Zurück   zroadster.com > Boxengasse auf zroadster.com > BMW Z3 Coupe

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 09.08.2005, 16:18   #51
Champion

Benutzerbild von Jokin

Hannover -[Deutschland]- H Hannover -[Deutschland]- Z 6 4 6 4

Wagen: BMW Z4 roadster 2.5
Wagendetails: 3D-Lack
Jokin genießt hohes AnsehenJokin genießt hohes AnsehenJokin genießt hohes AnsehenJokin genießt hohes AnsehenJokin genießt hohes AnsehenJokin genießt hohes AnsehenJokin genießt hohes AnsehenJokin genießt hohes AnsehenJokin genießt hohes Ansehen
AW: Kühlwasseranzeige fast im roten Bereich

Zitat:
Zitat von Z3 Coupebunny
Dann schlaf ich ja im Büro ein......ob das so gut kommt?
Dann schmeiß die hier hinterher:

24h-Rennen - ich war dabei! http://www.zracingteam.de
Jokin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.08.2005, 16:26   #52
Z3 Coupebunny
Gast (nicht registriert)

Zitat:
Zitat von Jokin
Dann schmeiß die hier hinterher:

Na super. Und dann gleich in die Klinik zum Magenauspumpen.........

Ich ess jetzt noch ein Nutella-Brot. Vielleicht beruhigt mich das etwas.....
Alt 09.08.2005, 16:50   #53
Z3 Coupebunny
Gast (nicht registriert)

Es bleibt spannend - sie checken nochmal was, gehen aber davon aus, dass ich den Kleinen heute wieder haben kann Anscheinend war nix Wildes.....sonst hätten sie mich ja angerufen zwecks Kosten..............Hm.........
Alt 09.08.2005, 17:24   #54
Bastel Member

Benutzerbild von chris22

Heinsberg -[Deutschland]- HS Heinsberg -[Deutschland]- CP 9 8 2

Wagen: BMW Z3 coupé 2.8
Wagendetails: DV
chris22 ist ein gern gesehener Menschchris22 ist ein gern gesehener Mensch

na vielleicht nur ein kleiner "tick" Sei halt froh! kannst du wenigstens heute ruhig schlafen
chris22 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.08.2005, 17:39   #55
Z3 Coupebunny
Gast (nicht registriert)

Zitat:
Zitat von chris22
na vielleicht nur ein kleiner "tick" Sei halt froh! kannst du wenigstens heute ruhig schlafen
Wenn hier einer einen "Tick" hat, dann wohl eher ich, als mein Kleiner
Alt 09.08.2005, 17:39   #56
Champion

Benutzerbild von Jokin

Hannover -[Deutschland]- H Hannover -[Deutschland]- Z 6 4 6 4

Wagen: BMW Z4 roadster 2.5
Wagendetails: 3D-Lack
Jokin genießt hohes AnsehenJokin genießt hohes AnsehenJokin genießt hohes AnsehenJokin genießt hohes AnsehenJokin genießt hohes AnsehenJokin genießt hohes AnsehenJokin genießt hohes AnsehenJokin genießt hohes AnsehenJokin genießt hohes Ansehen

Du erkennst am fetten Grinsen, welche Azubis mal eine Probefahrt machen "musste", um dem Problem auf den Grund zu gehen ;-)

Gruß, Frank

24h-Rennen - ich war dabei! http://www.zracingteam.de
Jokin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.08.2005, 17:40   #57
Z3 Coupebunny
Gast (nicht registriert)

Zitat:
Zitat von Jokin
Du erkennst am fetten Grinsen, welche Azubis mal eine Probefahrt machen "musste", um dem Problem auf den Grund zu gehen ;-)

Gruß, Frank
Das erfahre ich auch anders. Einer der Verkäufer ist mit mir im gleichen Fitnessstudio
Alt 09.08.2005, 18:21   #58
Grandprix Fahrer

Benutzerbild von hubraumüberalles

Wagen: BMW Z3 roadster 3.0
Wagendetails: Topasblau, was sonst?
Zweitwagen: E36 325ic
hubraumüberalles gibt einen aus! Bravo!!!hubraumüberalles gibt einen aus! Bravo!!!hubraumüberalles gibt einen aus! Bravo!!!hubraumüberalles gibt einen aus! Bravo!!!hubraumüberalles gibt einen aus! Bravo!!!hubraumüberalles gibt einen aus! Bravo!!!hubraumüberalles gibt einen aus! Bravo!!!

Zitat:
Zitat von Z3 Coupebunny
Es bleibt spannend - sie checken nochmal was, gehen aber davon aus, dass ich den Kleinen heute wieder haben kann Anscheinend war nix Wildes.....sonst hätten sie mich ja angerufen zwecks Kosten..............Hm.........
na wenn sie nichts gemacht haben, dann würd ich in nächster zeit immer mit einem auge am thermometer fahren! mit sowas sollte man nicht spaßen und ein motor ist schnell mal, na sagen wir mal, zumindest angeschlagen, wenn er zu heiß gefahren wird! vor allem die hinteren zylinder mögen das dann gar nicht so und das magst dann du sicher nicht so!

