| | #1 |
| Rennfahrer Registriert seit: 30.05.2007 Ort: Gladbeck Alter: 22
Wagen: BMW Z3 coupé 2.8 Wagendetails: 04/10 Zweitwagen: Golf 3 ![]() | Fotos von Zetti QP`s mit "17" Zöllern und Original FW Hallo QP Freaks, hätte ganz gerne Fotos von Zetti`s mit 17ener + Ori FW wie oben geschrieben. Welche Felgen sehen denn noch ganz gut aus ohne tieferlegung? Wollte meinen Z3 der irgendwann mal kommt^^ nicht tieferlegen! Deswegen hätte ich gerne jetzt mal Bilder wie das aussieht Also alle Fotos posten..Zack Zack Sehen mehrspeichen Felgen ala RH Speichenrad auch gut aus ohne tieferlegung. Wollte jetzt auch nicht den "Zeigt her eure Qp`s Fred 3 Stunden durch suchen und da nach Bilder gucken Ist ja vllt auch für andere interessant...Im vorraus vielen dank!! PS. Gerne auch mit schwarzen Felgen
__________________ Gruß, Dennis Z3 Coupè Fanclub 400g CO2/km ( aus Freude am fahren ) |
| | |
| | #2 |
| Grandprix Fahrer Registriert seit: 25.04.2005 Ort: Close to Schtuggi
Wagen: anderer Wagen Wagendetails: 1er BMW Black & White Zweitwagen: Corratec Fully ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Fotos von Zetti QP`s mit "17" Zöllern und Original FW Hier mal ein Pic in bischen schlechter Qualität. Hoffe aber man erkennt es einigermaßen.
__________________ Sold |
| | |
| | #3 |
Wagen: BMW Z3 coupé 2.8 Wagendetails: 04/10 Zweitwagen: Golf 3 ![]() | AW: Fotos von Zetti QP`s mit "17" Zöllern und Original FW Danke schonmal! Freuen würde ich mich auch über ein silbernes QP mit schwarzen Alus in 17 mit ori FW. Ich weiß viel verlangt
__________________ Gruß, Dennis Z3 Coupè Fanclub 400g CO2/km ( aus Freude am fahren ) |
| | |
| | #4 |
| Fahrer macht Rennzulassung Registriert seit: 03.09.2006 Ort: Esslingen
Wagen: anderer Wagen Zweitwagen: M3 e46 ![]() | AW: Fotos von Zetti QP`s mit "17" Zöllern und Original FW Ihr Wunsch ist mir Befehl: e36 M3 Winterfelgen (Photoshop)
__________________ Think different. |
| | |
| | #5 |
| Grandprix Fahrer Registriert seit: 05.12.2005 Ort: Heilbronn Alter: 27
Wagen: BMW Z3 coupé 2.8 Wagendetails: ORGINAL QP -:) Zweitwagen: E36 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Fotos von Zetti QP`s mit "17" Zöllern und Original FW Der Klassiker Radial 32
__________________ Es gibt kein schöneres Automobil als das ZZZ-QP ![]() |
| | |
| | #6 |
Wagen: anderer Wagen Wagendetails: 1er BMW Black & White Zweitwagen: Corratec Fully ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Fotos von Zetti QP`s mit "17" Zöllern und Original FW Hand aufs Herz. Ohne Tieferlegung sieht das Schei**e aus ![]() Edit: Hier mal eine Detail Ansicht.....ignoriert den Wagenheber einfach *lach*
| | |
| | #7 |
| Fahrer macht Rennzulassung Registriert seit: 12.07.2007 Ort: niederrhein
Wagen: BMW Z3 coupé 3.0 Wagendetails: DREILITER Zweitwagen: MINI ![]() | AW: Fotos von Zetti QP`s mit "17" Zöllern und Original FW |
| | |
| | #8 |
Wagen: BMW Z3 coupé 3.0 Wagendetails: DREILITER Zweitwagen: MINI ![]() | AW: Fotos von Zetti QP`s mit "17" Zöllern und Original FW hi, was zum teufel ist ein "Corratec BOWL"? gruß andreas |
| | |
| | #9 |
Wagen: anderer Wagen Wagendetails: 1er BMW Black & White Zweitwagen: Corratec Fully ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Fotos von Zetti QP`s mit "17" Zöllern und Original FW Das war ja auch überspitzt dargestellt sonst hätte ich das Bild auch beschneiden können ![]() Allerdings sehen meine 17" ohne Tieferlegung echt verloren aus in meinen Radkästen und deshalb MUSS eine Tieferlegung nächste Saisson kommen
| | |
| | #10 |
Wagen: anderer Wagen Wagendetails: 1er BMW Black & White Zweitwagen: Corratec Fully ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Fotos von Zetti QP`s mit "17" Zöllern und Original FW ist googel kaputt oder was
| | |
| | #11 | |
Wagen: BMW Z3 coupé 3.0 Wagendetails: DREILITER Zweitwagen: MINI ![]() | AW: Fotos von Zetti QP`s mit "17" Zöllern und Original FW Zitat:
| |
| | |
| | #12 |
