| |||||||
| Umfrageergebnis anzeigen: Welche Frontschürze würdest Du bevorzugen? | |||
| Die M-Frontschürze | | 24 | 26,97% |
| Die Serienfrontschürze des 3,0 | | 11 | 12,36% |
| Die M-Frontschürze mit der Hamann Frontlippe | | 4 | 4,49% |
| Die M-Frontschürze mit den Schnitzer Flippern | | 19 | 21,35% |
| Die Serienschürze mit Schnitzer Flippern | | 11 | 12,36% |
| Die Serienschürze mit der Riegerlippe | | 3 | 3,37% |
| Eine andere Lösung | | 4 | 4,49% |
| Gar keine Veränderung | | 13 | 14,61% |
| Teilnehmer: 89. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
| | LinkBack (1) | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #26 |
| Grandprix Fahrer Registriert seit: 25.04.2005 Ort: Close to Schtuggi
Wagen: anderer Wagen Wagendetails: 1er BMW Black & White Zweitwagen: Corratec Fully ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Brauche Eure Hilfe bei Entscheidung wegen Frontschürze |
| | |
| | #27 | ||||||
| Grandprix Fahrer
Wagen: BMW Z3 coupé 2.8 Wagendetails: 2.8er Kompressor QP Zweitwagen: nix ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Brauche Eure Hilfe bei Entscheidung wegen Frontschürze Mein ich auch. Hab mir damals Kippschalter für meine Anlage in die orginal Plastikarmaturen gedremelt. War ok, nicht allzuschwer. Aber wie sagt man so schön, man wächst mit der Aufgabe | ||||||
| | |
| | #28 |
| Fahrer Registriert seit: 18.11.2002 Ort: Essen Alter: 49
Wagen: Z3 roadster 1.9 16V ![]() | AW: Brauche Eure Hilfe bei Entscheidung wegen Frontschürze Hier mal die Harman Schürze auf meinem ehemaligen QP. |
| | |
| | #29 |
Wagen: anderer Wagen Wagendetails: 1er BMW Black & White Zweitwagen: Corratec Fully ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Brauche Eure Hilfe bei Entscheidung wegen Frontschürze Sieht aus wie eine Normale M Stange mit integrierten Neblern und Spoilerschwert. Auf jedenfall finde ich das Schwert schon too much und die Nebler sollten so sein wie bei der roten Front die hier schon gepostet wurde. |
| | |
| | #30 |
| Fahrer macht Rennzulassung Registriert seit: 10.05.2006 Ort: Friedrichshafen
Wagen: BMW Z3 M coupé 3.2 Zweitwagen: 318i E30 Winter ![]() | AW: Brauche Eure Hilfe bei Entscheidung wegen Frontschürze schnitzer regiert! vorher hattet ihrs aber noch vom abtrieb, und den verbessert vor allem der grosse heckflügel! ![]() unfassbar, bei 240 kann man auf der BAB noch locker und unverkrampft mit einer hand lenken... aber hier haben ja viele nur nen 2.8 oder 3.0, laufen die überhaupt so schnell? ![]() ![]() ![]() im ernst: M-front hin, schnitzer flaps drauf und gut! passt alles einwandfrei, ist mehr als robust und sieht klasse aus! abtrieb bringen die allerdings keinen! |
| | |
| | #31 | |||||
| Nordschleifenchiller
Wagen: noch kein Auto ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Brauche Eure Hilfe bei Entscheidung wegen Frontschürze Mit gefällt am besten die //M-Schürze mit Schnitzerflippern. Da mir das zu aufwändig war, habe ich "nur" die Schnitzerflipper an die Serienschürze montiert:
__________________ VG Michael ![]() | |||||
| | |
| | #32 | ||||||
| Grandprix Fahrer
Wagen: BMW Z3 roadster 2.2 Wagendetails: Individual Imola ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Brauche Eure Hilfe bei Entscheidung wegen Frontschürze Zitat:
Habe den Thread jetzt erst entdeckt... ich habe die Schnitzer-Nebelscheinwerfer montiert: Die Scheinwerfer selbst sind von Hella (irgendein Standard-Modell, dass eigentlich für Wohnmobile gedacht ist ) und werden am Stoßstangenträger verbaut. Die Schürze muss ein wenig ausgeschnitten werden, dann werden die Blenden (ABS? PUR-Schaum?) eingeklebt. Im Montagesatz sind auch geänderte Bremsbelüftungskanäle enthalten.An sich ganz hübsch das Ganze. Die Idee mit dem Tagfahrlicht ist mir auch schon gekommen. Wenn man einen tagfahrlichttauglichen Scheinwerfer (z.B. wieder im Hella-Regal) findet, der die gleich Einbaumaße wie obiges Modell hat, sollte es hinhauen. Allerdings wurde mir beim Kauf vor ca. 1 Jahr von Schnitzer mitgeteilt, dass ich den zweitletzten Satz ergattert hätte...