Hier gehts zur Pilgerfahrt 2008

Gedunstig wars und fahle Wurnen zerschellten garstig im Gestrock - Oh graus, es glummt der Jabberwock und die greisslichen Gulpen nurren!

hubraumüberalles ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.08.2005, 09:21   #59
Z3 Coupebunny
Gast (nicht registriert)

Tata..........die Auflösung. Es war nichts Sie haben wirklich alles gecheckt. Auch Zylinderkopfdichtung etc. Aber nichts gefunden. Er ist total gesund

Keine Ahnung warum er das dann gemacht hat? *Schulterzuck*

Ja, ich behalte die Anzeige jetzt besonders kritisch im Auge. War gestern im Zentrum Münchens mit viel Verkehr....war ein guter Test Da läuft oft mal was heiß....aber er blieb ruhig und besonnen

Vielleicht hat er sich etwas vernachlässigt gefühlt und wollte Aufmerksamkeit?
Naja, sollte das nochmal passieren, dann muss mein einen ganz großen Check machen. Der wird dann länger dauern als 1 Tag.
Achja, hab nur 43 € und paar Zerquetschte fürs Suchen bezahlt.
Alt 10.08.2005, 10:05   #60
Grandprix Fahrer

Benutzerbild von Zetti_Lilly

Wagen: BMW Z4 coupé 3.0si
Zweitwagen: Cube MTB
Zetti_Lilly trägt zu Gemeinschaft bei!Zetti_Lilly trägt zu Gemeinschaft bei!Zetti_Lilly trägt zu Gemeinschaft bei!Zetti_Lilly trägt zu Gemeinschaft bei!Zetti_Lilly trägt zu Gemeinschaft bei!Zetti_Lilly trägt zu Gemeinschaft bei!Zetti_Lilly trägt zu Gemeinschaft bei!Zetti_Lilly trägt zu Gemeinschaft bei!

Na siehste! War Gott sei Dank ja doch nichts.... is halt auch einfach ne Diva und da hat er mal wieder um Aufmerksamkeit gebettelt...
Alt 10.08.2005, 10:10   #61
back in black

Benutzerbild von pentatomic

Wagen: BMW Z3 coupé 3.0
pentatomic ist jedem bekanntpentatomic ist jedem bekanntpentatomic ist jedem bekanntpentatomic ist jedem bekanntpentatomic ist jedem bekanntpentatomic ist jedem bekanntpentatomic ist jedem bekanntpentatomic ist jedem bekannt

Zitat:
Zitat von Zetti_Lilly
Na siehste! War Gott sei Dank ja doch nichts.... is halt auch einfach ne Diva und da hat er mal wieder um Aufmerksamkeit gebettelt...
Lilly, das muss heissen "...einfach ne Diva und da hat SIE (die Diva) wieder mal..."

the darkest times ain't always at night...
pentatomic ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 10.08.2005, 10:13   #62
Grandprix Fahrer

Benutzerbild von Zetti_Lilly

Wagen: BMW Z4 coupé 3.0si
Zweitwagen: Cube MTB
Zetti_Lilly trägt zu Gemeinschaft bei!Zetti_Lilly trägt zu Gemeinschaft bei!Zetti_Lilly trägt zu Gemeinschaft bei!Zetti_Lilly trägt zu Gemeinschaft bei!Zetti_Lilly trägt zu Gemeinschaft bei!Zetti_Lilly trägt zu Gemeinschaft bei!Zetti_Lilly trägt zu Gemeinschaft bei!Zetti_Lilly trägt zu Gemeinschaft bei!

Zitat:
Zitat von pentatomic
Lilly, das muss heissen "...einfach ne Diva und da hat SIE (die Diva) wieder mal..."
I bin aus Bayern.... is doch allseits bekannt, dass der Bayer an sich der Grammatik nicht mächtig ist
Alt 10.08.2005, 10:43   #63
Z3 Coupebunny
Gast (nicht registriert)

ER ist eine männliche Diva
Alt 10.08.2005, 11:02   #64
Fahrer

Wagen: Z3 coupé 2.8
ZQP28 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Zitat:
Zitat von Z3 Coupebunny
ER ist eine männliche Diva
...und davon gibt es einige, z.B. im Kollegenkreis- komisch nur, dass die alle aus Bayern kommen
ZQP28 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.08.2005, 11:21   #65
Z3 Coupebunny
Gast (nicht registriert)

Zitat:
Zitat von ZQP28
...und davon gibt es einige, z.B. im Kollegenkreis- komisch nur, dass die alle aus Bayern kommen
Muss am guten Essen liegen Obatzda, Weisswürscht......süßer Senf
Alt 10.08.2005, 11:41   #66
Fahrer

