| | #1 | |||||
| Fahrer
Wagen: BMW Z3 M coupé 3.2 Zweitwagen: VW Lupo 1.6 16V ![]() | Neues Coupe in Südbayern unterwegs Hallo zusammen, nachdem ich hier im Forum viele Informationen sammeln konnte ![]() Durft es gleich 500 km überführen und ich muss sagen es hätte ruhig weiter sein können. Die Fahrt hat einfach nur Spass gemacht. Ein paar kleine Details: Bauj. 99, Titansilber, Glashebedach, Felgen: M-Doppelspeiche Styling 67, Mischbereifung. Wenn das Coupe wieder sauber ist (es war ganz schön viel Kleinvieh unterwegs), werde ich auch ein paar Bilder einstellen.
__________________ Gruß Tobias --- objects in mirror are closer than they appear --- | |||||
| | |
| | #2 | |||||||
| Crazy Canadian
Wagen: BMW Z3 coupé 3.0 Zweitwagen: Turner DHR MTB ![]() | AW: Neues Coupe in Südbayern unterwegs Herzlichen Glueckwunsch zum Coupe und willkommen im Forum! Allzeit gute (und vor allem knitterfreie) Fahrt!
__________________ Gruß Christian | |||||||
| | |
| | #3 |
| Grandprix Fahrer Registriert seit: 30.01.2008
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0si ![]() ![]() | AW: Neues Coupe in Südbayern unterwegs Willkommen im Forum und herzlichen Glühstrumpf! ![]() Viel Spaß mit deinem QP! |
| | |
| | #4 |
| Rennfahrer Registriert seit: 17.08.2006 Ort: Kirchweidach Alter: 32
Wagen: BMW Z3 coupé 2.8 Zweitwagen: E34 525i T. ![]() | AW: Neues Coupe in Südbayern unterwegs Herzlichen Glückwunsch !!! Mach mal etwas genauer mit der Ortsangabe - muß ja wissen, wen ich dann auf meinen Hausstrecken "anschieben" darf. Altenmarkt - Seebruck ist z.B. recht lustig *fg* WbdG Martl |
| | |
| | #5 |
| Fahrer mit Rennlizenz Registriert seit: 11.12.2007 Ort: Niederrhein
Wagen: BMW Z3 coupé 2.8 Wagendetails: ZZZ QP Rotwild ![]() | AW: Neues Coupe in Südbayern unterwegs Einen herzlichen Gückwunsch und allzeit knitterfreie Fahrt. LG Thomas |
| | |
| | #6 | ||||||
| Grandprix Fahrer
Wagen: BMW Z3 coupé 3.0 Wagendetails: T Car-Twingo Zweitwagen: Kilo Gixxer ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Neues Coupe in Südbayern unterwegs Herzlich Glückwunsch zum QP
__________________ | ||||||
| | |
| | #7 |
| Serpentinenjäger Registriert seit: 16.07.2006 Ort: Rosenheim Alter: 53
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0 Zweitwagen: X3 3.0d ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Neues Coupe in Südbayern unterwegs Gratuliere und schöne Grüsse aus Rosenheim
__________________ Grüsse Martin "Bavarian-Roadster-Freak" |
| | |
| | #8 | |||||
| Fahrer
Wagen: BMW Z3 M coupé 3.2 Zweitwagen: VW Lupo 1.6 16V ![]() | AW: Neues Coupe in Südbayern unterwegs Erstmal danke Für die Willkommensgrüße und die Glückwünsche! Ich habe heute bei dem genialen Wetter eine Ausfahrt gemacht und es ist schlimm. Bekommt man das Grinsen jemals wieder aus dem Gesicht? Bin offen für Tipps von Betroffenen... ![]() Ich habe es geahnt... Aber wie angekündigt, werde ich in den nächsten Tagen (nach einer Reinigung) Bilder folgen lassen. Also ich bin Wohnhaft in Mühldorf und fahre unter der Woche hauptsächlich Mühldorf-Aschau.
