|
|
#1 |
|
Grandprix Fahrer
Wagen: Z3 coupé 2.8
![]() ![]() |
QP-Treffen Nürburgring - Teilnehmer
Ich habe jetzt einfach mal die Teilnehmer unverbindlich zusammengestellt:
(Stand 19.03./00.30 Uhr) Steph + 1 Bekannter C1 Bigracer Blackbone Hockeyspeedy Andreazzz Hosenmatz Dietze Schwarzer Lotus Elliott Linus Tom 69 Bat1 + 5 weitere QPs Achat Z3 Coupe 30 GT Ulli 2 x MQPs aus Luxemburg Schorschi Das wären jetzt 26 relativ "sichere" Kandidaten! |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Fahrer macht Rennzulassung
Wagen: BMW Z3 coupé 2.8
Wagendetails: Z3 2,8 Coupe
![]() |
RE: QP-Treffen Nürburgring - Teilnehmer
Bitte nochmals den genauen Treffpunkt angeben.Komme mit Navi
,und Anhang
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
Grandprix Fahrer
![]() ![]() |
Wenn ich das richtig verstanden habe, will Steph das kurz vorher per "Rundschreiben" erledigen!?
Andreas |
|
|
|
|
|
#4 | ||||||
|
Grandprix Fahrer
Wagen: BMW Z3 M coupé 3.2
Zweitwagen: V Max
![]() ![]() ![]() |
Hi Andreas, Liste ist gut. Vielleicht kann man noch einen draufsetzen und unterteilen in mit / ohne Übernachtung. Ich komme zusammen mit Blackbone aus Bremen. Natürlich beide mit Frauen und Übernachtung in der Burgstube. Gruß Detlef WOB 77
|
||||||
|
|
|
|
|
#5 |
|
Wagen: anderer Wagen
Wagendetails: Mitsubishi EVO VIII
![]() |
wann wollt ihr ca. aufbrechen? ich werd wohl so zwischen 11 oder 12 in HH losfahren.. vielleicht trifft man sich auf der bahn !?
ich weiß noch nich ob ich über die A1 und hannover oder doch über bremen fahre.... so long marco |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Wagen: noch kein Auto
![]() |
Servus Andreas,
Kommen mit 5-6 Coupe´s an,ich hoffe das es noch mehr werden, die am Ring fahren. Cu Ralf
|
|
|
|
|
|
#7 | |||||
|
Grandprix Fahrer
Wagendetails: Z3 Coupe 2,8i
Zweitwagen: BMW E46 330d t.
![]() |
Hi ANdreas ... kein Problem mit der Liste
also ich habe noch ne Zusage per mail con "C1" bekommen ... ein bekannter von mir kommt nocht mit ... und die jungs aus dem bayerischen wald oxder der gegend wollten evtl. mit mehreren Autos kommen ! außerdem hab ich noch ne Zusage von 2 MQP's aus Luxemburg ... weiß ned ob die in deiner Aufzählung dabei sein. ich hab also mit mir 19 Anmeldung ... wobei 3 Stk. mit mehreren autos kommen wollten ! habe das auch im BMW-Treff-Forum gepostet und weiß daher nicht genau, von wo die zusagen kamen ... also ich denke wir werden deutlich über 20 Autos werden ! Ich werde kommende woche eine email an schicken mit genauem Treffpunkt !!! wenn ich ne Karte auftreiben kann werde ich euch ne Anfahrtsskizze dabei machen ! |
|||||
|
|
|
|
|
#8 | ||||||
|
Grandprix Fahrer
Wagen: BMW Z3 M coupé 3.2
Zweitwagen: V Max
![]() ![]() ![]() |
@ hosenmatz Ich habe mit Blackbone noch keinen Treffpunkt ausgemacht. Denke mal wir werden uns an der ersten Raststätte hinter dem Kamener-Kreuz treffen. Uhrzeit ist noch offen, aber ich wollte ziemlich früh in Wob los (ca. 9 Uhr) und wäre dann so gegen Mittag an der Rasstätte. Gruß Detlef WOB 77
|
||||||
|
|
|
|
|
#9 |
|
Gelegenheitsarbeiter
![]() |
Hi,
schau doch mal ob du die Karte gebrauchen kannst: ![]() Gruß, Knut
|
|
|
#10 |
|
Active Member
Wagendetails: Schrebbelskiste 3,45
![]() ![]() ![]() |
[b]
ups Gruß aus Solingen, Matthias ![]() [h5] http://stempelwerkzeuge.de/z3.htm [/h5] [h6] Solich is dem leev jott sin sickhütte![/h6] |
|
|
|
|
|
#11 |
|
Grandprix Fahrer
![]() ![]() |
Der Parkplatz, den ich als Treffpunkt vorgeschlagen habe, befindet sich auf der gegenüberliegenden Strassenseite der Einfahrt zur Nordschleife im Gewerbegebiet. Da ist aber gebaut worden (ist die Karte noch aktuell?) und irgendwo ist da ein Kreisverkehr.
Ich bin am 29.3. am Ring (Langstreckenpokal) und werde mir die Örtlichkeiten ´mal genau ansehen. Wer Lust hat mitzukommen, bitte Info, wir können uns dann am Rande des Rennens treffen. Steph, ich möchte mich nicht aufdrängen, sondern biete lediglich meine Hilfe bei der Planung an. Hast Du schon was anderes vor oder etwas dagegen? Ggf. bitte Info an mich / Andreas |
|
|
|
|
|
#12 | |||||
|
Grandprix Fahrer
Wagendetails: Z3 Coupe 2,8i
Zweitwagen: BMW E46 330d t.
![]() |
RE: QP-Treffen N|rburgring - Teilnehmer
Hi Andreas ...
ich dachte ja an die geliche stelle wie du !!! allerdings ist diese Karte oben nimmer aktuell ... da fehlen ein oder zwei STrassen ! und eben die Kreisverkehr und die unterführung unter der döttinger höhe durch ... aber wir danken glaub ich an den gleichen platz ... werde mal kucken, ein bekannter hat glaub ne aktuelle karte ... dann werde ich die mal hier hochladen ! |
|||||
|
|
|
|
|
#13 |
|
Rennfahrer
Wagen: Z3 roadster 3.0
![]() |
Hi,
endich geschafft! Zimmer im hotel burgstube bestellt. freuen uns schon euch alle kennenzulernen. :-) :-) CU C&N PS: wie schauts bei euch aus? haben noch die winterräder auf unseren T-car drauf.
|
|
|
#14 |
|
Wagendetails: Mitsubishi EVO VIII
![]() |
schon lange auf sommer umgestellt !!!!! :-) :-) :-)
so long marco |
|
|
|
|
|
#15 |
|
Wagen: noch kein Auto
![]() |
Servus,
Mein Auto ist auch noch komplett eingewachst und hab auch noch die Winterreifen drauf. Ralf |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|