| | #1 |
| Fahrer Registriert seit: 06.11.2004 Alter: 27
Wagen: noch kein Auto Wagendetails: Z3 Coupé 3.0 ![]() | Hallo ! Nach etwas schmökern in meiner Z3 Coupé 3.0i Betriebsanleitung bin ich auf folgendes gestoßen: DCS-Taste mindestens 3 Sekunden gedrückt halten. Die Kontrollleuchte und die Rote Warnleuchte für Bremshydraulik leuchten permanent. In diesem Fall werden keine Stabilitäts und Traktionsfördernden Motor und Bremseingriffe durchgeführt. So nun zu meiner Frage: Leuchten bei allen mit DSC wirklich beide Lampen ? Bei mir Leuchtet irgendwie nur dass ausgeschaltete DSC Symbol. Oder mache ich evtl etwas falsch . Wobei ich knöpfchendrücken doch so gut kann Dank im Voraus Flo |
| | |
| | #2 | ||||||||
| Grandprix Fahrer
Wagen: anderer Wagen Wagendetails: (Ex-) Z3 Roadster 3.0i ![]() | AW: DSC und ADB abschalten Ich hatte das schonmal wie beschrieben hinbekommen. Als ich jedoch Letztens selbiges nochmal versuchte, ging es nicht. Nur die DSC leuchtete. Hmmmm... Ciao Oli | ||||||||
| | |
| | #3 |
Wagen: noch kein Auto Wagendetails: Z3 Coupé 3.0 ![]() | AW: DSC und ADB abschalten Jo genau *g* das dachte ich mir auch ! Ich habe es dann mal 10 sek versucht, mit dem Ergebnis, dass das DSC erst mit einem Motorneustart wieder initialisiert werden konnte *g* P.S.: Was für vor bzw nachteile entstehen mir bei abgeschaltetem ADB ? ( In Bezug auch ADAC Fahrertraining *g* ) Ciao Flo |
| | |
| | #4 |
Wagen: noch kein Auto Wagendetails: Z3 Coupé 3.0 ![]() | AW: DSC und ADB abschalten Ich hab heute nochmal nachgeschaut. Die ADB Warnleuchte funktioniert bei mir, allerdings ist sie nicht rot sondern gelb. Ist das bei euch auch so? Schöne Grüße aus dem sonnigen Bayern Flocki |
| | |
| | #5 | |
| Grandprix Fahrer Registriert seit: 25.04.2004 Ort: Bavaria
Wagen: Z3 M coupé 3.2 ![]() ![]() ![]() | AW: DSC und ADB abschalten Zitat:
bei mir funktioniert es auch und beide Leuchten sind gelb bzw. orange. Kommt drauf an welche Brille man gerade trägt. ![]() ![]() ![]() Grüsse Martin | |
| | |
| | #6 |
Wagen: noch kein Auto Wagendetails: Z3 Coupé 3.0 ![]() | AW: DSC und ADB abschalten Hehe ! Joa Gelb bzw Orange *g* Supi dann passt ja alles !Dankeschöööön ! |
| | |
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|