| | #76 |
| Grandprix Fahrer Registriert seit: 07.11.2002 Ort: Kassel Alter: 27
Wagen: anderer Wagen Wagendetails: R32 Zweitwagen: Ex Z3 M Coupe ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Zeigt her eure QP's ....und das ist der Neue. BMW M Coupe, Den geb ich nicht wieder her....... .....ab kommender Saison mit 19"ern.... |
| | |
| | #77 | |||||||
| Grandprix Fahrer
Wagen: BMW Z3 M coupé 3.2 Wagendetails: silverspeed Zweitwagen: KTM 450 SXF ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Zeigt her eure QP's so, hier ist mein erster....01/99 mit S50 | |||||||
| | |
| | #78 | |||||||
| Grandprix Fahrer
Wagen: BMW Z3 M coupé 3.2 Wagendetails: silverspeed Zweitwagen: KTM 450 SXF ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Zeigt her eure QP's und hier der aktuelle, 06/01 mit S54 | |||||||
| | |
| | #79 | ||||||
| Langstrecken Spezialist
Wagen: BMW Z3 coupé 3.0 Wagendetails: schwarz wie die Nacht Zweitwagen: R 1150 RT ![]() ![]() ![]() | AW: Zeigt her eure QP's Na dann will ich das auch mal hier mit den Bildern versuchen..... (hat aber noch Winterschlappen druff, die größeren Sommer kommen dann zu Ostern)
__________________ Die größten Fehler sind die, die man nie begangen hat.......... ![]() GruZZZ, Achim | ||||||
| | |
| | #80 | |
| Grandprix Fahrer Registriert seit: 08.11.2006 Ort: augsburg/königsbrunn Alter: 32
Wagen: BMW Z3 coupé 2.8 Wagendetails: nur motor und reifen Zweitwagen: slk/ w203 ![]() ![]() ![]() | AW: Zeigt her eure QP's Zitat:
was lese ich denn da aus deinem handgelenk ein dach hoppla ![]() ![]() stimmt hammerautos dabei
__________________ und immer schön fauchig | |
| | |
| | #81 |
| Grandprix Fahrer Registriert seit: 08.11.2006 Ort: augsburg/königsbrunn Alter: 32
Wagen: BMW Z3 coupé 2.8 Wagendetails: nur motor und reifen Zweitwagen: slk/ w203 ![]() ![]() ![]() | AW: Zeigt her eure QP's ähm überleg gerade ob ich jetzt das revier markieren muss ![]() wie ging das nur schnell nochmal
__________________ und immer schön fauchig |
| | |
| | #82 |
| Champion Registriert seit: 10.12.2003 Ort: island in the sun Alter: 53
Wagen: BMW Z3 coupé 2.8 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Zeigt her eure QP's gewaschen hat er sich ja nicht vorher, aber dafür zeigt er seine feinen Ganzjahresschuhe
__________________ ..![]() Hasta luego. Volker |
| | |
| | #83 | |
| Grandprix Fahrer Registriert seit: 25.04.2005 Ort: Close to Schtuggi
Wagen: anderer Wagen Wagendetails: 1er BMW Black & White Zweitwagen: Corratec Fully ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Zeigt her eure QP's Zitat:
Zum Glück 19" Alus. Die 18" M3 Felgen sehen gar net gut aus
__________________ Sold | |
| | |
| | #84 | ||||||
| Langstrecken Spezialist
Wagen: BMW Z3 coupé 3.0 Wagendetails: schwarz wie die Nacht Zweitwagen: R 1150 RT ![]() ![]() ![]() | AW: Zeigt her eure QP's WOW, mit dem QP unter Palmen. Was für ein Feeling !?!?!?!?!?!?!
__________________ Die größten Fehler sind die, die man nie begangen hat.......... ![]() GruZZZ, Achim | ||||||
| | |
| | #85 |
| Fahrer macht Rennzulassung Registriert seit: 12.04.2002 Ort: in der nähe von minga Alter: 35
Wagen: BMW Z3 M coupé 3.2 Wagendetails: S54 Phoenixgelb Zweitwagen: Peugeot 206cc ![]() | AW: Zeigt her eure QP's So. Das ist meiner. Irgendwann gibt es noch ein Sportfahrwerk und ein paar Eisenmänner...
__________________ ------------------- |
| | |
| | #86 | ||||
| stray cat
Wagen: BMW Z3 coupé 2.8 Wagendetails: catmobil Zweitwagen: 150PS/4motion Blog-Einträge: 1 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Zeigt her eure QP's ... und hier meins ... . .
