| | #1 | ||||||
| Fahrer macht Rennzulassung
Wagen: BMW Z3 coupé 3.0 Zweitwagen: E46 328iA ![]() | Domstrebe verbauen? Welche? Ich will mir eine Domstrebe besorgen. Habe gelesen, das die Racingline von Wiechers besonders gut ist. Was zeichnet die gegenüber dieser hier: http://cgi.ebay.de/Alu-Chrom-Chromli...QQcmdZViewItem aus? Würde mich schon interessieren. Vielleicht hat ja noch einer von Euch eine rumliegen. Gruß Dad
__________________ | ||||||
| | |
| | #2 |
| Rennfahrer Registriert seit: 31.01.2005
Wagen: noch kein Auto Wagendetails: Eisprinzessin ![]() ![]() | AW: Domstrebe verbauen? Welche? Die Racing-Line ist verstellbar und da der Z3 nicht gerade für seine traumhafte Passgenauigkeit bekannt ist, wäre das sicherlich ein Vorteil. Bei der normalen Wiechers gab es dafür ja die berühmten "Hansemann-Hülsen" ![]() Ausserdem gibt es die Racing-Line auch noch als Carbon-Ausführung |
| | |
| | #3 | |||||||
| Grandprix Fahrer
Wagen: BMW Z3 coupé 3.0 Wagendetails: Vollausstattung Zweitwagen: Twingo 1.2 ![]() | AW: Domstrebe verbauen? Welche? Ich habe mal gelesen, das die Racingline, dadurch das sie pro Seite nur mit 2 Schrauben verschraubt ist, die Dome nicht so beansprucht wie die 3-fach verschraubten. Edit: Wo kann man die Racingline Domstreben am besten / günstigsten beziehen?
__________________ Gruß Jochen | |||||||
| | |
| | #4 | |
| Fahrer mit Rennlizenz Registriert seit: 10.04.2007 Ort: Graz Alter: 24
Wagen: BMW Z3 coupé 3.0 Zweitwagen: Golf IV (150PS) ![]() | AW: Domstrebe verbauen? Welche? Zitat:
Hallo! Die Streben kosten überall beinahe gleich viel. http://www.wiechers-sport.de/streben/domstreben.html LG Didi | |
| | |
| | #5 | |||||||
| Fahrer macht Rennzulassung
Wagen: BMW Z3 coupé 3.0 Zweitwagen: E46 328iA ![]() | AW: Domstrebe verbauen? Welche? Zitat:
Dito! Würd ich auch gern wissen.
__________________ | |||||||
| | |
| | #6 | |
| Langstrecken Spezialist Registriert seit: 17.12.2006 Ort: Kaiserslautern Alter: 21
Wagen: BMW Z3 roadster 2.8 Wagendetails: Big Ass Baby Zweitwagen: Rotwild RDS 02 ![]() | AW: Domstrebe verbauen? Welche? Zitat:
naja.... es wirken die gleichen kräfte auf den dom, egal ob 2 oder 3 schrauben. jedoch hat man bei 3 schrauben einen krafteinleitungspunkt mehr in den dom und somit pro krafteinleitungspunkt weniger belastung. deshalb habe ich auch die wiechers stahl drin. bei den meisten autos ist das sicher völlig egal, aber der z3 ist bekannt für eine instabile vorderwagenkonstruktion im bereich der dome, deshalb war für mich die devise so schonend wie möglich | |
| | |
| | #7 |
| Grandprix Fahrer Registriert seit: 25.04.2005 Ort: Close to Schtuggi
Wagen: anderer Wagen Wagendetails: 1er BMW Black & White Zweitwagen: Corratec Fully ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Domstrebe verbauen? Welche? Ich hab auch eine Wiechers Stahldomstrebe drin mit Hansemann Hülsen. Werde diese hier auch bald ins Biete Forum einstellen genauso wie ein K&N Tauschfilter in OVP. Bei Interesse PN
__________________ Sold |
| | |
| | #8 | ||||||
| Grandprix Fahrer
Wagen: BMW Z3 coupé 3.0 ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Domstrebe verbauen? Welche? Warum baut man eine Domstrebe wieder aus.
__________________ Gruß Ingmar | ||||||
| | |
| | #9 | ||||||
| Grandprix Fahrer
Wagen: BMW Z3 coupé 3.0 ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Domstrebe verbauen? Welche? Also, ich kann dir eine Wiechers zum Guten Preis inkl. ( bei Stahl was ich empfehle) den Hansemanhülsen besorgen.
| | |
| | #10 |
| Langstrecken Spezialist Registriert seit: 17.12.2006 Ort: Kaiserslautern Alter: 21
Wagen: BMW Z3 roadster 2.8 Wagendetails: Big Ass Baby Zweitwagen: Rotwild RDS 02 ![]() | AW: Domstrebe verbauen? Welche? circolocco, kannste die hansemann hülsen auch so besorgen? |
| | |
| | #11 | ||||||
| Grandprix Fahrer
Wagen: BMW Z3 coupé 3.0 ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Domstrebe verbauen? Welche? ich habe noch 2 Satz welche mir ein Freund gemacht hat. Also Einzelanfertigung!
| | |
| | #12 |
| Grandprix Fahrer Registriert seit: 25.04.2005 Ort: Close to Schtuggi
Wagen: anderer Wagen Wagendetails: 1er BMW Black & White Zweitwagen: Corratec Fully ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Domstrebe verbauen? Welche? Warum rüstet man ein Auto vor dem Verkauf wieder auf Serie um
__________________ Sold |
| | |
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|