| | #1 |
| Grandprix Fahrer Registriert seit: 25.04.2005 Ort: Close to Schtuggi
Wagen: anderer Wagen Wagendetails: 1er BMW Black & White Zweitwagen: Corratec Fully ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | Ein Freund von mir hatte ein Modul zum zwischenklemmen in seinen Z3 das die Blinkeransteuerung + Chirp Sound beim Abschliessen bzw. Öffnen regelte. Hat jemand diesbezüglich eine Beziehungsquellle aus dem Netz denn im Egay finde ich leider nichts dazu ![]() Danke für Hinweise und Gruß Björn
__________________ Sold |
| | |
| | #2 |
| Active Member Registriert seit: 10.03.2005 Ort: 84562 Mettenheim Alter: 26
Wagen: BMW Z3 coupé 3.0 Wagendetails: jetzt mit Domstrebe *gg* Zweitwagen: BMW F650CS ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Blinkeransteuerung und Chirpmodul im Z3 QP Würde mich auch interessieren!
__________________ ES LEBT!! Ja, es lebt, der UBC-Bordcomputer! Der Zimmerrenovierer! Das Zimmer hats überlebt!! |
| | |
| | #3 | ||||||
| Grandprix Fahrer
Wagen: BMW Z3 coupé 3.0 Wagendetails: T Car-Twingo Zweitwagen: Kilo Gixxer ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Blinkeransteuerung und Chirpmodul im Z3 QP Ich habe bei eBay direkt ne Alarmanlage gekauft.Da sind diese Funktionen ja auch drin.Die kosten nicht viel mehr,und funktionieren sehr gut
__________________ | ||||||
| | |
| | #4 |
Wagen: anderer Wagen Wagendetails: 1er BMW Black & White Zweitwagen: Corratec Fully ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Blinkeransteuerung und Chirpmodul im Z3 QP Eine Alarmanlage kommt für mich. aufgrund der Fehlarlarme, nicht in Frage. Ich suche das Blink- + Chirpmodul.
| | |
| | #5 |
| Grandprix Fahrer Registriert seit: 19.01.2002
Wagen: anderer Wagen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Blinkeransteuerung und Chirpmodul im Z3 QP
__________________ |
| | |
| | #6 |
Wagen: anderer Wagen Wagendetails: 1er BMW Black & White Zweitwagen: Corratec Fully ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Blinkeransteuerung und Chirpmodul im Z3 QP Zitat: Für alle Fahrzeuge, die bereits mit einer optischen Blinkquittierung... Ich hab aber noch keine optische Blinkerquittierung
| | |
| | #7 | |
Wagen: anderer Wagen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Blinkeransteuerung und Chirpmodul im Z3 QP Zitat:
__________________ | |
| | |
| | #8 |
Wagen: anderer Wagen Wagendetails: 1er BMW Black & White Zweitwagen: Corratec Fully ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Blinkeransteuerung und Chirpmodul im Z3 QP Hast ne Bezugsadresse wo ich ein Modul für die optische Blinkerquittierung herbekomme?
| | |
| | #9 |
Wagen: anderer Wagen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Blinkeransteuerung und Chirpmodul im Z3 QP müssts doch auch bei innoparts geben oder eben bei inpro, hella, bosch usw.
__________________ |
| | |
| | #10 | |||||||
| Grandprix Fahrer
Wagen: BMW Z3 coupé 3.0 Wagendetails: T Car-Twingo Zweitwagen: Kilo Gixxer ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Blinkeransteuerung und Chirpmodul im Z3 QP Zitat:
Aber wo ist das problem.nimmst ne Billigalarmanlage und schliesst nur Blinker und ZV an.Ich mein ja nur eh man lange sucht und evtl.auch noch mehr bezahlt... ![]() War auch nur ein Vorschlag
__________________ | |||||||
| | |
| | #11 |
Wagen: anderer Wagen Wagendetails: 1er BMW Black & White Zweitwagen: Corratec Fully ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Blinkeransteuerung und Chirpmodul im Z3 QP War ja auch nicht bös gemeint Klauzz. Ich hatte früher eine gute Alarmanlage in meinem Wagen verbaut und nur Probleme mit dem Ding obwohl sie auch von einem guten Bosch-Dienst eingebaut wurde. Werde mal Deinen Tipp in Betracht ziehen und mich paralle noch bei Hella und Bosch umsehen.
| | |
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|