Zitat:
Zitat von Z3 Coupebunny
Muss am guten Essen liegen Obatzda, Weisswürscht......süßer Senf
Dann muss ich mir also nur die Frage stellen, wieviel Diva es denn sein soll und dann die entsprechenden Mengen der bayuvarischen Köstlichkeiten verzehren?! Na, wenn das so leicht ist... Gilt es also nur noch zu klären, ob das, was bei unseren Zettis gern gesehen, bei uns Kerlen genauso toll ist
Alt 10.08.2005, 11:47   #67
back in black

pentatomic ist jedem bekanntpentatomic ist jedem bekanntpentatomic ist jedem bekanntpentatomic ist jedem bekanntpentatomic ist jedem bekanntpentatomic ist jedem bekanntpentatomic ist jedem bekanntpentatomic ist jedem bekannt

Zitat:
Zitat von ZQP28
Gilt es also nur noch zu klären, ob das, was bei unseren Zettis gern gesehen, bei uns Kerlen genauso toll ist

Ja rate mal...

Alt 10.08.2005, 11:53   #68
Z3 Coupebunny
Gast (nicht registriert)

Zitat:
Zitat von ZQP28
Gilt es also nur noch zu klären, ob das, was bei unseren Zettis gern gesehen, bei uns Kerlen genauso toll ist

Obwohl die Definition von "Knackarsch" beim jeweiligen Betrachter bleibt
Alt 10.08.2005, 12:08   #69
Fahrer

Zitat:
Zitat von Z3 Coupebunny

Obwohl die Definition von "Knackarsch" beim jeweiligen Betrachter bleibt
...wobei ich aber fürchte, dass Selbiger sich nicht durch den (übermäßigen) Verzehr der vorgenannten Speisen einstellt Und wenn ich einem Zetti hinterherfahre und ihm dabei auf den Allerwertesten schaue bekomme ich auch weniger schnell einen Rüffel, als wenn ich das an anderer "Stelle" tue- ganz im Gegenteil womöglich
Alt 10.08.2005, 12:16   #70
Z3 Coupebunny
Gast (nicht registriert)

Zitat:
Zitat von ZQP28
...wobei ich aber fürchte, dass Selbiger sich nicht durch den (übermäßigen) Verzehr der vorgenannten Speisen einstellt Und wenn ich einem Zetti hinterherfahre und ihm dabei auf den Allerwertesten schaue bekomme ich auch weniger schnell einen Rüffel, als wenn ich das an anderer "Stelle" tue- ganz im Gegenteil womöglich
Ach, das bayr. Bier ist gut für die Haut Problem ist bloß, dass man mit zuviel Popo nicht mehr in die QP-Sitze kommt Also stellt sich bei uns QP-Fahrern niemals die Frage.....

Rollende Augen habe ich öfters bekommen, wenn ich wiedermal das Heck eines QP´s bewundert habe
Alt 10.08.2005, 12:27   #71
Fahrer

Zitat:
Zitat von Z3 Coupebunny
Ach, das bayr. Bier ist gut für die Haut Problem ist bloß, dass man mit zuviel Popo nicht mehr in die QP-Sitze kommt Also stellt sich bei uns QP-Fahrern niemals die Frage.....
Wem sagst du das: habe schließlich schon vor einiger Zeit von Norddeutschem auf Süddeutsches Bier umgestellt- aus rein kosmetischen Gründen, versteht sich. Aber weißt du, was gemein ist? Bei Männern setzt es eher vorne an und ist dann im QP nicht wirklich hinderlich

Zitat:
Zitat von Z3 Coupebunny
Rollende Augen habe ich öfters bekommen, wenn ich wiedermal das Heck eines QP´s bewundert habe
Solange es ein Ausdruck der Bewunderung ist....
Alt 10.08.2005, 12:43   #72
back in black

Zitat:
Zitat von ZQP28
...wobei ich aber fürchte, dass Selbiger sich nicht durch den (übermäßigen) Verzehr der vorgenannten Speisen einstellt

Das ist eine reine Frage der Begriffsdefinition (und die wurde ja offengelassen):
Wenn der Begriff "Knackarsch" so aufgefasst wird, dass unter dem solchigen jede Bierbank und jeder Stuhl knackt, dann verhelfen die bayerischen Grundnahrungsmittel sogar ganz hervorragend zu einem "Knackarsch"!

Alt 10.08.2005, 12:50   #73
Fahrer

Zitat:
Zitat von pentatomic
Das ist eine reine Frage der Begriffsdefinition (und die wurde ja offengelassen):
Wenn der Begriff "Knackarsch" so aufgefasst wird, dass unter dem solchigen jede Bierbank und jeder Stuhl knackt, dann verhelfen die bayerischen Grundnahrungsmittel sogar ganz hervorragend zu einem "Knackarsch"!
Interessanter Ansatz- insbesondere, weil einer meiner Kollegen es beim letzten BBQ-Treffen geschafft hat einen Teakstuhl unter sich zu begraben. Wohlgemerkt: er saß ganz normal und hat gegessen! Wenn ihm jetzt aber bei seinen 150kg++ ein Knackarsch zugsprochen wird, will ich definitiv keinen mehr haben