__________________ | ||||||
| | |
| | #33 |
Wagen: anderer Wagen Wagendetails: 1er BMW Black & White Zweitwagen: Corratec Fully ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Brauche Eure Hilfe bei Entscheidung wegen Frontschürze Schade Dann brauche ich Dich gar nicht nach dem Preis fragen (((( |
| | |
| | #34 | |||||
| Grandprix Fahrer
Wagen: BMW Z3 roadster 2.2 Wagendetails: Individual Imola ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Brauche Eure Hilfe bei Entscheidung wegen Frontschürze Naja, damals war noch ein Satz da...
__________________ | |||||
| | |
| | #35 | |||||
| Nordschleifenchiller
Wagen: noch kein Auto ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Brauche Eure Hilfe bei Entscheidung wegen Frontschürze Bei dem Preis würde mich nicht wundern, wenn er noch immer da wäre...
__________________ VG Michael ![]() | |||||
| | |
| | #36 |
| Grandprix Fahrer Registriert seit: 06.12.2004
Wagen: BMW Z3 coupé 2.8 Zweitwagen: V40 ![]() ![]() | AW: Brauche Eure Hilfe bei Entscheidung wegen Frontschürze ..........vielleicht gefällt euch die? Mir schon |
| | |
| | #37 | |||||
| Grandprix Fahrer
Wagen: BMW Z3 roadster 2.2 Wagendetails: Individual Imola ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Brauche Eure Hilfe bei Entscheidung wegen Frontschürze Ist das die Standard-Schürze mit der Lippe von Folger Styling?
| | |
| | #38 |
Wagen: BMW Z3 coupé 2.8 Zweitwagen: V40 ![]() ![]() | AW: Brauche Eure Hilfe bei Entscheidung wegen Frontschürze |
| | |
| | #39 | |||||
| Grandprix Fahrer
Wagen: BMW Z3 roadster 2.2 Wagendetails: Individual Imola ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Brauche Eure Hilfe bei Entscheidung wegen Frontschürze Nicht schwierig - die Jungs sitzen hier beinahe um die Ecke. Scheint ja ein lustiger Laden zu sein - ich hoffe die haben im operativen Geschäft mehr drauf als vor dem Rechner.
| | |
| | #40 |
Wagen: BMW Z3 coupé 2.8 Zweitwagen: V40 ![]() ![]() | AW: Brauche Eure Hilfe bei Entscheidung wegen Frontschürze Die Qualität ist wirklich gut, Passgenauigkeit auch. Ich kann nicht meckern
__________________ |
| | |
| | #41 | |
| Grandprix Fahrer Registriert seit: 07.11.2002 Ort: Kassel Alter: 27
Wagen: anderer Wagen Wagendetails: R32 Zweitwagen: Ex Z3 M Coupe ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Brauche Eure Hilfe bei Entscheidung wegen Frontschürze Zitat:
| |
| | |
| | #42 | ||||||
| Grandprix Fahrer
Wagen: BMW Z3 coupé 3.0 ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Brauche Eure Hilfe bei Entscheidung wegen Frontschürze Sieht gut aus. Gibt es einen Link dazu und einen Preis? Gruss Ingmar | ||||||
| | |
| | #43 |
| Fahrer mit Rennlizenz Registriert seit: 01.04.2005 Ort: Münster Alter: 30
Wagen: BMW Z3 roadster 1.9 Wagendetails: 2,8 Kompressor mit WAES Zweitwagen: E39 530d Touri ![]() | AW: Brauche Eure Hilfe bei Entscheidung wegen Frontschürze Folger Karosserie Styling - Spezialisiert auf Karosserie Umbauten für Porsche und BMW - Tuning preis laut liste 228 euro exkl. märchensteuer also rund 270 euro. |
| | |
![]() |
LinkBacks (?)
LinkBack to this Thread: http://www.zroadster.com/forum/bmw_z3_coupe/18333-brauche_hilfe_entscheidung_wegen_frontsch%FCrze.html | ||||
| Erstellt von | For | Type | Datum | |
| BMW Z3 Coupe - zroadster.com | This thread | Refback | 22.09.2006 09:15 | |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|