| | #1 |
| Trainee Registriert seit: 11.07.2005
Wagen: Z3 coupé 2.8 ![]() | Hallo erstmal ! Wollt mich nur kurz vorstellen. Klasse Forum habt ihr hier, ist wirklich äußerst informativ, macht Spaß darin herumzustöbern. Wünsche euch allen eine Stau und faltenfreie Saison. mfg. Andre P. |
| | |
| | #2 |
| Fahrer macht Rennzulassung Registriert seit: 11.03.2004 Ort: Essen Alter: 32
Wagen: Z3 coupé 3.0 ![]() | AW: Hallo erstmal ! Ein freundliches HALLO zurück, willkommen hier im Forum und viel Spass mit Deinem ZZZ Gruss Martin |
| | |
| | #3 | |
| Grandprix Fahrer Registriert seit: 25.04.2004 Ort: Bavaria
Wagen: Z3 M coupé 3.2 ![]() ![]() ![]() | AW: Hallo erstmal ! Zitat:
herzlich Willkommen! Stell doch mal ein paar Bilder von Deinem QP rein. Grüsse M-Technik | |
| | |
| | #4 | ||||||
| Grandprix Fahrer
Wagen: BMW Z3 coupé 2.8 Wagendetails: 2.8er Kompressor QP Zweitwagen: nix ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Hallo erstmal ! Willkommen | ||||||
| | |
| | #5 | ||||||
| Grandprix Fahrer
Wagen: BMW Z3 coupé 3.0 Wagendetails: T Car-Twingo Zweitwagen: Kilo Gixxer ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Hallo erstmal ! Herzlich willkommen. Ein paar Bilder wäre schön LG Klauzz
__________________ | ||||||
| | |
| | #6 |
| Grandprix Fahrer Registriert seit: 25.04.2005 Ort: Close to Schtuggi
Wagen: anderer Wagen Wagendetails: 1er BMW Black & White Zweitwagen: Corratec Fully ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Hallo erstmal ! Auch von mir ein herzliches Willkommen und viel Spaß mit Deinem QP
__________________ Sold |
| | |
| | #7 | |||||
| stray cat
Wagen: BMW Z3 coupé 2.8 Wagendetails: catmobil Zweitwagen: 150PS/4motion Blog-Einträge: 1 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Hallo erstmal ! Zitat:
erzähl ein bischen was über dich und dein auto ... weiterhin viel spaß und unfallfreies fahren damit !!!!
__________________ Man sollte eigentlich im Leben niemals die gleiche Dummheit zweimal machen, denn die Auswahl ist so groß Conny | |||||
| | |
| | #8 | |
| black racer Registriert seit: 17.08.2002 Ort: Herzogenaurach
Wagen: BMW Z3 coupé 3.0 Wagendetails: hauptsache saphirschwarz Zweitwagen: z4 roadster 2,2 ![]() | AW: Hallo erstmal ! Zitat:
aus welcher region kommst du??
__________________ Grüsse Klaus | |
| | |
| | #9 |
Wagen: Z3 coupé 2.8 ![]() | AW: Hallo erstmal ! Also mein Auto: 2,8 l. Bj.:5/99 Km.: ca. 93.000 Farbe: Schwarz 2. Leder: Beige, Mittelkonsole: Alu Optik. Ansonsten soweit orginal (noch!!!). Mit den Bilder das kann leider noch etwas dauern, bin etwas eng angebunden zur Zeit (entweder Arbeiten oder auf meinen Welpen aufpassen und wenn dann mal kurz Zeit ist möchte meine Ducati auch noch bewegt werden). Werd aber mal schauen was sich so machen läßt. Ach ja Felgen sind 17" Radialstyl. Bis dann und noch nen schönen Tag (ich darf noch bis 8 Uhr arbeiten, so´n sch...!). mfg. Andre P. |
| | |
| | #10 |
Wagen: Z3 coupé 2.8 ![]() | AW: Hallo erstmal ! Ach ja, komme aus OWL (Kreis Herford, bei Bielefeld wenn da wer was mit anfangen kann ??). |
| | |
| | #11 |
| sportfahrer.at Registriert seit: 17.02.2005 Ort: Wien Alter: 41
Wagen: BMW Z3 M coupé 3.2 Wagendetails: ///M jetzt in silber ![]() ![]() | AW: Hallo erstmal ! herzlich willkommen ! Wünsch Dir viel Spass mit dem QP und Freude mit Deinem Welpen. Ergänzt sich perfekt!Mein Bat-Dog ist schon 4 Jahre alt und begeisterter QP-Fahrer LG Bruce Wayne |
| | |
| | #12 |
| Champion Registriert seit: 04.09.2004 Ort: Zwickau, Chemnitz, FfM Alter: 27
Wagen: BMW Z3 coupé 2.8 Wagendetails: oxfordgrün II/beige ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Hallo erstmal ! ein herzliches hallöchen auch von mir ![]() wirst deinen spass mit uns haben
__________________ |
| | |
| | #13 |
| Rennfahrer Registriert seit: 08.07.2004 Ort: Rheda-Wiedenbrück Alter: 43
Wagen: BMW Z3 coupé 2.8 Zweitwagen: E 270 T CDI ![]() | AW: Hallo erstmal ! Hallo und herzlich Willkommen auch von mir du bist ja gar nicht so weit von mir entfernt, ich komme aus Rheda-Wiedenbrück Kreis Gütersloh. Gruß Dieter |
| | |
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|