| | #1 |
| Fahrer mit Rennlizenz Registriert seit: 11.03.2006 Ort: Berlin
Wagen: BMW Z3 coupé 2.8 Wagendetails: geboren am 16.2.2000 USA ![]() | Ideen für Ursache für Quietschgeräusche Mein QP gibt leider hochfrequente Quietschgeräusche von sich. Zu hören aus dem Bereich zwischen den Sitzen. Von beiden Seiten (leider) gut zu hören. Was meint Ihr, was es sein könnte? Sicherlich ist eine Ferndiagnose schwer möglich, aber vielleicht handelt es sich ja um ein bekanntes Problem beim QP? |
| | |
| | #2 |
| Gast (nicht registriert)
| AW: Ideen für Ursache für Quietschgeräusche wann qietscht es, bei wieviel u/min? habe ähnliches, bzw ein kurzes Pfeifen, kein quietschen, zwischen 1500 und 2000 umdrehungen, mein bmw händler meinte, das wäre ganz normal |
|
| | #3 |
| Fahrer mit Rennlizenz Registriert seit: 11.03.2006 Ort: Berlin
Wagen: BMW Z3 coupé 2.8 Wagendetails: geboren am 16.2.2000 USA ![]() | AW: Ideen für Ursache für Quietschgeräusche Das Qietschen hat nichts mit der Motordrehzahl zu tun. Es tritt bei Bodenwellen auf, müssen aber keine starken Wellen sein. Auch gerne bei Autobahnfahrt. |
| | |
| | #4 | |
| Gast (nicht registriert)
| AW: Ideen für Ursache für Quietschgeräusche Zitat:
nee, bei mir ist es anders, immer wenn ich an einer gewissen stelle aufs gas drücke, dröhnt es ein bissel... scheint normal zu sein... ist auch drehzahlunabhängig, ist im jeden gang vorhanden, das geräusch ist nicht da, wenn ich voll draufdrücke... | |
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|