| | #1 |
| Grandprix Fahrer Registriert seit: 05.12.2005 Ort: Heilbronn Alter: 27
Wagen: BMW Z3 coupé 2.8 Wagendetails: ORGINAL QP -:) Zweitwagen: E36 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | Hallo! Schaut mal hier rein: http://www.mobile.de/SIDts1NnO6XzMMG...11111198984066& Also wie der die Extras beschreibt ist doch klassse :alu-velgen,centrale vergrendeling usw. Aber mal im Ernst. Langsam geh mir diese Anzeigen auf den S...... . Klauen irgenwelche Bilder und bieten irgendwelche Sachen an die sie gar net haben
__________________ Es gibt kein schöneres Automobil als das ZZZ-QP ![]() |
| | |
| | #2 |
Wagen: BMW Z3 coupé 2.8 Wagendetails: ORGINAL QP -:) Zweitwagen: E36 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Betrüger können nicht mal richtig schreiben!!!
| | |
| | #3 |
| Active Member Registriert seit: 23.05.2004 Ort: Leverkusen Alter: 29
Wagen: BMW Z4 roadster 2.5 Zweitwagen: BMW 1er ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Betrüger können nicht mal richtig schreiben!!! ...und keine Anhängerkupplung für den Wohnwagen?! Sicher ein Notverkauf, weil das Teil ohne sowas in Holland praktisch unverkäuflich ist. |
| | |
| | #4 | ||||||||
| Special Member
Wagen: anderer Wagen Zweitwagen: E46 325 Cabrio ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Betrüger können nicht mal richtig schreiben!!! Zitat:
Ach was solls. Ich störe mich schon lang nicht mehr dran. Anbieter ohne Telefonnummer gehe ich gleich wieder zurück. Und lass ihn doch den spass , hat doch auch 10 Euro für bezahlt. Als ich meinen damals kaufte dachte ich auch erst an einen ( preislichen )Witz. Ein Anruf, seriöser Verkäufer gewesen und dann gekauft. Ich denke es gibt schlimmeres über das man sich ärgern könnte. | ||||||||
| | |
| | #5 | |
Wagen: BMW Z3 coupé 2.8 Wagendetails: ORGINAL QP -:) Zweitwagen: E36 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Betrüger können nicht mal richtig schreiben!!! Zitat:
Stimmt, hab gar net dran gedacht . Deshalb der Preis !!!
__________________ Es gibt kein schöneres Automobil als das ZZZ-QP ![]() | |
| | |
| | #6 | |
Wagen: BMW Z3 coupé 2.8 Wagendetails: ORGINAL QP -:) Zweitwagen: E36 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Betrüger können nicht mal richtig schreiben!!! Zitat:
Und was hats für den roten gezahlt !!!
| | |
| | #7 |
| Champion Registriert seit: 04.09.2004 Ort: Zwickau, Chemnitz, FfM Alter: 27
Wagen: BMW Z3 coupé 2.8 Wagendetails: oxfordgrün II/beige ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Betrüger können nicht mal richtig schreiben!!! beanstande es doch.
__________________ |
| | |
| | #8 | |
Muss man wohl machen. Aber dann wäre ich nur noch mit sowas beschäftigt
| | |
| | #9 | ||||||||
| Special Member
Wagen: anderer Wagen Zweitwagen: E46 325 Cabrio ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Betrüger können nicht mal richtig schreiben!!! Zitat:
| ||||||||
| | |
| | #10 | |
Da war ja ein echtes super Schnäppchen . Was hast für die Rep. bezahlt ?
