|
|
#1 |
|
Gast (nicht registriert)
|
Radial Styling 32 in 18" für Z3 Coupe
Hallau.....(es ist doch bald soweit... oder)
ZZZCoupe-drivers... hab da nun wieder ne Frage.. wisst ihr, ob die Radial Styling 32, die meist in 17" Mischbereifung auf dem Coupe zu sehen ist, einfach durch das Gleiche Felgenmodell, aber in 18" auszutauschen ist... nat. mit Eintragung usw.... aber geht das überhaupt, ohnen Karosseriearbeiten..? c u MrT
|
|
|
|
#2 |
|
Grandprix Fahrer
Wagen: anderer Wagen
Wagendetails: ex Zetti...
![]() ![]() |
RE: Radial Styling 32 in 18" für Z3 Coupe
Hi,
da müssen sogar noch dicke Distanzscheiben drauf, damit das ordentlich aussieht... Die Radial in 18" hat vorne ET 47 und hinten ET 50 wenn ich mich recht erinnere, zum Vergleich die Radial in 17": vorne und hinten ET41 und dabei passen noch 15-20mm Distanzscheiben je Seite drauf. Gruß
|
|
|
#3 |
|
Rennfahrer
Wagen: Z3 coupé 3.0
Wagendetails: Schwarz, Walnuss, OZ 18"
![]() |
Du musst auch überall Distanzen draufpacken!
Wo bekomm ich die 12er eigentlich am günstigsten? Danke, Robert |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Grandprix Fahrer
![]() ![]() |
nee nee, nich überall, aber man bekommt halt meist nur bei 2-teiligen
Felgen die optimale ET... Ich habe die Scheiben bei unserem kleinen Teileladen im Ort bestellt, den genauen Preis weiß ich leider nicht mehr - aber ich würde dir wegen der Verarbeitungsqualität (Planparallelität und Korrosionsschutz) auf jeden Fall H&R empfehlen! Schau einfach mal auf deren Seite: www.hr-spezialfedern.de da gibts sicherlich Bezugsadressen in deiner Nähe. Ich bekomme hier zwar ein paar Prozente - aber wenn ich dir die Scheiben besorge und dann zusende hebt sich das durchs Porto wieder auf.... PS: bei den 18er Radial könnte es ohne Scheiben sogar Innen schleifen.... Grüße Frank
|
|
|
#5 |
|
Grandprix Fahrer
![]() ![]() |
nee nee, nich überall, aber man bekommt halt meist nur bei 2-teiligen
Felgen die optimale ET... Ich habe die Scheiben bei unserem kleinen Teileladen im Ort bestellt, den genauen Preis weiß ich leider nicht mehr - aber ich würde dir wegen der Verarbeitungsqualität (Planparallelität und Korrosionsschutz) auf jeden Fall H&R empfehlen! Schau einfach mal auf deren Seite: www.hr-spezialfedern.de da gibts sicherlich Bezugsadressen in deiner Nähe. Ich bekomme hier zwar ein paar Prozente - aber wenn ich dir die Scheiben besorge und dann zusende hebt sich das durchs Porto wieder auf.... PS: bei den 18er Radial könnte es ohne Scheiben sogar Innen schleifen.... Grüße Frank
|
|
|
#6 |
|
Gast (nicht registriert)
|
ok..
merci vielmals.... na dann mal schaun.... :-) grüsse c u MrT
|
|