|
|
#1 |
|
Fahrer
Wagen: BMW Z3 coupé 2.8
![]() |
Blende unten in Ablageschacht zwischen Sitzen abnehmen - wie?
Hallo,
weiss jemand wie man zerstörungsfrei die untere blende des faches, welches sich beim QP zwischen den sitzen befindet, abnehmen lässt? Einfach ziehen? oder gibts da schrauben irgendwo, bzw. wo zuerst ziehen? (mit Ablageschacht mein ich die Box, ca. doppel-din grösse in schulterhöhe zwischen den sitzen) tschuess BigCheese Geändert von BigCheese (29.12.2004 um 17:55 Uhr). |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Fahrer
![]() |
AW: Blende unten in Ablageschacht zwischen Sitzen abnehmen - wie?
niemand? oder bin ich nur zu ungeduldig?
hm...mist |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Fahrer
Wagen: Z3 coupé 3.0
Zweitwagen: Knaus Sun Ti
![]() |
Hi Big Cheese
Hatte vor einiger Zeit meine Rückwand komplett zerlegt und zusammem mit dem Heckspoiler beim Lackierer Die Blende nur eingeklipst, du kannst die beiden Klammern links und rechts sehen. Mit einen kleinen Schraubenzieher kannst du die Klammern nach innen biegen, und die Blende ist locker. Ich ging aber die Sache aber damals vom Kofferraum aus an, musste ja sowieso alles demontieren. Bei kompletter Demontage der Rückwand lieber die Klammern von hinten herausdrücken, ist aber vorher die Kofferraumverkleidung wegzubauen. Ich hoffe ich konnte helfen. Servus Willi ps: warum willst du die Blende wegbauen |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Fahrer
![]() |
Super, danke - hat mir sehr geholfen - hab schon gehört, bei BMW muss man einfach rohe Gewalt walten lassen, aber soviel... hui...
das ist der ideale Ort für meinen "CarPC" DoppelDin grösse und die Blende dient quasi ja dann als Sicherung, dass bei Bremsmanövern das Ding nicht durch die Frontscheibe abfliegt... Mal sehen obs klappt - bin mir noch nicht sicher - muss auch noch die Kabel von vorne durch den Tunnel ziehen... schau ich mal diese Woche... ![]() Danke nochmals, tschuess, BigCheese |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Fahrer
![]() |
aehm...
wir reden aber schon von der Blende? ich hab mal heftig dran gezogen, aber an der unterkannte hält es bombenfest - ob da nicht noch so nasen unter die grosse verkleidung gehen? tschuess, BigCheese |
|
|
|
|
|
#6 | |
|
Fahrer
Wagen: Z3 coupé 3.0
Zweitwagen: Knaus Sun Ti
![]() |
Zitat:
ich meinte auch diese Blende, mach mal den Teppich raus vieleicht verbirgt sich da noch was. Ich hatte damals alles demotiert und bin jetzt auch nicht mehr sicher ob nicht doch was verschraubt ist - untern Teppich. Der Teppich ist nur eingelegt und mit der grossen Schraube fixiert. Ich hoffe das es klappt Willi |
|
|
|
|
|
|
#7 |
|
Fahrer
![]() |
den Teppich hatte ich schon raus - darunter sind nochmal 2 Schrauben - hab die auch gelöst... hängt immer noch
![]() Ich werd morgen mal die Komplette Mittelkonsole ausbauen - hoffe der Schaltknauf geht einfach ab ?! tschuess, BigCheese |
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|