| | #1 |
| Trainee Registriert seit: 07.03.2005 Alter: 36
Wagen: noch kein Auto ![]() | Schwankende Lichtstärke Hallo ! Heute morgen ist mir aufgefallen, dass die Helligkeit der Lichtstärke schwankt. Z.B. wurde beim Einschalten der AC, oder im normalen Fahrbetrieb die Helligkeit geringer. Woran kann dies liegen - Lichtmaschine ?? MfG, Cepe P.S. Z3 Coupe 3.0 |
| | |
| | #2 | |||||
| Langstrecken Spezialist
Wagen: BMW Z3 roadster 2.8 ![]() | AW: Schwankende Lichtstärke hallo, ist bei mir auch so, würde es als normal betrachten grusZ3 andreas | |||||
| | |
| | #3 |
| Rennfahrer Registriert seit: 11.05.2004 Alter: 29
Wagen: Z3 coupé 2.8 ![]() ![]() | Moin zusammen, das Thema wurde ich vor einiger Zeit schon einmal ausführlich diskutiert - es exisitiert ein entsprechender Thread. Je schwächer/älter die Batterie desto stärker tritt dieses Phänomen auf - bei mir kann man sogar eine minimale Verdunklung beim Treten des Bremspedals feststellen. Wahrscheinlich verabschiedet sich bald die 5 Jahre alte Batterie... Schöne Grüße, Andreas PS: Wo wir schon beim Thema sind: Gibts hier Erfahrungswerte bzgl. der Lebensdauer der Batterie? |
| | |
| | #4 | |||||||
| Grandprix Fahrer
Wagen: BMW Z3 coupé 3.0 Wagendetails: Cosmosschwarz/Walnuss ![]() ![]() ![]() | AW: Schwankende Lichtstärke Hallo! Das scheint normal zu sein.... Meine Batterie ist erst 2 Jahre alt und bei mir is es auch so! LG
__________________ Greetz Cosmo QP CdsZ | |||||||
| | |
| | #5 | ||||||
| Grandprix Fahrer
Wagen: BMW Z3 M coupé 3.2 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Schwankende Lichtstärke Zitat:
Seitdem ist es für mich normal. Gruß Viktor
__________________ | ||||||
| | |
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|