|
|
#1 |
|
Fahrer macht Rennzulassung
Wagen: anderer Wagen
Wagendetails: Mitsubishi EVO VIII
![]() |
englische frontschürze
moinsen ! find ich gut das jemand erstens die schürze fotografiert hat, ich habs leider vergessen
und zweitens rausgefunden hat wos die gibt !!! DANKE dafür !!aber.. weiß vielleicht noch jemand anders ob es die nicht doch in deutschland gibt???? ich wäre stark interessiert... ach und noch etwas, war dieser nörgel marc auch auch beimd em treffen? wenn ja, hat einer ein foto von ihm und seinem totschicken zettie? (nur damit ich weiß um welches qp ich in zukunft einen riesenbogen machen muß )danke schonmal ! marco |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Grandprix Fahrer
Wagen: Z3 coupé 2.8
![]() ![]() |
RE: englische frontschürze
Das beschäftigt mich auch. Ich frage mich, ob er überhaupt dabei war?
Ich habe nichts dagegen, wenn jemand in anständiger Weise Kritik übt, aber bitte nicht auf diese Weise. Ignorieren wäre wohl der beste Weg. Diese Leute wollen keine Kritik üben, sondern provozieren und allzu oft geht man denen los! Gott sei Dank sind das nur Einzelfälle und der überwiegende Teil hält sich an die Gepflogenheiten. Wie war das noch mit den Geisterfahrern - nicht einer kommt entgegen, sondern die anderen fahren alle falsch. Vorschlag: Unsere admins erteilen zukünftig gelbe Karten in Form von schriftlichen Abmahnungen. Und irgendwann kommt der "Führerschein-Entzug" oder ein "befristetes Fahrverbot"! Andreas |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Fahrer macht Rennzulassung
Wagen: anderer Wagen
Wagendetails: Suzi! :-)
Zweitwagen: Lupo
![]() |
...hat der überhaupt einen Z3???
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
Gast (nicht registriert)
|
][b] Die Bilder von dem Qp habe ich auf dem Ring gemacht. Nur kostet die Schüze 1600€!!!!!! ![]() Das ist es mir nicht wert! [a href="http://www.auto-treff.com/bmw/userpages/Black-Storm.html"]MeinzZz[/a] Jetzt mit neuen Bildern! |
|
|
|
#5 |
|
Gast (nicht registriert)
|
Um was für eine frontschürze geht´s denn überhaupt & wo gibt´s die pics zu sehen??
Grüsse, Wolfgang |
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|