| | #1 |
| Grandprix Fahrer Registriert seit: 16.01.2005 Alter: 38
Wagen: BMW Z3 coupé 3.0 Zweitwagen: 5er Touring ![]() ![]() ![]() | Endlich hab ich Sie gefunden : Die Bezahlbare Leistungssteigerung ! http://cgi.ebay.de/Kolbenrueckholfed...QQcmdZViewItem Aber Achtung : Nur in Verbindung mit dem Siemens-Lufthaken, damit es auch funzt ! Greets Patric |
| | |
| | #2 |
| Grandprix Fahrer Registriert seit: 07.11.2002 Ort: Kassel Alter: 27
Wagen: anderer Wagen Wagendetails: R32 Zweitwagen: Ex Z3 M Coupe ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Endlich eine bezahlbare Leistungssteigerung ....als dankeschön erhält der Meistbietende noch einen Eimer Druckluft dazu! Ach du sch...... |
| | |
| | #3 |
| Grandprix Fahrer Registriert seit: 18.06.2002 Ort: Kichdorf / Inn Alter: 28
Wagen: Z4 roadster 3.0 Wagendetails: BMW Z4 3.0 ![]() | AW: Endlich eine bezahlbare Leistungssteigerung Also ich sehe auf dem Bild nur eine schwarze Telefonschnur die auf einem geflochtenem Stuhl liegt. Ach ja wo war gleich nochmal mein Liter Vakuum ?? gruß ACID |
| | |
| | #4 | ||||||
| von wegen.
Wagen: BMW Z3 coupé 3.0 Wagendetails: "pearlbeige" Zweitwagen: Radl ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | Genauso unverzichtbar wie ein Messer ohne Griff, dem die Schneide fehlt... ![]()
__________________ | ||||||
| | |
| | #5 |
| Gelegenheitsarbeiter Registriert seit: 13.10.2003
Wagen: anderer Wagen ![]() | AW: Endlich eine bezahlbare Leistungssteigerung Ich hätte da noch eine Kolbenbodenbeleuchtung im Angebot. ![]() Für den Reihensechser im Sechserpack für nur 200€.
__________________ gruß Knut |
| | |
| | #6 |
| Fahrer Registriert seit: 26.01.2005 Ort: Lehre Alter: 40
Wagen: BMW Z3 coupé 2.8 Wagendetails: DV, Eisenmann, H&R Gew. ![]() | AW: Endlich eine bezahlbare Leistungssteigerung Nur schade, das der Anbieter verschweigt, das die in Aussicht gestellte Leistungssteigerung ausschließlich durch die parallele Verwendung von mindestens einer Tüte Zündfunken zu erzielen ist . |
| | |
| | #7 |
| Gast (nicht registriert)
| AW: Endlich eine bezahlbare Leistungssteigerung Aha, Phantasie-Power-Serie...... ....................alles klar |
|
| | #8 | |
| Grandprix Fahrer Registriert seit: 25.04.2005 Ort: Close to Schtuggi
Wagen: anderer Wagen Wagendetails: 1er BMW Black & White Zweitwagen: Corratec Fully ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Endlich eine bezahlbare Leistungssteigerung Zitat:
VORSICHT!!!!!! Das ist eine Nockenwellenbeleuchtung, KEINE Kolbenbodenbeleuchtung. Habe mich beim KFZ Meister darüber informiert
__________________ Sold | |
| | |
| | #9 | ||||||
| Fahrer
Wagen: BMW Z3 roadster 2.8 Wagendetails: Eisenmann, H&R and more Zweitwagen: Wrangler 4.0 ![]() | AW: Endlich eine bezahlbare Leistungssteigerung Da sieht man wieder daß du KEINE Ahnung von Motortuning hast !!!!! Ich persönlich kann jedem nur empfehlen einen halben Liter Kompression nachzufüllen, dann rennt der zzz wie der wilde Wullewatz !!!! | ||||||
| | |
| | #10 |
| Grandprix Fahrer Registriert seit: 07.11.2002 Ort: Kassel Alter: 27
Wagen: anderer Wagen Wagendetails: R32 Zweitwagen: Ex Z3 M Coupe ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Endlich eine bezahlbare Leistungssteigerung Also ich halte das schon für realistisch! Ich benutze seit kurzem auch kein herkömmliches Motoröl mehr,...viel zu teuer! Ich bin umgestiegen auf .......gute Butter! ....und das Baby läuft WIE GESCHMIERT! |
| | |
| | #11 |
| Grandprix Fahrer Registriert seit: 16.01.2005 Alter: 38
Wagen: BMW Z3 coupé 3.0 Zweitwagen: 5er Touring ![]() ![]() ![]() | AW: Endlich eine bezahlbare Leistungssteigerung Achtung : Schluß mit lustig ! Habe eben den Fluxkompensator eingebaut ! Hoffentlich amortisiert sich der Leistungszuwachs nicht durch das neue Fahrzeuggewicht ! Nu geht das Ding aber ab wie ne Rakete Neeee, wat isss dat schön Greets Patric Geändert von Speedy0700 (07.12.2005 um 22:26 Uhr). |
| | |
| | #12 |
| Fahrer mit Rennlizenz Registriert seit: 04.05.2005 Ort: Hamburg Alter: 41
Wagen: Z3 coupé 3.0 ![]() | AW: Endlich eine bezahlbare Leistungssteigerung tach! seeehr hübsch! Das erinnert mich an meine Ausbildungszeit, wo man mich als Neuling in der Metallwerkstatt zum Holen der 'Schnellfeilpaste' zur Werkzeugausgabe geschickt hat... Was ein Spaß... Viele Grüße, Björn |
| | |
| | #13 | |||||||
| Grandprix Fahrer
Wagen: BMW Z3 coupé 3.0 Wagendetails: T Car-Twingo Zweitwagen: Kilo Gixxer ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Endlich eine bezahlbare Leistungssteigerung Zitat:
LG Klauzz
__________________ | |||||||
| | |
| | #14 |
| Bastel Member Registriert seit: 27.03.2003 Ort: Bad Bramstedt Alter: 30
Wagen: Z4 roadster 2.2 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Endlich eine bezahlbare Leistungssteigerung "Sie bieten hier auf ein Produkt aus unserer Phantasie-Power-Serie...Privatverkauf deshalb..." Ja was denn nun? Gewerblich oder privat? Aber doch nicht beides in einer Auktion |
| | |
| | #15 |
| Fahrer macht Rennzulassung Registriert seit: 04.03.2005 Ort: Reutlingen Alter: 32
Wagen: anderer Wagen Zweitwagen: BMW E46 M3 SMG ![]() | AW: Endlich eine bezahlbare Leistungssteigerung jetzt mal schluss mit lustig...gibt es auch mengenrabatt ? hey, auf so eine bezahlbare tuningmassnahme hab ich schon lange gewartet....verdammt, ob ich heut nacht noch einschlafen kann.. bitte helft mir... ciao, emanuel |
| | |
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|