Wagen: BMW Z3 coupé 2.8 Wagendetails: 04/10 Zweitwagen: Golf 3 ![]() | AW: Fotos von Zetti QP`s mit "17" Zöllern und Original FW wie meinen? ![]() @swallowtail Super! Sowas habe ich u.a gesucht...Hast du vllt noch mehr Fotos? Also ich finde es sieht garnicht so schlimm aus ohne tieferlegung. Ein schönes Auto kann doch nicht entstellen
| | |
| | #13 | |||||
| Rennfahrer
Wagen: BMW Z4 M coupé 3.2 Wagendetails: braun ![]() | AW: Fotos von Zetti QP`s mit "17" Zöllern und Original FW | |||||
| | |
| | #14 | ||||||
| Grandprix Fahrer
Wagen: BMW Z3 coupé 3.0 ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Fotos von Zetti QP`s mit "17" Zöllern und Original FW | ||||||
| | |
| | #15 |
| Rennfahrer Registriert seit: 17.08.2006 Ort: Kirchweidach Alter: 32
Wagen: BMW Z3 coupé 2.8 Zweitwagen: E34 525i T. ![]() | AW: Fotos von Zetti QP`s mit "17" Zöllern und Original FW Hallo, leider hab' ich derzeit noch nicht mehr Fotos auf dem Rechner... Sind 8x17 mit 225 VA / 245 HA. Schwarz machen kann man notfalls auch mit einem Grafik-Programm. Gruß Martl |
| | |
| | #16 |
Wagen: anderer Wagen Wagendetails: 1er BMW Black & White Zweitwagen: Corratec Fully ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Fotos von Zetti QP`s mit "17" Zöllern und Original FW
| | |
| | #17 |
| Grandprix Fahrer Registriert seit: 18.10.2005 Ort: Muenchen Alter: 32
Wagen: BMW Z3 coupé 2.8 Zweitwagen: Peugeot 307SW ![]() | AW: Fotos von Zetti QP`s mit "17" Zöllern und Original FW |
| | |
| | #18 |
| Langstrecken Spezialist Registriert seit: 06.03.2007 Ort: Trier Alter: 28
Wagen: BMW Z3 M coupé 3.2 Wagendetails: Emmerich mit S54 Motor Zweitwagen: Citroien C1 :-) ![]() | AW: Fotos von Zetti QP`s mit "17" Zöllern und Original FW Hallo Denis Hier mal 2 Fotos von meinem QP. Auf dem ersten Foto ist alles original (Original ///M Fahrwerk). Auf dem zweiten Foto mit Tieferlegung KW Gewindefahrwerk Variante 1 (nur so zum direkten Vergleich) Darf ich dich dennoch mal fragen wieso du dein QP mit 17 Zöllner nicht Tieferlegen willst? Selbstverstäntlich ich es keine Pflicht sein QP tieferzulegen, mit den 17 Zoll Felgen finde ich jedoch (ist nur meine persönliche Meinung), dass die Räder/Felgen etwas verloren in den Radhäusern stehen. Gruss Laurent |
| | |
| | #19 |
| sportfahrer.at Registriert seit: 17.02.2005 Ort: Wien Alter: 41
Wagen: BMW Z3 M coupé 3.2 Wagendetails: ///M jetzt in silber ![]() ![]() | AW: Fotos von Zetti QP`s mit "17" Zöllern und Original FW kann leider nur schwarz mit silber anbieten ![]() Kreuzspeiche 42 geschraubt in 17" Mischbereifung....für mich eine der schönsten BMW-Felgen überhaupt....(gabs damals übrigens als Serien-Aufpreis-Ausstattung) |
| | |
| | #20 |
Wagen: BMW Z3 coupé 3.0 Wagendetails: DREILITER Zweitwagen: MINI ![]() | AW: Fotos von Zetti QP`s mit "17" Zöllern und Original FW hi, hier die kreuzspeiche auf grauem zetti: |
| | |
| | #21 | |
Wagen: BMW Z3 coupé 3.0 Wagendetails: DREILITER Zweitwagen: MINI ![]() | AW: Fotos von Zetti QP`s mit "17" Zöllern und Original FW Zitat:
ich dachte schon, du baust dir gerade einen cross zetti. | |
| | |
| | #22 | ||||||
| Grandprix Fahrer
Wagen: BMW Z3 coupé 3.0 ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Fotos von Zetti QP`s mit "17" Zöllern und Original FW | ||||||
| | |
| | #23 |
Wagen: BMW Z3 coupé 3.0 Wagendetails: DREILITER Zweitwagen: MINI ![]() | AW: Fotos von Zetti QP`s mit "17" Zöllern und Original FW vorsicht!! ![]() brauche ich wegen meiner garagenzufahrt, sonst setzt zetti auf! ![]() ach ja, wie schön , wenn alle gleicher meinung sind. gruß andreas |
| | |
| | #24 |
Wagen: BMW Z3 coupé 2.8 Wagendetails: 04/10 Zweitwagen: Golf 3 ![]() | AW: Fotos von Zetti QP`s mit "17" Zöllern und Original FW Danke schonmal für eure Hilfe! ich will den ZZZ nicht tieferlegen, weil ich ihn so original lassen wollte. Außerdem habe ich auf so einen harten ZZZ momentan noch keine lust Vllt später mal...
| | |
| | #25 |
Wagen: BMW Z3 coupé 3.0 Wagendetails: DREILITER Zweitwagen: MINI ![]() | AW: Fotos von Zetti QP`s mit "17" Zöllern und Original FW ja und welche gefallen dir jetzt am besten? erst fragen und dann abhauen, oder was?! toll! ![]() gruß andreas |
| | |
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|