| | #1 |
| Grandprix Fahrer Registriert seit: 25.04.2005 Ort: Close to Schtuggi
Wagen: anderer Wagen Wagendetails: 1er BMW Black & White Zweitwagen: Corratec Fully ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | Fußraumbeleuchtung beim Z3 QP Kann man die Fußraumbeleuchtung bei einem Z3 QP nachrüsten? Meiner hat das nämlich nicht
__________________ Sold |
| | |
| | #2 |
| back in black Registriert seit: 08.10.2003 Ort: Südende der Republik
Wagen: BMW Z3 coupé 3.0 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Fußraumbeleuchtung beim Z3 QP Hi, das gab es auch nicht beim Z3 - leider. Ich habe mir das auch schon vorgenommen und wirklich problematisch ist das, soweit ich das bisher erkennen konnte, nicht. Die Leuchten nimmst Du am besten aus dem BMW-Regal, z.B. die Kofferraumleuchte vom e39 (T-Nr. 63 31 8 360 112) und verbaust diese in den Kunststoffabdeckungen im Fussraum, idealerweise so, dass sie dich beim Einschalten des Innenlichtes während der Fahrt nicht blenden können. Dann suchst Du Dir noch einen geeigneten Massepunkt und das Kabel SW/BR, das die Innenbeleuchtung über das entsprechende Steuergerät (hinter dem Hndschuhfach) mit Strom speist. Hier kannst Du relativ einfach mit Stromdieben auf das Kabel... Eigentlich nicht besonders aufwendig, einzig das Ausschneiden der Einbauöffnungen für die Lampen erfordert etwas Fingerspitzengefühl... Viel Spass & Erfolg beim Füssebeleuchten, Tom
__________________ the darkest times ain't always at night... |
| | |
| | #3 |
Wagen: anderer Wagen Wagendetails: 1er BMW Black & White Zweitwagen: Corratec Fully ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Fußraumbeleuchtung beim Z3 QP Vielen Dank für Deine Hilfe Tom Werde mir mal am Wochenende ansehen wie ich den Einbau realisieren kann
__________________ Sold |
| | |
| | #4 | ||||||
| Langstrecken Spezialist
Wagen: BMW Z3 roadster 2.8 ![]() | AW: Fußraumbeleuchtung beim Z3 QP Zitat:
wenn ich ich recht erinnere. grusZ3 andreas | ||||||
| | |
| | #5 | |
| back in black Registriert seit: 08.10.2003 Ort: Südende der Republik
Wagen: BMW Z3 coupé 3.0 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Fußraumbeleuchtung beim Z3 QP Zitat:
Bilder? Hmm, da muss ich doch auch mal suchen...das vereinfacht die ganze Geschichte noch mehr!
__________________ the darkest times ain't always at night... | |
| | |
| | #6 | |||||
| Grandprix Fahrer
Wagen: BMW Z3 roadster 2.2 Wagendetails: Individual Imola ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Fußraumbeleuchtung beim Z3 QP
__________________ | |||||
| | |
| | #7 | |
Wagen: anderer Wagen Wagendetails: 1er BMW Black & White Zweitwagen: Corratec Fully ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Fußraumbeleuchtung beim Z3 QP Zitat:
DANKESCHÖN Namensvetter Werde mir das heute Abend in Ruhe ansehen. Gruß Björn
__________________ Sold | |
| | |
| | #8 | ||||||
bist mir kurz zuvorgekommen ! habe mich auch entsinnt, dass es nicht hier im forum war, sondern auf piozzz's homepage unter updates... naja, der zweite ist der erste verlierer grusZ3 andreas | ||||||
| | |
| | #9 | ||||||
| Grandprix Fahrer
Wagen: BMW Z3 roadster 2.2 Wagendetails: Individual Imola ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Fußraumbeleuchtung beim Z3 QP Zitat:
Mal verliert man, mal gewinnen die anderen.
__________________ | ||||||
| | |
| | #10 | ||||||
| ||||||
| | |
| | #11 | ||||||
| Grandprix Fahrer
Wagen: BMW Z3 coupé 2.8 Wagendetails: 2.8er Kompressor QP Zweitwagen: nix ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Fußraumbeleuchtung beim Z3 QP Wie wärs denn mit ner LED Fussbeleuchtung ?
__________________ | ||||||
| | |
| | #12 |
| Rennfahrer Registriert seit: 20.01.2002 Ort: Fuchsbau Alter: 35
Wagen: Z3 roadster 1.9 16V Wagendetails: Eierfeile Zweitwagen: Renault Twingo ![]() | AW: Fußraumbeleuchtung beim Z3 QP Auf die Krümmer jetzt einmal kurz draufpinkeln . . . |
| | |
| | #13 |
| Fahrer Registriert seit: 07.10.2004 Ort: Niederlande
Wagen: Z3 M coupé 3.2 Wagendetails: originalo + Eisenmann ;-) ![]() | AW: Fußraumbeleuchtung beim Z3 QP |
| | |
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|