| | |
| | #11 | ||||||||
| Special Member
Er hatte einen Überfahrschaden. Nichts schlimmes. Auf der Autobahn war dem Vordermann ein Reifen geplatzt und hat den Stossfänger und den Klimakondensator zerissen. Das war alles. Dazu hat er einen leichten Hagelschaden gehabt der mich in keinster Weise störte und stört. Hab ihn bis heute nicht wegmachen lassen. Die km waren glaubwürdig. Hab mit dem Vorbesitzer noch telefoniert und in der Summe der Dinge passte es einfach. | ||||||||
| | |
| | #12 |
Wagen: BMW Z3 coupé 2.8 Wagendetails: ORGINAL QP -:) Zweitwagen: E36 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Betrüger können nicht mal richtig schreiben!!! Das erste QP welches ich besichtigt habe war unter aller Sau . Er wurde für 11000€ angeboten. War ein 99 DV mit knapp 100000KM. Nach einem Anruf hatte mir der nette Herr IHN als Tip-Top beschrieben. Ich depp fahr knapp 200Km zu Ihm und bin fast erschrocken. Die Motorhaube war total voll mit Steinschlägen und zwei grossen Dellen. Die Stoss-Stange vorne war unten aufgeplatz. Die Windschutzscheibe war total im Eimer. Die Innenausstattung konnten man nicht mehr anschauen und allgemein war der Wagen voll mit Kratzer usw. Der nette Herr meinte ist ja kein Neuwagen mehr . Bin dann total verärgert weggefahren . ich glaube er hat IHN immer noch net verkauft...
| | |
| | #13 | |||||||
| Grandprix Fahrer
Wagen: BMW Z3 M coupé 3.2 Zweitwagen: V Max ![]() ![]() ![]() | AW: Betrüger können nicht mal richtig schreiben!!! Zitat:
Aber mal zurück zum Angebot bei mobile.de: Man kann sich ja per Mail an den Verkäufer wenden. Wenn nun jeder dem Anbieter einen dummen Text schreibt (mit einer nicht existierenden eMail-Addi als Absender, z.B. oooo@abc.de ), was meint ihr, wie der sich freut. Wenn denen der Briefkasten überläuft, hören sie vielleicht damit auf. Also, auf zum fröhlichen Mailangriff.
__________________ Gruzzz Detlef Das Leben ist zu kurz um langsam zu fahren. | |||||||
| | |
| | #14 | ||||||||
| Special Member
| ||||||||
| | |
| | #15 | |
. Los, ab die Mails marsch,marsch......
| | |
| | #16 | ||||||||
| Special Member
Das stimmt allerdings. Hab ihn aber weder in einer Kaserne noch auf dem Truppenübungsplatz besichtigt. Aber im Ernst, wer setzt sich denn hin und schreibt demjenigen eine Mail weil man sich über das Angebot ärgert. Hast Du das schon mal gemacht?? | ||||||||
| | |
| | #17 | |
Ach so ne Mail ist doch ruck-zuck geschrieben . Und was dummes fällt eh einem immer ein, oder
| | |
| | #18 | ||||||||
| Special Member
Ja natürlich. Aber wer macht denn das?? In der Regel ist es eine falsche oder überhaupt keine Adresse. Deswegen ist es ja so unverständlich das solche Anzeigen immer noch aufgegeben werden. Als es noch nichts kostete und man jemanden ärgern wollte hat man die volle Adresse und Telefonnummer mit geliefert. Seit es Geld kostet ist es ja schon weniger geworden, glaub ich zumindest | ||||||||
| | |
| | #19 |
| Fahrer Registriert seit: 29.12.2005
Wagen: Z3 coupé 2.8 ![]() | Habe auch gleich mal eine Anfrage gestartet. Allerdings nur mit einer Telefonnummer : natürlich 190er nummer |
| | |
| | #20 |
| Grandprix Fahrer Registriert seit: 16.01.2005 Alter: 38
Wagen: BMW Z3 coupé 3.0 Zweitwagen: 5er Touring ![]() ![]() ![]() | AW: Betrüger können nicht mal richtig schreiben!!! Da war ich auch mal neugierig und habe gleich mal eine Mail dahin geschickt ! So, es dauerte keine 2 Stunden und hier das Ergebnis, Kopiert und Eingefügt : Dear Sir, Please write us in ENGLISH, or use www.freetranslation.com to translate. Thank you for your interest in our cars. For the start we want you to know that we are a cars selling company from England UK. Our cars are purchased from people who just moved in the UK , and own a left steering wheel car. Because of the law from UK , they have to change the cars w |