| | #1 |
| Fahrer Registriert seit: 08.12.2004 Ort: Simmerath Alter: 40
Wagen: Z3 M coupé 3.2 Wagendetails: Cosmosschwarzmetallic Zweitwagen: 730i E32 LPG ![]() | Schnitzer Fahrwerk normal/Rennsport+Supersprint Hallo Leute, ich weiß dieses Thema ist sich er schon öfter behandelt worden und ich habe über die Suchfunktion da auch schon viel zu gefunden. Aber könnte mir jemand noch mal wirklich genau erklären wie groß die Kompfort Unterschiede zwischen dem normalen Schnitzer und dem Rennsport Schnitzer Fw sind!!?? Ich habe ein M-Coupe. Außerdem wüßte ich noch gerne was von dem Supersprint Auspuff incl. der Kat Ersatzrohre für das M-Coupe zu halten ist. Vorab vielen Dank! Gruß Falk |
| | |
| | #2 |
| Grandprix Fahrer Registriert seit: 07.11.2002 Ort: Kassel Alter: 27
Wagen: anderer Wagen Wagendetails: R32 Zweitwagen: Ex Z3 M Coupe ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Schnitzer Fahrwerk normal/Rennsport+Supersprint Ich kann dir nur was zum Thema "Supersprint incl. Kat-Ersatz" sagen.............. hoffentlich erwischen die die Vögel die sowas in ihrem Auto verbaut haben. |
| | |
| | #3 | |
| Rennfahrer Registriert seit: 05.04.2005 Ort: Aachen Alter: 39
Wagen: Z3 coupé 2.8 Wagendetails: Schlup ![]() ![]() | AW: Schnitzer Fahrwerk normal/Rennsport+Supersprint Zitat:
das eine ist ein Sportfahrwerk ohne Gewinde und das Rennsport ein Gewindefahrwerk, kann Dir beim M eigentlich nur das Rennsport von Schnitzer empfehlen, dann hast Du das Ultimative bei der Leistung, ist auch nicht so hart wie andere Gewindefahrwerke ist 1a abgestimmt, kostet aber auch 1a. GruZZZ Dirk | |
| | |
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|