| | #26 |
| Bastel Member Registriert seit: 16.09.2003 Ort: Velbert Alter: 30
Wagen: BMW Z3 roadster 3.0 Wagendetails: Plastikbomber Zweitwagen: Ford Fiesta ![]() ![]() ![]() | AW: ...mein Geschenk...! schöne felgen. ob meine holde mir next year felgen zu meinem Geb schenkt...glaube net. Glückwunsch nachträglich
__________________ ![]() |
| | |
| | #27 |
| Fahrer Registriert seit: 15.05.2007 Ort: Recklinghausen Alter: 37
Wagen: BMW Z3 roadster 2.2 ![]() | AW: ...mein Geschenk...! huhuu herzlichen glückwunsch nachträglich ....sieht geil aus ....schöner schlitten .... ich finde deine hüften......................ehhhhhh...........nier en schön ...
__________________ Runway-Coach im "Club der KatjasCoupéKalenderSupporters" "Ohne fotos keine competition" |
| | |
| | #28 |
| Grandprix Fahrer Registriert seit: 18.05.2006 Ort: Kreis Trier-Saarburg Alter: 26
Wagen: BMW Z3 coupé 3.0 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: ...mein Geschenk...! jemand dem meine Nieren gefallen!!!! *rot-im-Kalender-ankreuz*
__________________ |
| | |
| | #29 | ||||||
| stackdado woodworker
Wagen: BMW Z3 coupé 3.0 Wagendetails: QP30 Zweitwagen: Yellow Mini C ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: ...mein Geschenk...! hat seine Brille wohl verlegt ![]() ![]()
__________________ -a problem shared means two people have a problem! | ||||||
| | |
| | #30 | |
| Rennfahrer Registriert seit: 17.08.2006 Ort: Kirchweidach Alter: 32
Wagen: BMW Z3 coupé 2.8 Zweitwagen: E34 525i T. ![]() | AW: ...mein Geschenk...! Zitat:
![]() ![]() .Den Schriftzug würd' ich schon runter machen aber das Emblem gehört auf einen BMW, wie das Rad auf ein Auto... Gruß Martl | |
| | |
| | #31 | ||
| Grandprix Fahrer Registriert seit: 18.05.2006 Ort: Kreis Trier-Saarburg Alter: 26
Wagen: BMW Z3 coupé 3.0 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: ...mein Geschenk...! Zitat:
![]() Zitat:
jo, ich glaube auch! Er sagt er hätte Morgens und Abends vor´m Einschlafen nur noch Felgen vor seinem geistigen Auge gesehen Die Schriftzüge sind übrigens seit heute ab! Bilder gibts auch noch frisch poliert....Die BMW-Embleme bleiben natürlich dran!
__________________ | ||
| | |
| | #32 |
| Fahrer Registriert seit: 15.05.2007 Ort: Recklinghausen Alter: 37
Wagen: BMW Z3 roadster 2.2 ![]() | AW: ...mein Geschenk...! hmmmmm.... neneneee die brille is immer am mann .... nicht das ich ohne blind wäre ...sind nur recht minimale stärken drin .... ![]() ... iss ne mikli ... sehr geil ... quasi der Z8 unter den brillen ... also das war so ...damals hatt ich oft kopfschmerzen ...und ein riesiges wohnzimmer mit offener küche und eine winzigen TV und als ich irgendwann nicht mehr vernünftig von der küche aus den Viedeotext lesen könnte war mir klar ....da stimmt was nicht... ![]() ![]() also ich zu meinem kumpel fielmann .... und siehe da ....ich brauche ne brille ... nach zig modellen bin ich dann endlich auf die ergonomisch geförmte mikli gestoßen.. gut nutzt ja nix habe ich mir gedacht .... und nu sitzt das ding schon zwei jahre sicher an seinem platz.... und seit 1999 bin ich aber nasenfahradträger.... ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() warum sollten die Nieren nicht schön sein .... würde ich auch gern haben .... oder haben die einen "haken" werde ich mir bei gelegenheit mal live ansehen .... ![]()
__________________ Runway-Coach im "Club der KatjasCoupéKalenderSupporters" "Ohne fotos keine competition" |
| | |
| | #33 | |
Wagen: BMW Z3 coupé 3.0 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: ...mein Geschenk...! Zitat:
Sind gut verarbeitet und einfach einzubauen. Gibts bei Egay ![]() Die meisten mögen halt eher die Serien-Chromnieren oder "normale" schwarze Nieren. Diese ist ihnen zu globig und angeblich schief
__________________ | |
| | |
| | #34 |
| Fahrer mit Rennlizenz Registriert seit: 09.09.2006 Ort: 46149 Oberhausen Alter: 55
Wagen: anderer Wagen Wagendetails: BMW 330 i Coupe Zweitwagen: Bmw 316i E36 ![]() ![]() | AW: ...mein Geschenk...! Also was Ihr so alles Geschenkt bekommt ![]() Könnte deine neuen Felgen auch gut gebrauchen aber kein neid. Passen gut zu deinem Auto. Gruss Karl..
| | #35 |
| Grandprix Fahrer Registriert seit: 25.04.2005 Ort: Close to Schtuggi
Wagen: anderer Wagen Wagendetails: 1er BMW Black & White Zweitwagen: Corratec Fully ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: ...mein Geschenk...! *HÜSTEL* Da hab ich ein Copyright drauf ![]() ![]() PS: Klasse das Du die Typenbezeichnung abgemacht hast. Sieht schon viel geiler aus, musst zugeben
__________________ Sold |
| | |
| | #36 | ||||||
| stackdado woodworker
Wagen: BMW Z3 coupé 3.0 Wagendetails: QP30 Zweitwagen: Yellow Mini C ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: ...mein Geschenk...!
__________________ -a problem shared means two people have a problem! | ||||||
| | |
| | #37 | |
| Langstrecken Spezialist Registriert seit: 04.01.2003 Ort: 73312 Geislingen Alter: 26
Wagen: BMW Z3 coupé 2.8 Wagendetails: BMW Z3 Coupe 2.8 Zweitwagen: Aprilia SR 50 ![]() ![]() ![]() | AW: ...mein Geschenk...! Zitat:
schick !!! echt sehr schön !!! aber was sind das für felgengrößen wenn ich fragen darf ? viele grüße, andy | |
| | |
| | #38 | |||||||
| Fahrer mit Rennlizenz
Wagen: BMW Z3 coupé 2.8 Zweitwagen: Spitfire 1500 ![]() | AW: ...mein Geschenk...!
__________________ Gruß Andreas | |||||||
| | |
| | #39 | |
| Rennfahrer Registriert seit: 23.10.2006 Ort: Oberhausen Alter: 25
Wagen: BMW Z3 coupé 2.8 ![]() | AW: ...mein Geschenk...! Zitat:
Jetzt hat die Frau schnelles Schnitzel schon fast wieder Geburtstag , und es kommen bestimmt schon wieder neue Felgen vom Herrn MenneÜbrigens für die jenigen die nicht auf den neusten Stand sind : Nieren sind zum Glück schon lange ab................ Felgengröße müsste irgendwas mit 17zoll gewesen , ich denke das Rennschnitzelchen 225/45 u. 245/40 17 druff hatte bzw hat wie die orginale Mischbereifung........Aber dazu kann sie sich ja nochmal melden | |
| | |
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|