| | #1 |
| Grandprix Fahrer Registriert seit: 14.09.2004 Ort: Nürnberg Alter: 26
Wagen: BMW Z3 roadster 2.0 Wagendetails: ...am liebsten ToplezZz! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | Wen habe ich denn da in der Zeitschriftenecke entdeckt, Elke? Grüße, Christian
__________________ |
| | |
| | #2 |
| Grandprix Fahrer Registriert seit: 29.04.2005 Ort: Hamburg Alter: 44
Wagen: Z3 coupé 3.0 Wagendetails: Black Zweitwagen: E39, ![]() ![]() | AW: ZZZ QP in BMW POWER Jo, hab ich auch gelesen besser aus als auf denn Glanzbilder .Gruss Thomas |
| | |
| | #3 |
| Grandprix Fahrer Registriert seit: 25.04.2005 Ort: Close to Schtuggi
Wagen: anderer Wagen Wagendetails: 1er BMW Black & White Zweitwagen: Corratec Fully ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: ZZZ QP in BMW POWER Pics? Link? |
| | |
| | #4 |
Wagen: anderer Wagen Wagendetails: 1er BMW Black & White Zweitwagen: Corratec Fully ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | Will sich jemand die Mühe machen und den Bericht einscannen? Ich wäre zutiefst dankbar |
| | |
| | #5 | |
| Grandprix Fahrer Registriert seit: 05.12.2005 Ort: Heilbronn Alter: 27
Wagen: BMW Z3 coupé 2.8 Wagendetails: ORGINAL QP -:) Zweitwagen: E36 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: ZZZ QP in BMW POWER Zitat:
Ja her mit dem Bericht
__________________ Es gibt kein schöneres Automobil als das ZZZ-QP ![]() | |
| | |
| | #6 | ||||||
| Rennfahrer
Wagen: BMW Z3 coupé 2.8 Wagendetails: Giftzwerg Zweitwagen: Renault Megane ![]() ![]() | AW: ZZZ QP in BMW POWER Nächste Tanke ansteuern - Zeitschrift kaufen - lesen! | ||||||
| | |
| | #7 |
| Rennfahrer Registriert seit: 04.05.2006 Ort: Kyffhäuserkreis Alter: 37
Wagen: BMW Z3 roadster 1.9 16V Wagendetails: Frau Fröschel Zweitwagen: 325ti alpinweiß ![]() ![]() ![]() | AW: ZZZ QP in BMW POWER In "Bild der Frau" habe ich den Artikel nicht gefunden, was mache ich verkehrt? Für Faultiere, wie mich wäre ein Scan echt super.
__________________ |
| | |
| | #8 | |||||||
| Grandprix Fahrer
Wagen: BMW Z3 coupé 3.0 Wagendetails: Cosmosschwarz/Walnuss ![]() ![]() ![]() | AW: ZZZ QP in BMW POWER Nicht Bild der Frau sondern "Frau am Herd". Kochen und Backen mit ZZZ | |||||||
| | |
| | #9 | ||||||
| Fahrer
Wagen: BMW Z3 coupé 2.8 Wagendetails: Komplettumbau ![]() | AW: ZZZ QP in BMW POWER Da kann man noch nicht mal unerkannt in die Zeitung Ich hänge Euch mal ein paar Bilder aus dem Bericht an. Gruß Elke Geändert von Drache66 (13.09.2006 um 05:36 Uhr). | ||||||
| | |
| | #10 |
| Rennfahrer Registriert seit: 30.07.2002 Alter: 29
Wagen: Z3 coupé 3.0 Wagendetails: Schwarz, Walnuss, OZ 18" ![]() | AW: ZZZ QP in BMW POWER schönes auto. schöne räder!!! ich würde nur die typenbezeichnungen hinten noch abmachen. das stört IMHO die heckansicht ein wenig. |
| | |
| | #11 |
| Grandprix Fahrer Registriert seit: 04.01.2005 Ort: Niedersachsen Alter: 30
Wagen: anderer Wagen Wagendetails: BMW 120d Coupe Zweitwagen: Smart & Yaris ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: ZZZ QP in BMW POWER Wirkt schon recht schick Nicht zu viel und nicht zu wenig... |
| | |
| | #12 |
| Bastel Member Registriert seit: 28.03.2004 Ort: COE
Wagen: BMW Z3 roadster 1.9 16V Wagendetails: und Z3 QP 2,8i DV ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: ZZZ QP in BMW POWER Einfach ein sehr schönes Auto
__________________ Thorsten und Norbert ( Sohn und Vater ) CdbZ |
| | |
| | #13 |
| Fahrer macht Rennzulassung Registriert seit: 02.06.2005 Ort: St. Gallen Alter: 26
Wagen: anderer Wagen ![]() ![]() | AW: ZZZ QP in BMW POWER Hab das Auto gestern auch per Zufall beim Stöbern in der Zeitschriftenecke in einem Kiosk gesehen, wirklich sehr sehr schön!! |
| | |
| | #14 |
Wagen: anderer Wagen Wagendetails: 1er BMW Black & White Zweitwagen: Corratec Fully ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: ZZZ QP in BMW POWER Sehr schöner Flitzer ![]() Was ist das für eine Bremsanlage? Würde die Typenbezeichnung auch entfernen.......das M auch |
| | |
| | #15 | ||||||
| Fahrer
Wagen: BMW Z3 coupé 3.0 Wagendetails: Last Edition Zweitwagen: 116i ![]() | AW: ZZZ QP in BMW POWER Sieht gut aus !!! Auch die Typenbezeichnung! Ist doch kein Golf. | ||||||
| | |
| | #16 |
Wagen: anderer Wagen Wagendetails: 1er BMW Black & White Zweitwagen: Corratec Fully ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: ZZZ QP in BMW POWER |
| | |
| | #17 |
| Active Member Registriert seit: 21.08.2005
Wagen: BMW Z3 coupé 2.8 Wagendetails: ..er will nur spielen ;-) ![]() | AW: ZZZ QP in BMW POWER Hallo Elke, hab den Artikel vor ein paar Wochen schon mit großen Interesse gelesen. Mein Kompliment, klasse QP sieht top aus!! Wie ich gesehen habe hast du den Motor bei DS-Motorsport auf Vordermann (äh sorry frau ) gebracht. Bist du damit zufrieden??Bei welchen KM Stand hast du dich dazu entschieden ganz klar was hat es gekostet?? Danke für ein paar Info's Gruß Spykie
__________________ wie heißt es immer: "beeil dich wenn du weißt das du zu langsam bist!!" |
| | |
| | #18 |
| Trainee Registriert seit: 20.06.2006
Wagen: BMW Z3 coupé 2.8 Wagendetails: Kleiner ![]() | Habe nicht die Zeitschrift, aber auf dieser Seiten Link BMW-Voten-Forum ist dieser QP echt schön beschreiben und auch dargestellt. Ich glaube am Sonntag bei den BMW Power Days habe ich den Wagen auch gesehen. Sind auch sonst einige echt schöne BMW in dieser Spalte zu sehen. Das auto und auch dies Seite hat irgendwas |
| | |
![]() |
LinkBacks (?)
LinkBack to this Thread: http://www.zroadster.com/forum/bmw_z3_coupe/27078-zzz_qp_bmw_power.html | ||||
| Erstellt von | For | Type | Datum | |
| BMW Z3 Coupe - zroadster.com | This thread | Refback | 10.09.2006 11:15 | |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|