| | #1 |
| Trainee Registriert seit: 16.02.2005
Wagen: Z3 coupé 2.8 ![]() | Hallo, weiss jemand wie man die Original Embleme von BMW vom Kofferraumdeckel und der Motorhabe entfernen kann. Sind diese geklebt oder nur gesteckt. Wäre nett wenn Ihr mir helfen könnt. Gruss mcdown |
| | |
| | #2 | |||||
| Grandprix Fahrer
Wagen: anderer Wagen Wagendetails: ex Z3 Roadster ![]() ![]() ![]() | AW: Brauche kleine Hilfe "BMW-Emblem Haube und Kofferraumdeckel" Und was willst du dann in die Vertiefungen stecken? Lada-Embleme? Nee, mal als ernste Antwort: Du musst so oder so die Vertiefung wegspachteln, da kann es ja egal sein ob die Embleme gesteckt oder nur geklebt sind. Ich gehe übrigens davon aus dass sie geklebt sind... Verwunderte Grüsse Uwe ...der sich aber über garnix mehr wundert, wo doch hier schon Leute ihre rote Innenbeleuchtung blau machen und die VW-Fritzen ihre blaue auf rot umbasteln... das ist fast so wie damals das Umbauen der Jetta-Front an einen Golf und vice versa... oder runde Scheinwerfer in den Kadett und eckige in den Golf... und, und, und.... ich sach ja schon nix mehr Geändert von Uwe (17.02.2005 um 12:28 Uhr). | |||||
| | |
| | #3 |
| Fahrer macht Rennzulassung Registriert seit: 11.03.2004 Ort: Essen Alter: 32
Wagen: Z3 coupé 3.0 ![]() | AW: Brauche kleine Hilfe "BMW-Emblem Haube und Kofferraumdeckel" Tach auch, also vorne kann ich Dir aus ganz sicherer Quelle sagen, das die gesteckt sind, ich brauchte nämlich ne neue Haube und habe das Emblem als Andenken behalten, also geh ich davon aus, das die hinten auch gesteckt sind... Gruss Martin |
| | |
| | #4 |
| Trainee Registriert seit: 01.12.2004
Wagen: Z3 coupé 3.0 ![]() | AW: Brauche kleine Hilfe "BMW-Emblem Haube und Kofferraumdeckel" Hallo, die Frage wie man die Embleme abbekommt habe ich mir auch schon gestellt. Anstatt BMW-Propeller würde ich gerne ein qualitativ hochwertiges "Batman"-Zeichen einbauen. Das müsste ich mir dann allerdings auch noch anfertigen lassen. Grüsse Christoph |
| | |
| | #5 | |
| Rennfahrer Registriert seit: 19.12.2004
Wagen: noch kein Auto ![]() | AW: Brauche kleine Hilfe "BMW-Emblem Haube und Kofferraumdeckel" Zitat:
![]() | |
| | |
| | #6 | |
| Fahrer Registriert seit: 16.10.2004
Wagen: BMW Z3 coupé 2.8 Wagendetails: 'the silver rocket' Zweitwagen: VW ![]() | Zitat:
![]() grüsse aus der schweiz. triple-z. | |
| | |
| | #7 |
| Trainee Registriert seit: 09.08.2004
Wagen: Z3 M coupé 3.2 ![]() | AW: Brauche kleine Hilfe "BMW-Emblem Haube und Kofferraumdeckel" Hallo! Nachdem ich jetzt lange genug nur stiller mitleser war,möchte ich nun auch mal meinen Senf dazu geben. Aber vorher etwas schleimen Wirklich ein klasse Forum mit vielen nützlichen Tips u. kultiviert geht es auch noch zu Also,die Embleme sind gesteckt u. geklebt(eine Art Spiegelklebeband) ! Am besten mit einem Heißluftfön vorsichtig anwärmen (nicht übertreiben) u. dann mit z.b. einer Kunststoffspachtel abhebeln. Ich hoffe geholfen zu haben Gruß Holger Geändert von funcar (18.02.2005 um 00:14 Uhr). |
| | |
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|