__________________ Man sollte eigentlich im Leben niemals die gleiche Dummheit zweimal machen, denn die Auswahl ist so groß Conny | ||||
| | |
| | #87 | |||||
| Rennfahrer
Wagen: BMW Z4 M coupé 3.2 Wagendetails: braun ![]() | AW: Zeigt her eure QP's | |||||
| | |
| | #88 |
| Fahrer macht Rennzulassung Registriert seit: 12.04.2002 Ort: in der nähe von minga Alter: 35
Wagen: BMW Z3 M coupé 3.2 Wagendetails: S54 Phoenixgelb Zweitwagen: Peugeot 206cc ![]() | AW: Zeigt her eure QP's Danke Danke. Er soll auch Orginal bleiben. ...aber die schwarzen Felgen von Peter_S könnten auf dem Babe schon so schlecht nicht auschauen.....hmmmmmm
__________________ ------------------- |
| | |
| | #89 |
| Fahrer macht Rennzulassung Registriert seit: 23.04.2005 Ort: Lippstadt Alter: 40
Wagen: BMW Z3 coupé 2.8 Wagendetails: schwarz Zweitwagen: MB 230TE ![]() | AW: Zeigt her eure QP's Frisch poliert und mit Autobrill versiegelt , zähle schon die Tage bis zum Frühling.
__________________ |
| | |
| | #90 |
| Rennfahrer Registriert seit: 10.08.2006 Ort: Zürich Alter: 29
Wagen: BMW Z3 M coupé 3.2 Zweitwagen: willi + käfer ![]() | AW: Zeigt her eure QP's hast du einfach die felgen umgespritzt? passend auf s neue qp? die sehen irgendwie aus wie meine? nur sind meine sehr verkratzt (zwei davon). meint ihr es lohnt sich grundsätzlich diese machen zu lassen oder lieber gleich neue kaufen?
__________________ you can sleep in a car, but you can't race a house... Geändert von nic (10.02.2007 um 13:11 Uhr). |
| | |
| | #91 | |||||||
| Grandprix Fahrer
Wagen: BMW Z3 M coupé 3.2 Wagendetails: silverspeed Zweitwagen: KTM 450 SXF ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Zeigt her eure QP's Hallo Nic, genau so - zerlegen lassen, Felgenringe entlackt/kleinere Schrammen beseitigt/poliert/neuer Klarlack, Felgensterne anthrazitschwarzmet. lackiert, wieder montiert. Topp Arbeit, sehen aus wie nagelneu LG Peter | |||||||
| | |
| | #92 |
| Grandprix Fahrer Registriert seit: 07.11.2002 Ort: Kassel Alter: 27
Wagen: anderer Wagen Wagendetails: R32 Zweitwagen: Ex Z3 M Coupe ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Zeigt her eure QP's Fandest du die 18" M3 so schlimm!?? Hey......es gibt auch hässliche 19"er! |
| | |
| | #93 | ||||||
| Grandprix Fahrer
Wagen: BMW Z3 M coupé 3.2 Zweitwagen: V Max ![]() ![]() ![]() | AW: Zeigt her eure QP's Hier nun mein kleiner Schwarzer:
__________________ Gruzzz Detlef Das Leben ist zu kurz um langsam zu fahren. Geändert von Bigracer (10.02.2007 um 16:47 Uhr). | ||||||
| | |
| | #94 | |
| Grandprix Fahrer Registriert seit: 25.04.2005 Ort: Close to Schtuggi
Wagen: anderer Wagen Wagendetails: 1er BMW Black & White Zweitwagen: Corratec Fully ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Zeigt her eure QP's Zitat:
Jupp Ben, die 18" M3 unterscheiden sich imho GRUNDLEGEND von den 19" M3 Alus. Habe Beide auf zwei identischen E46 Caps gesehen und muss echt sagen das die 18" total bescheiden aussehen aufgrund der Speichen- Bei den 19" gehen sie direkt in die Flanke rein und bei den 18" machen sie noch so nen doofen Knick. Weißt ja was ich meine wenn Du beide Felgen nebeneinander stellst
__________________ Sold | |
| | |
| | #95 | |
| Active Member Registriert seit: 21.08.2005
Wagen: BMW Z3 coupé 2.8 Wagendetails: ..er will nur spielen ;-) ![]() | AW: Zeigt her eure QP's Zitat:
Mach dich das nächstemal bemerkbar, ich halt die Augen auf Gruß Spykie
__________________ wie heißt es immer: "beeil dich wenn du weißt das du zu langsam bist!!" | |
| | |
| | #96 |
| Fahrer Registriert seit: 07.03.2006 Ort: Hasselt, Belgien
Wagen: Z3 coupé 2.8 ![]() | AW: Zeigt her eure QP's Und hier mein QP... Es kommt aus Deutschland, einfach mehr Auswahl und bessere Auto's ![]() |
| | |
| | #97 |
| Fahrer Registriert seit: 20.11.2006
Wagen: BMW Z3 M coupé 3.2 ![]() | AW: Zeigt her eure QP's Naja, ihr wisst ja eh alle, wie sowas aussieht. Das hier war 2004 irgendwo in F, auf dem Rückweg von Barcelona. Warm. |
| | |