| | #26 |
| Rennfahrer Registriert seit: 25.11.2004
Wagen: BMW Z3 coupé 3.0 Wagendetails: Z3 3.0 QP Zweitwagen: E24, 121 ![]() | AW: Prima, Neue Typklassen ZQP EIne Änderung könnte theoretisch zum 01.10. erfolgt sein. War aber nicht so. Im Typklassenverzeichnis 10/2003 bis 10/2004 waren der 2.8 Roadster und der 3.0 Roadster auch gleich. Vielleicht beim Rechnen eine Zeile verrutscht und das Coupe mit dem Roadster verglichen? Grüße Klaus |
| | |
| | #27 | |
| Grandprix Fahrer Registriert seit: 15.09.2004 Ort: Südhessen Alter: 26
Wagen: BMW Z3 roadster 3.0 Wagendetails: ~ black magic ~ ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Prima, Neue Typklassen ZQP Zitat:
__________________ | |
| | |
| | #28 | |
| Grandprix Fahrer Registriert seit: 07.11.2002 Ort: Kassel Alter: 27
Wagen: anderer Wagen Wagendetails: R32 Zweitwagen: Ex Z3 M Coupe ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Prima, Neue Typklassen ZQP Zitat:
Mich würde mal eine Statistik mit dem Alter der Unfallverursacher interessieren! ...jedenfalls: an mir liegt die erhöhung nocht. Bis jetzt unfallfrei. Ich bin bei der LVM versichert und wurde von 650€ auf 680€ Beitrag gestuft. Ist noch im grünen Bereich,.....denke ich. Gruß, ben | |
| | |
| | #29 | |
| Grandprix Fahrer Registriert seit: 14.01.2002
Wagen: Z3 coupé 2.8 ![]() ![]() | Direktversicherung - Nein Danke! Zitat:
Hast Du denn auch mal überprüft, wie Du im Fall der Fälle zurückgestuft wirst? Da habe ich mich doch vor einigen Jahren bei genauerer Nachfrage bei einer Direktversicherung sehr gewundert. Während ich bei meiner jetzigen Versicherung in den Prozenten gleich bleiben sollte und nur in der SF-Klasse etwas hochgegangen wäre, sollte ich dann bei der Direktversicherung gleich 25% mehr Prämie zahlen und hätte in der SF-Klasse auch noch einige weitere SF-Klassen schlechter da gestanden! Das ist in meinen Augen sehr unseriös - umso schlimmer, dass man dies´ erst nach mehrmaligen genauen Nachfragen erfährt und nicht sofort gesagt wird, wie die günstigen Prämien möglich sind ... Kann ja sein, dass es bei Dir anders ist - wie gesagt, es ist schon einige Jahre her. Ach ja, und die Zweitwagenregelung - auch so eine tolle Sache! Beim Zweitwagen gleiche Prozehnte wie beim Hauptfahrzeug - Super, hört sich ja klasse an, aber in Geld ausgedrückt sieht die Sache dann ganz anders aus: Mein Zweitwagen kostete bei meiner jetzigen Versicherung einen bestimmten Betrag und die gleiche (also bessere) SF-Klasse (wie beim Erstwagen) für den Zweitwagen sollte bei der Direktversicherung dann plötzlich 250 DM mehr an Prämie in der Haftpflicht kosten, als die schlechtere Einstufung bei meiner jetzigen Versicherung - und eine Vollkasko wollten die mir erst gar nicht anbieten. Ich fahre jetzt seit 20 Jahren unfallfrei, dass muß man sich mal vorstellen! (Die Versicherung war irgendwas mit SunDirect oder so ähnlich) Andreas Geändert von Andreazzz (29.12.2004 um 20:58 Uhr). | |
| | |
| | #30 | |
| Gast (nicht registriert)
| AW: Prima, Neue Typklassen ZQP Zitat:
und Aquaplaning......naja, jetzt hab ich wenigstens eine eigene Ampel. @Sib Hasi? So weit entfernt kannst du gar nicht wohnen, um Dich mal übers Knie zu legen....... | |
|
| | #31 |
Wagen: BMW Z3 roadster 3.0 Wagendetails: ~ black magic ~ ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Prima, Neue Typklassen ZQP Hast wohl gedacht, daß man nur bei rot nicht "über die Ampel fahren" darf, wie? "Es war doch grün!" ...hatte ich erwähnt, daß ich nach Kiel gezogen bin...?
