| | #1 |
| Gast (nicht registriert)
| Ich brauch mal euren Rat bzgl. Lenkung also, immer wenn ich ein bzw ausparke und das lenkrad bis zum Anschlag links bzw rechts drehe, kommt eine art schleifgeräusch ... jedoch nur wenn ich das bis zum anschlag mache, auch muss der wagen nicht in bewegung sein, das geräusch ist dann vorhanden.... jetzt weiß ich nicht, was es sein könnte, habt ihr eine idee? danke vorab |
|
| | #2 |
| Fahrer mit Rennlizenz Registriert seit: 02.07.2004 Alter: 42
Wagen: Z3 coupé 3.0 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Ich brauch mal euren Rat bzgl. Lenkung ...das Geräusch ist völlig normal, weil konstruktiv bedingt - und kommt von der Servopumpe. Mach` dir da also keine Sorgen ! Gruß, Max |
| | |
| | #3 |
| AW: Ich brauch mal euren Rat bzgl. Lenkung danke, schönen samstag noch, der abend ist ja dann doch noch gerettet lol |
|
| | #4 |
| Trainee Registriert seit: 20.04.2005 Ort: Passau Alter: 37
Wagen: Z4 roadster 3.0 ![]() | AW: Ich brauch mal euren Rat bzgl. Lenkung Bei meiner Lenkung war der Schleifring defekt. Ich hab meinen angesprochen, weil meine Lenkung ziemlich schwergängig war... Wurde auf Kulanz ersetzt. |
| | |
| | #5 |
| AW: Ich brauch mal euren Rat bzgl. Lenkung |
|
| | #6 |
| Fahrer mit Rennlizenz Registriert seit: 01.10.2006 Ort: RLP Alter: 26
Wagen: BMW Z3 coupé 2.8 Wagendetails: verliehen Zweitwagen: Gof TDI ![]() | AW: Ich brauch mal euren Rat bzgl. Lenkung Hallo, ja die servopumpe, allerdings halte ich ne Servolenkung nie länger press am Anschlag, leicht wieder zurückdrehen, denn wenn die surrt pumpt die ja noch, aber es bewegt sich nix. So rein mit einem allgemeinen technischen Verständnis würd ich sagen: ha, klingt nicht grad so, als ob der Zustand für die optimal wär. Also grad 1cm wieder zurückdrehen !
__________________ Opamatik 2008 verboten: Schaltjahr !!! |
| | |
| | #7 | |
| Bastel Member Registriert seit: 29.07.2006 Ort: bonn Alter: 33
Wagen: BMW Z3 roadster 2.8 ![]() ![]() | AW: Ich brauch mal euren Rat bzgl. Lenkung Zitat:
__________________ | |
| | |
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|