| | #26 | |
| Gast (nicht registriert)
| AW: Macht das Coupe aggressiv? Zitat:
stimmt. Grinsend rüber schauen und sie an der Ampel wieder stehen lassen ist auch lustig. Und dann entspannt weiterfahren. | |
|
| | #27 | |
| Grandprix Fahrer Registriert seit: 07.11.2002 Ort: Kassel Alter: 27
Wagen: anderer Wagen Wagendetails: R32 Zweitwagen: Ex Z3 M Coupe ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Macht das Coupe aggressiv? Zitat:
Oh, ich liebe sowas!!! ...letztens hab ich auch 2 Mäuse bei uns in einem blauen M Coupe gesehen. Woahh, was für ein Anblick!!! | |
| | |
| | #28 |
| Grandprix Fahrer Registriert seit: 23.03.2005 Ort: Funny Hill Alter: 30
Wagen: BMW Z4 roadster 2.5si Wagendetails: 320 Touring Zweitwagen: Cayman GT RS ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Macht das Coupe aggressiv? Heisse Bienen in Höllenmaschinen... Das hat seit jeher was... |
| | |
| | #29 | ||||
| stray cat
Wagen: BMW Z3 coupé 2.8 Wagendetails: catmobil Zweitwagen: 150PS/4motion Blog-Einträge: 1 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Macht das Coupe aggressiv? aggressiv machen eher jene verkehrsteilnehmer, die eigentlich auf der straße nix verloren hätten ... da ist es dann egal, in welchem auto ich sitze ... das coupé ist aber - wie jedes PS-stärkere auto - wunderbares und wunderschönes mittel zum zweck, es manchem ein bischen zu zeigen ...
__________________ Man sollte eigentlich im Leben niemals die gleiche Dummheit zweimal machen, denn die Auswahl ist so groß Conny | ||||
| | |
| | #30 |
| Fahrer Registriert seit: 21.03.2005
Wagen: Z3 coupé 2.8 ![]() | AW: Macht das Coupe aggressiv? Hallo zusammen, Aggressiv? 1.Meine Freundin meint dazu nur im QP bin ich einfach nur der Typ den sie hasst, quasi total kaputt. Ich bin der einfach nur der Meinung das ich das Potential meines "Z" einfach nur ausnutz. Und 2. ich habe auch das Gefühl der Wagen wirkt auf viele einfach provozierent. Als ich mich mit dem Wagen öfter auf der BAB (pendelte zwischen Bodensee und Leipzig) bewegte, hatte ich des öfteren verknatzte Familienväter ziehmlich nah im Rückspiegel.Und ich geb zu das ich mich auch gernmal hinreisen lassen habe ihnen zu zeigen was sie verpassen .Gruss Marco |
| | |
| | #31 | |
| Fahrer macht Rennzulassung Registriert seit: 07.02.2002 Alter: 37
Wagen: Z3 roadster 2.8 Wagendetails: QP Anwärter ![]() | AW: Macht das Coupe aggressiv? Zitat:
...tja einfach sehenswert..leider gibt's solche Anblicke net so oft | |
| | |
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|