| | #1 |
| Trainee Registriert seit: 10.09.2005
Wagen: Z3 coupé 3.0 ![]() | Nette Diskussion im Speedster Club Da schau her ---> http://forum.opel-speedster-club.de/...showtopic=8104 |
| | |
| | #2 |
| Rennfahrer Registriert seit: 11.05.2004 Alter: 29
Wagen: Z3 coupé 2.8 ![]() ![]() | Ich würde den Speedster eher in die Kategorie "Motorrad" einordnen... das Ding erreicht ja mit relativ wenig PS beeindruckende Beschleunigungswerte. Zumindest, wenn man sich nicht gerade in einer Linkskurve befindet ;o) |
| | |
| | #3 | ||||||||
| Champion
Wagen: BMW Z4 roadster 2.5 Wagendetails: 3D-Lack ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Nette Diskussion im Speedster Club Hoi, na wenn das man nicht Michael_ZZZ ohne ZZZ ist *g* ... nur schade, dass das eigentlich nett zu lesende Thema so abrutscht ... aber ab dem Kaffeefahrtsangebot wurd's wieder besser Geändert von Jokin (07.10.2005 um 14:04 Uhr). | ||||||||
| | |
| | #4 | ||||||
| Nordschleifenchiller
Wagen: noch kein Auto ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Nette Diskussion im Speedster Club Zitat:
... der Speedster ist für mich ein faszinierendes, verdammt schnelles Fahrzeug. Allerdings -wie es sich heraus kritallisiert- nicht die ideale Basis für die NS... also hat für mich der Thread absolut seinen Zweck erfüllt.
__________________ VG Michael ![]() | ||||||
| | |
| | #5 |
| Grandprix Fahrer Registriert seit: 23.03.2005 Ort: Funny Hill Alter: 30
Wagen: BMW Z4 roadster 2.5si Wagendetails: 320 Touring Zweitwagen: Cayman GT RS ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Nette Diskussion im Speedster Club TOP! Also bleibst Du uns erhalten???? Hoff?? |
| | |
| | #6 | ||||||
| Nordschleifenchiller
Wagen: noch kein Auto ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Nette Diskussion im Speedster Club Zitat:
__________________ VG Michael ![]() | ||||||
| | |
| | #7 |
| Gast (nicht registriert)
| AW: Nette Diskussion im Speedster Club Trotzdem hoffend, dass Du einen Z (welchem auch immer) fährst Aber ich seh Dich auch ohne Auto gerne |
|
| | #8 | ||||||
| Nordschleifenchiller
__________________ VG Michael ![]() Geändert von Michael_ZZZ (01.01.2008 um 11:46 Uhr). | ||||||
| | |
| | #9 |
| Gast (nicht registriert)
| AW: Nette Diskussion im Speedster Club Ok, DASS Grinsen kann keiner überbieten |
|
| | #10 | |||||||||
| Champion
Wagen: BMW Z4 roadster 2.5 Wagendetails: 3D-Lack ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Nette Diskussion im Speedster Club Zitat:
| |||||||||
| | |
| | #11 |
| Grandprix Fahrer Registriert seit: 07.02.2005
Wagen: Z4 roadster 3.0 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Nette Diskussion im Speedster Club Interessant... Naja de3r Speedster ist zwar nett, aber für die NS... Ich spiele schon seit Ewigkeiten mit dem Gedanken mir einen dieser Autos als "SPAßAUTO" zu kaufen, kann mich aber vom ZZZZ nicht trennen - Mitsubishi Evo 7 - M3 CSL Wobei der Evo 7 in den nächsten 6 Monaten wahrscheinlich sogar realisiert wird. (ohne Straßenzulassung, reine Rennversion). Ein Bekannter von mir ist ehemaliger Rallyfahrer und will einen Partner für die Tunereien und für die Fahrten haben |
| | |
| | #12 | |
| Fahrer macht Rennzulassung Registriert seit: 07.02.2002 Alter: 37
Wagen: Z3 roadster 2.8 Wagendetails: QP Anwärter ![]() | AW: Nette Diskussion im Speedster Club Zitat:
LG Frank | |
| | |
| | #13 | |
| Fahrer macht Rennzulassung Registriert seit: 07.02.2002 Alter: 37
Wagen: Z3 roadster 2.8 Wagendetails: QP Anwärter ![]() | AW: Nette Diskussion im Speedster Club Zitat:
wirklich ein selten doofes pic gruss frank (auch) | |
| | |
| | #14 | |||||
| Nordschleifenchiller
Wagen: noch kein Auto ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Nette Diskussion im Speedster Club griiinn....
__________________ VG Michael ![]() | |||||
| | |
| | #15 |
| Fahrer Registriert seit: 26.09.2004
Wagen: Z3 coupé 2.8 ![]() | AW: Nette Diskussion im Speedster Club Bin beide schon gefahren den Sauger und den Turbo jetzt fahr ich Z3 Coupe -warum nur -Leider rutschen die Diskussionen im Speedster Forum immer ab Was mich etwas wundert bei der Debatte ist, jeder redet von was man alles mit dem Speedster machen kann wenn er gemacht wird und wieviel schneller er dann ist aber keiner will Geld investieren Da kommt die berechtigte Frage auf was man mit dem Z3 Coupe machen kann wenn er vernünftig getunt ist --Fahrwerk - Reifen - Bremsen - Motor usw. Immerhin ist ist das Konzept des Z um einige Jahre älter und auch nicht mit dem des Speedsters zu vergleichen Leider wäre es schade einen Qp so zu verbasteln und ihn dann zu verheitzen es gibt ja nicht mehr soooo viele |
| | |
| | #16 | |
| Rennfahrer Registriert seit: 08.07.2005 Ort: 590KM zum "grünen Himmel" Alter: 39
Wagen: anderer Wagen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Nette Diskussion im Speedster Club Zitat:
Bin ganz deiner Meinung | |
| | |
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|