| | #1 |
| Fahrer mit Rennlizenz Registriert seit: 06.07.2004 Ort: LA Alter: 41
Wagen: BMW Z3 coupé 3.0 Zweitwagen: Threewheeler ![]() | blau/schwarze Innenausstattung?!?! Servus Leute, bei den ganzen gebrauchten Z3-Coupés (3.0 - topasblau) ist entweder die blaue oder die schwarze Innenausstattung drin. Gibt's denn keines mit der blau/schwarzen??? Suche jetzt schon seit ca. 3 Monaten aber nix is. Gab es damit vielleicht Probleme (Nähte bei Ledermix o.ä.)? Oder bin ich der einzige dem diese Kombination gefällt? Gruß, Olaf |
| | |
| | #2 |
| Fahrer mit Rennlizenz Registriert seit: 06.07.2004 Ort: LA Alter: 41
Wagen: BMW Z3 coupé 3.0 Zweitwagen: Threewheeler ![]() | AW: blau/schwarze Innenausstattung?!?! Na Du machst mir Mut. Dann werd' ich doch wohl oder übel einen mit "normalem" Leder nehmen u. evtl. später mal umrüsten. Dann laß ich's aber gleich vom Autosattler machen, ist dann wenigstens "einmalig" u. kostet auch nicht mehr als ein paar Gebrauchte.Gruß, Olaf |
| | |
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|