Facelifter, aber wegen den Leuchten weiss ich auch nicht.

Ab wann gab es denn diese hässliche Chromblende am Kofferrraum?
Alt 17.06.2005, 09:47   #3
Z3 Coupebunny
Gast (nicht registriert)

Zitat:
Zitat von Allstar
Na ich glaub zu der Front, das waren wohl spät zugelassene aber dennoch vor Facelifter, aber wegen den Leuchten weiss ich auch nicht.

Ab wann gab es denn diese hässliche Chromblende am Kofferrraum?
Meinst du den Griff? Der ist nicht hässlich.
Alt 17.06.2005, 10:21   *Themenstarter*   #4
4er Ticketzieher

Benutzerbild von Allstar

Genau den meine ich
Ich finde der ist mal unnütz in chrom
Alt 17.06.2005, 10:39   #5
Z3 Coupebunny
Gast (nicht registriert)

Zitat:
Zitat von Allstar
Genau den meine ich
Ich finde der ist mal unnütz in chrom
Also wenn das QP schwarz ist, sieht das in Chrom (naja ist nur verblendet) deutlich besser aus. Ich habe bei meinem 2,8er auf den 3,0er Griff umrüsten lassen. Sieht viiieeeel besser aus. Das Heck sieht breiter aus. Ist halt nur optisch, einen besseren Nutzen hat es nicht.
Alt 17.06.2005, 10:45   #6
Grandprix Fahrer

Benutzerbild von steph

Saarbrücken -[Deutschland]- SB Saarbrücken -[Deutschland]- QP 1

Wagendetails: Z3 Coupe 2,8i
Zweitwagen: BMW E46 330d t.
steph befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Also zu den Frontscheinwerfer:
die bekamen beim Facelift des Roadsters ( ich glaub Frühjahr 99 ) diese Chromringe um die Scheinwerfer drum. ab diesem Zeitpunkt war das auch beim QP so. sonst blieb bei den Scheinwerfern alles gleich. weiße Blinker gabs Serie nur bei den ///M's und später bei den 3 Litern.
Alle anderen fuhren serienmäßig gelbe.

Beim QP gabs hinten immer die selben Rückleuchten .... da wurde nie was verändert. einzigst bekam der 3 Liter später eine breitere Griffleiste die immer verchromt war. bei den 2,8er gabs ne schmälere die schwarzmatt war und gegen aufpreis in Verbindung mit den Türgriffen in Chrom gordert werden konnte.
steph ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.06.2005, 11:09   #7
Grandprix Fahrer

Benutzerbild von CocoonCrew

Wagen: anderer Wagen
Wagendetails: 1er BMW Black & White
Zweitwagen: Corratec Fully
CocoonCrew gibt einen aus! Bravo!!!CocoonCrew gibt einen aus! Bravo!!!CocoonCrew gibt einen aus! Bravo!!!CocoonCrew gibt einen aus! Bravo!!!CocoonCrew gibt einen aus! Bravo!!!CocoonCrew gibt einen aus! Bravo!!!CocoonCrew gibt einen aus! Bravo!!!CocoonCrew gibt einen aus! Bravo!!!

Zitat:
Zitat von Z3 Coupebunny
Also wenn das QP schwarz ist, sieht das in Chrom (naja ist nur verblendet) deutlich besser aus. Ich habe bei meinem 2,8er auf den 3,0er Griff umrüsten lassen. Sieht viiieeeel besser aus. Das Heck sieht breiter aus. Ist halt nur optisch, einen besseren Nutzen hat es nicht.

Sehe das auch so. Finde die breite Chromleiste deutlich besser als die kleine Leiste.

Geschmacksache

CocoonCrew ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 17.06.2005, 17:58   #8
Grandprix Fahrer

Benutzerbild von QP_Klauzz

Gelsenkirchen -[Deutschland]- GE Gelsenkirchen -[Deutschland]- IL 6 9

Wagen: BMW Z3 coupé 3.0
Wagendetails: T Car-Twingo
Zweitwagen: Kilo Gixxer
QP_Klauzz sorgt für GesprächsstoffQP_Klauzz sorgt für GesprächsstoffQP_Klauzz sorgt für GesprächsstoffQP_Klauzz sorgt für GesprächsstoffQP_Klauzz sorgt für GesprächsstoffQP_Klauzz sorgt für GesprächsstoffQP_Klauzz sorgt für GesprächsstoffQP_Klauzz sorgt für Gesprächsstoff

Zitat:
Zitat von Z3 Coupebunny
Ich habe bei meinem 2,8er auf den 3,0er Griff umrüsten lassen. Sieht viiieeeel besser aus. Das Heck sieht breiter aus. Ist halt nur optisch, einen besseren Nutzen hat es nicht.
Von wegen hat keine Nutzen.Wenn Du besoffen bist,findest Du einen breiten Griff doch viieell besser
Natürlich nicht weil man fahren will,aber im Kofferraum kann man gut sitzend-Beine-rausbaumel seinen Rausch ausschlafen

Ne im Ernst,ich finde es auch viel besser

LG Klauzz
Alt 17.06.2005, 18:12   #9
Z3 Coupebunny
Gast (nicht registriert)

Zitat:
Zitat von QP_Klauzz
Von wegen hat keine Nutzen.Wenn Du besoffen bist,findest Du einen breiten Griff doch viieell besser
Natürlich nicht weil man fahren will,aber im Kofferraum kann man gut sitzend-Beine-rausbaumel seinen Rausch ausschlafen

Ne im Ernst,ich finde es auch viel besser

LG Klauzz
Niemals würde ich mein Schätzchen betrunken "missbrauchen", in dem ich mich in den kleinen Kofferraum zwänge................ Außerdem bin ich selten betrunken und wenn das mal vorkommt, ist der Kleine daheim im Bettchen.
Alt 17.06.2005, 22:08   #10
Grandprix Fahrer

Benutzerbild von QP_Klauzz

Gelsenkirchen -[Deutschland]- GE Gelsenkirchen -[Deutschland]- IL 6 9

Wagen: BMW Z3 coupé 3.0
Wagendetails: T Car-Twingo
Zweitwagen: Kilo Gixxer
QP_Klauzz sorgt für GesprächsstoffQP_Klauzz sorgt für GesprächsstoffQP_Klauzz sorgt für GesprächsstoffQP_Klauzz sorgt für GesprächsstoffQP_Klauzz sorgt für GesprächsstoffQP_Klauzz sorgt für GesprächsstoffQP_Klauzz sorgt für GesprächsstoffQP_Klauzz sorgt für Gesprächsstoff

Zitat:
Zitat von Z3 Coupebunny
Niemals würde ich mein Schätzchen betrunken "missbrauchen", in dem ich mich in den kleinen Kofferraum zwänge................ Außerdem bin ich selten betrunken und wenn das mal vorkommt, ist der Kleine daheim im Bettchen.
OK,war ne blöde Idee

LG Klauzz

Lesezeichen