|
|
#1 |
|
Fahrer mit Rennlizenz
Wagen: Z3 coupé 3.0
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Hallo,
war heute mit meinem Coupé auf der A7 unterwegs: Ungefähr in Höhe Abfahrt Göttingen, Richtung Süden - Baustelle - Stop and Go, ich in der rechten Spur... Plötzlich rollt links neben mich ein schwarzes "M" - Coupé mit Münch`ner Nummer - und kommt sogar direkt daneben kurz zum Stehen. Ich schaue ganz verdutzt herüber; da stehen mitten auf der A7 zwei saphirschwarze QP`s geschwisterartig Seite an Seite - und gleichen sich dabei bis auf die "M" - spezifischen Unterschiede - nahezu wie ein Ei dem anderen... (!) Nun, das ist mir wohl noch nicht allzu oft passiert ! Natürlich habe ich sofort den Daumen nach oben gezeigt, um den Fahrer so entsprechend zu grüßen... Tja, und er ? Schaut auch rüber, allerdings so, als ob er neben sich sowas, wie `nen Möbeltransporter aus Anatolien erblicken würde... Null Reaktion trotz Blickkontakt. Fuhr einfach stoisch weiter, absolute Gesichtsmuskellähmung. Der nächste Bitte ! Na ja, Leute gibt`s... Wollte ich nur mal los werden, just by the way...Hätte ich nicht geglaubt, wenn nicht selbst dabei gewesen... staunende Grüße, Max |
|
|
|
|
|
#2 | |
|
Fahrer macht Rennzulassung
Wagen: Z3 roadster 2.0
Wagendetails: Katze
![]() |
AW: Grüßen ?(!)
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#3 | |
|
Bastel Member
Wagen: noch kein Auto
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Zitat:
|
|
|
|
|
#4 | |||||
|
stray cat
Wagen: BMW Z3 coupé 2.8
Wagendetails: catmobil
Zweitwagen: 150PS/4motion
Blog-Einträge: 1
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Zitat:
es gibt bereits einige threads zum thema grüßen - ich rege mich gerne wieder neu über diese ignoranz der meisten z-fahrer auf ... bei uns sind fast alle z-modelle eher rar und man möchte meinen, gerade dann grüßt man erst recht und freut sich, solche fahrzeuge zu sehen ... aber nein ... und leider sind frauen am steuer noch ignoranter als männer !! himmelherrgottnochmal ...
|
|
|
|
|
#5 | |||||||
|
Grandprix Fahrer
Wagen: BMW Z3 coupé 3.0
Wagendetails: T Car-Twingo
Zweitwagen: Kilo Gixxer
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Zitat:
wissen gar nicht warum man grüsst.In meiner Gegend sind ein paar QPs und einige Planwagen die immer nett grüssen.Kommt dann die CChefin mit dem ZZZ guckt dann fragend aus der Wäsche wenn ich grüsse. Ist aber kein Vorurteil Es gibt ja Ausnahmen Mit freundlichen ZZZ Grüssen Klauzz
|
|
|
|
#6 |
|
Grandprix Fahrer
Wagen: anderer Wagen
Wagendetails: R32
Zweitwagen: Ex Z3 M Coupe
![]() ![]() ![]() ![]() |
Was!??Das gibts doch nicht!!! So eine Frechheit!!!
Du wagst es ein Mqpler zu grüßen??? Ist echt schade. Sowas ist mir noch nicht passiert, zum Glück. Verstehe die Leute auch nicht. Als wenn es ihnen einen Zacken aus der Krone brechen würde! Ich glaube der wußte garnicht in was für einem Auto er sitzt! Ich freu mich jedenfalls jedesmal wenn ich einen qpFahrer sehe und grüße auch (Hand oder Lichthupe). Ich hätte gleich das Fenster runtergedreht, in seine Richtung geblickt und gebrüllt: "HAAAAAAAAAAAAAAAAALLLLLLLLLLLLOOOOOOOOOOOOOOOOOO" !!! Jaja, die Bazis.
|
|
|
#7 |
|
Grandprix Fahrer
Wagen: Z3 coupé 2.8
![]() ![]() |
Ich sag´s ja immer wieder!
Das Coupé kommt in die Jahre... und damit auch in Hände, in die es definitiv nicht gehört! Nicht ärgern, nur wundern! Gruß Andreas |
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|