__________________ Gruß Tobias --- objects in mirror are closer than they appear --- | |||||
| | |
| | #9 |
| Active Member Registriert seit: 10.03.2005 Ort: 84562 Mettenheim Alter: 26
Wagen: BMW Z3 coupé 3.0 Wagendetails: jetzt mit Domstrebe *gg* Zweitwagen: BMW F650CS ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Neues Coupe in Südbayern unterwegs Servus! Ein herzliches Willkommen! Vielleicht sehen wir uns mal in Mühldorf und Umgebung, wohne in Mettenheim (nähe C4)! Ciao Pekka
__________________ ES LEBT!! Ja, es lebt, der UBC-Bordcomputer! Der Zimmerrenovierer! Das Zimmer hats überlebt!! |
| | |
| | #10 |
| Allgäu Power Registriert seit: 30.12.2005 Ort: Kierwang Alter: 30
Wagen: BMW Z3 coupé 2.8 Zweitwagen: Alpina B3S ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Neues Coupe in Südbayern unterwegs Auch von mir ein Herzlich Willkommen! Das grinsen bekommt man so schnell nicht aus dem Gesicht!!! Gruß Marco
__________________ Nur die besten Fahrer haben die Fliegen an den Seitenscheiben!!![]() |
| | |
| | #11 |
| born in GDR... ;) Registriert seit: 10.01.2006 Alter: 28
Wagen: BMW Z3 coupé 2.8 Zweitwagen: VW Lupo ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Neues Coupe in Südbayern unterwegs Na dann: Hallo und herzlich Willkommen "unter uns"! Glückwunsch zum QP und allzeit unfallfreie Fahrt damit! Das Grinsen bleibt -ohne is`nich...! Viele Grüße, Katja PS: Tolle Kombi, die da in Deiner Garage steht! |
| | |
| | #12 |
| Grandprix Fahrer Registriert seit: 25.04.2005 Ort: Close to Schtuggi
Wagen: anderer Wagen Wagendetails: 1er BMW Black & White Zweitwagen: Corratec Fully ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Neues Coupe in Südbayern unterwegs Auch von mir Herzlichen Glückwunsch zum Kauf und Willkommen im Forum
__________________ Sold |
| | |
| | #13 | ||||||
| Grandprix Fahrer
Wagen: BMW Z3 M coupé 3.2 ![]() | AW: Neues Coupe in Südbayern unterwegs Zitat:
dann ist es also der besprochene geworden? Glückwunsch & bis irgendwann demnächst? Gruss Wuchtl | ||||||
| | |
| | #14 | ||||||
| Fahrer
Wagen: BMW Z3 M coupé 3.2 Zweitwagen: VW Lupo 1.6 16V ![]() | AW: Neues Coupe in Südbayern unterwegs Danke für die weiteren Glückwünsche. Heute habe ich mir einen längeren Weg zur Arbeit gewünscht. Woran das wohl lag? ![]() Am C4 fahre ich jeden Tag dran vorbei, wenn ich zur Arbeit muss. Danke, bei dir aber auch. ![]() Zitat:
![]() Und ich hoffe doch mal bis demnächst, oder? So bitteschön, ein paar Bilder... Aber der Wagen ist noch nicht richtig sauber, ist nur grob gereinigt mehr Zeit hatte ich heute nicht.
__________________ Gruß Tobias --- objects in mirror are closer than they appear --- | ||||||
| | |
| | #15 | ||||||||
| Rennfahrer
Wagen: BMW Z3 coupé 3.0 Zweitwagen: Opa´s Klapprad ![]() | AW: Neues Coupe in Südbayern unterwegs willkommen hier und auch auf der strasse. schöner wagen. ist das ein M?
__________________ Grüße v8beppi (Jürgen) | ||||||||
| | |
| | #16 | ||||||
| Rennfahrer
Wagen: BMW Z3 coupé 3.0 Zweitwagen: MB A-Klasse ![]() | AW: Neues Coupe in Südbayern unterwegs Gratuliere zu Deinem heißen M Möge der Spaß ewig andauern und das breite Grinsen nicht vergehen
__________________ Gruß Franz | ||||||
| | |
| | #17 |
| Grandprix Fahrer Registriert seit: 08.04.2008 Ort: Wien
Wagen: BMW Z3 coupé 3.0 ![]() | AW: Neues Coupe in Südbayern unterwegs Tolles Auto lg, Markus |
| | |
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|