| | #1 |
| Bastel Member Registriert seit: 28.03.2004 Ort: COE
Wagen: BMW Z3 roadster 1.9 16V Wagendetails: und Z3 QP 2,8i DV ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | Hallo, ich kann sehr günstig einen Satz Uniroyal Rainsport 1 in der Größe 225/45/17 u. 245/40/17 bekommen und wollte mal wissen, ob die schon jemand gefahren ist. Die Infos im Netz sind ja eigentlich nicht so übel, aber da es ja "eigentlich" ein Regenreifen ist, frage ich mich, wie ist der auf trockender Straße? Also hat jemand Erfahrungen mit dem Reifen? Help me .
__________________ Thorsten und Norbert ( Sohn und Vater ) CdbZ |
| | |
| | #2 |
| Bastel Member Registriert seit: 28.03.2004 Ort: COE
Wagen: BMW Z3 roadster 1.9 16V Wagendetails: und Z3 QP 2,8i DV ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Suche Uniroyal RainSport 1 - Erfahrungen!! Schade, daß niemand von euch sich mit Reifen auskennt. Ich weiß echt nicht, ob ich die nehmen soll.
__________________ Thorsten und Norbert ( Sohn und Vater ) CdbZ |
| | |
| | #3 | ||||||
| Nordschleifenchiller
Wagen: noch kein Auto ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Suche Uniroyal RainSport 1 - Erfahrungen!! Zitat:
__________________ VG Michael ![]() | ||||||
| | |
| | #4 |
| Trainee Registriert seit: 30.01.2004 Ort: Aachen
Wagen: Z3 coupé 2.8 ![]() | Hallo, also, wenn mich nicht alles täuscht, hab' ich die Reifen in der Dimension 225/40-19 auf meinem Coupé. Breiter ging leider aufgrund des Felgengutachtens nicht, hat mich etwas geärgert, vor allem weil der Z4 mit der gleichen Felge 265 eingetragen bekommt... grrr... Die Dinger habe ich letztes Jahr bekommen, da war das Modell ganz neu; ich werde sicherheitshalber gleich noch mal nachschauen. Ich hatte damals die Wahl zwischen Conti, Michelin... und eben Uniroyal, und die waren eben entschieden günstiger, und es war auch noch eine gewisse Portion Lokalpatriotismus dabei (Uniroyal ist ja hier um die Ecke :-). Bereut habe ich das auch noch nicht - die Teile kleben ganz gut, auch wenn's trocken ist. Und mir war es auch wichtig, daß das auch bei Nässe so ist (sonst hätte ich ja 'nen Pirelli nehmen können... Also - von meiner Seite: Kaufen! Grüße aus Aachen, Michael |
| | |
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|