__________________ |
| | |
| | #32 |
| AW: Prima, Neue Typklassen ZQP Drüber bin ich ja nicht, hab sie nur angestubst......hatte zum Glück noch wenig Speed drauf.........bin ich jetzt ein Ampelbunny? Kiel? Na, ob das so stimmt? Flüchten gilt nicht...... |
|
| | #33 |
Wagen: BMW Z3 roadster 3.0 Wagendetails: ~ black magic ~ ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Prima, Neue Typklassen ZQP Wenn, dann Ampelhasi. ok ertappt, ich bin nicht umgezogen. ich und flüchten? Nee nee, will doch das Versprechen mit der Ausfahrt nicht in Sand setzen. Bin nur am Abwägen, ob ich das "übers Knie legen" dafür in Kauf nehmen soll.
__________________ |
| | |
| | #34 | |
die Ausfahrt macht auf jedenfall Spaß....... | |
|
| | #35 |
Wagen: BMW Z3 roadster 3.0 Wagendetails: ~ black magic ~ ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Prima, Neue Typklassen ZQP habe die Lösung: Bis es soweit ist, habe ich sicherlich noch endlos viel Zeit und kann in dieser Zeit paar Pluspunkte sammeln, so daß Du mir das Coupehasi vergibst. Klasse oder?
__________________ |
| | |
| | #36 | |
Ich mach dann mal eine Hasenliste und entsprechend wird diese dann von dir abgearbeitet (Felgen putzen etc...... ) | |
|
| | #37 |
Wagen: BMW Z3 roadster 3.0 Wagendetails: ~ black magic ~ ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Prima, Neue Typklassen ZQP garnicht gute Idee... ich hasse Felgen zu putzen... Die Fahrt wird immer teurer. Vielleicht sollte ich einfach keine Hasis mehr erfinden. Die 2 bereits gefallenen können ja nicht so teuer sein...
__________________ |
| | |
| | #38 | |
Na gut, ich will mal nicht so sein. Mit der Ausfahrt sind die Hasis abgegolten..... | |
|
| | #39 |
Wagen: BMW Z3 roadster 3.0 Wagendetails: ~ black magic ~ ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Prima, Neue Typklassen ZQP das ging aber einfach.
__________________ |
| | |
| | #40 | |
| |
|
| | #41 |
Wagen: BMW Z3 roadster 3.0 Wagendetails: ~ black magic ~ ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Prima, Neue Typklassen ZQP ich bin durch den jugendlichen Leichtsinn so einiges gewohnt - von mir und von anderen, da mußte Dich schon sehr anstrengen um micht aus der Fassung zu bringen. Ok, ein Kontakt mit der Ampel würde das wohl schaffen.
__________________ |
| | |
| | #42 | |
Und jugendlichen Leichtsinn verspüre ich immer noch.......nein, nicht nur bei Ampeln...... | |
|
| | #43 |
Wagen: BMW Z3 roadster 3.0 Wagendetails: ~ black magic ~ ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Prima, Neue Typklassen ZQP ich habe eine Sache nicht bedacht -> Frau ( Hasi :-P ) am Steuer, die sind natürlich noch zu ganz anderen Taten fähig, wovon wir Männer nur Träumen können... ... und nun noch jugendlicher Leichtsinn dazu?! Da bin ich ja mal gespannt, ob Du das einhalten kannst.
__________________ |
| | |
| | #44 | |
Vielleicht sowas? | |
|
| | #45 |
Wagen: BMW Z3 roadster 3.0 Wagendetails: ~ black magic ~ ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Prima, Neue Typklassen ZQP nee, sowas: ngel:![]() hmmm komisch, wieso geht nur der Engel mit dem Heiligenschein nicht?!
__________________ |
| | |
| | #46 | |
| |
|
| | #47 |
Wagen: BMW Z3 roadster 3.0 Wagendetails: ~ black magic ~ ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Prima, Neue Typklassen ZQP rrrrrrrrrrrrrrrrrrrr zum Glück ist im Zetti Leder Serienausstattung.
__________________ |
| | |
| | #48 | |
| |
|
| | #49 |
Wagen: BMW Z3 roadster 3.0 Wagendetails: ~ black magic ~ ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Prima, Neue Typklassen ZQP ...habe auch kein Erweiteres und hatte es bisher auch nicht wirklich vermißt. Habe dafür ja Metallic-Lack. Ob Peitsche und Engel sich vertragen?
__________________ |
| | |
| | #50 | |
Welcher Engel? Doch nicht du, oder? | |
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|