| | #1 |
| Fahrer Registriert seit: 22.08.2004 Alter: 47
Wagen: Z3 coupé 3.0 Wagendetails: BMW Z3 Coupe 3.0i ![]() | Wohnorte hallo,gibt es z3-coupe fahrer/innen aus dem raum bielefeld und umgebung würde mich über eine antwort echt freuen gruß wolle-z3 |
| | |
| | #2 |
| Fahrer Registriert seit: 13.04.2004 Ort: Spenge Alter: 28
Wagen: anderer Wagen Wagendetails: 330ci "Clubsport" Zweitwagen: Calibra 16V ![]() | AW: Wohnorte Hi Wolle, komme aus Spenge, Kreis Herford. Also direkt nebenan ;-) mfg Christian |
| | |
| | #3 | |||||
| Grandprix Fahrer
Wagen: BMW Z3 roadster 2.2 Wagendetails: Individual Imola ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Wohnorte Hi! Wohne in Bielefeld-Senne, also gleich um die Ecke! Gruß Björn
__________________ | |||||
| | |
| | #4 | |
| black racer Registriert seit: 17.08.2002 Ort: Herzogenaurach
Wagen: BMW Z3 coupé 3.0 Wagendetails: hauptsache saphirschwarz Zweitwagen: z4 roadster 2,2 ![]() | AW: Wohnorte Zitat:
nutz doch die funktion der halterliste (oberste softkeyleiste) ... dort kannst du nach fahrzeugtyp selektieren und findest nach postleitzahlen aufgelistet die user, welche sich eingetragen haben und kannst dich dort selbst auch eintragen ...
__________________ Grüsse Klaus | |
| | |
| | #5 |
| Rennfahrer Registriert seit: 08.07.2004 Ort: Rheda-Wiedenbrück Alter: 43
Wagen: BMW Z3 coupé 2.8 Zweitwagen: E 270 T CDI ![]() | AW: Wohnorte Hi Wolle, Ich komme aus Rheda-Wiedenbrück, also auch nicht ganz weit entfernt. Gruß Dieter ZQP 2,8 |
| | |
| | #6 |
| Trainee Registriert seit: 29.11.2002 Alter: 33
Wagendetails: Z3 Coupe 2.8 ![]() | AW: Wohnorte Hallo, ich wohne in Bielefeld. Hab einen 2.8er in schwarz. gruß Michael |
| | |
| | #7 | |||||
| Grandprix Fahrer
Wagen: BMW Z3 roadster 2.2 Wagendetails: Individual Imola ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Wohnorte Mensch, da kommen ja wirklich einige aus OWL. Wie sieht es denn dann mit einem Treffen aus? Habe nämlich nächste Woche Urlaub... So wie es aussieht ist Bielefeld von allen genannten Orten ziemlich in der Mitte. Da sollte sich doch ein guter Platz finden lassen. Was meint Ihr? Gruß Björn
__________________ | |||||
| | |
| | #8 |
| Fahrer Registriert seit: 14.01.2002
![]() | AW: Wohnorte Hallo! Komme aus Bad Oeynhausen! Fahre ein schwarzes 2.8er Coupe. Hier in der Gegend sind aber noch mehr Batmobile vertreten! Gruss, Matthias (...der bald in Berlin sein Unwesen treibt...) |
| | |
| | #9 |
| Trainee Registriert seit: 29.11.2002 Alter: 33
Wagendetails: Z3 Coupe 2.8 ![]() | AW: Wohnorte Ja so ein treffen wäre doch mal eine nette sache. Hoffe den anderen ergeht es genauso. gruß michael |
| | |
| | #10 |
| Fahrer Registriert seit: 14.01.2002
Wagen: anderer Wagen Wagendetails: Jaguar XKR Zweitwagen: ex Z3 coupé ![]() | AW: Wohnorte Na sowas.... komme auch aus Bielefeld ... bin aber vor über 15 Jahren "ausgewandert" und wohne nun in Zürich. Wenn es sich ergibt und ich zufällig in der alten Heimat bin, wenn ihr euch trefft, schaue ich natürlich gern vorbei. GrüeZZZli |
| | |
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|