|
|
#1 |
|
Grandprix Fahrer
Wagen: Z3 coupé 2.8
![]() ![]() |
Neues T-Car ist da, der Winter kann kommen!
Diese Woche frisch eingetroffen:
Ein neuer Subaru Forester mit Allrad - ein absolut geiles Auto und 40% meiner Ausgaben auch noch gespart! Und das, wo ich immer absoluter BMW-Fan und seit eh und je gegen die Japaner war. Die haben mir das Auto eine ganze Woche zum Probefahren vor die Tür gestellt und ich war einfach nur überzeugt und die Pannenstatistik spricht Bände, die Verarbeitungsqualität um Klassen besser als BMW. Ich wollte zuvor einen 1er kaufen, aber nachdem mich auch der zweite Händler mehr als 15min stehenließ und der dritte mir den 1er gerade mal für 2 Stunden und nicht mehr als 50km überlassen wollte, war´s das! Einen neuen BMW? Nie wieder! Der Subaru kann alles genauso gut oder besser. 3 Jahre Vollgarantie und 5 Jahre auf den Antrieb - da sollte sich BMW eine Scheibe abschneiden. Ich hab´s auch nach München geschrieben und bekam einen Anruf: "Tut uns leid, dass Sie mit unseren Händlern nicht zufrieden sind. Wir bieten aber auch ein Premiumprodukt und können es nicht jedem recht machen. Qualität hat seinen Preis! Wir bieten gute Autos und eine großzügige Kulanzregelung, wenn wirklich was sein sollte. Daher brauchen wir auch keine zwei- oder längerjährige Garantie, an unseren Autos geht normalerweise nichts kaputt!" Kann es sein, dass ich nur aufgrund meines bescheidenen IQ´s diese Aussage nicht nachvollziehen kann? Das Coupé bleibt aber trotzdem mein bester Freund. Schönes Wochenende / Andreas |
|
|
|
|
|
#2 | ||||||
|
Grandprix Fahrer
Wagen: BMW Z3 coupé 3.0
Wagendetails: T Car-Twingo
Zweitwagen: Kilo Gixxer
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
AW: Neues T-Car ist da, der Winter kann kommen!
Hallo Andreazzz,das Auto kenn ich nicht.Wie wärs mit nem Pic,auch wenn es kein ZZ ist
LG Klauzz
|
|
|
|
#3 | |||||||||
|
Waschverweigerer
Wagen: BMW Z4 roadster 2.5
Wagendetails: 3D-Lack
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Zitat:
.... ... gerade wenn nix kaputt geht, kann man doch wunderbar die Garantie auf 10 Jahre ausweiten ... oder nicht? Gruß, Frank
|
|
|
|
#4 | |
|
Grandprix Fahrer
Wagen: Z3 coupé 2.8
![]() ![]() |
Zitat:
Und so sieht das offensichtlich auch Subaru!? Selbst wenn´s nur ein geschickter Werbefeldzug ist, kaputt geht anscheinend wirklich nur sehr wenig und dementsprechend verlängert man die Garantie! Nur BMW hat´s nicht nötig, weil man ja weiß, dass bei diesen Autos nichts kaputtgeht... Andreas Ach ja, eine Digitalkamera habe ich noch keine! |
|
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|