| | #1 |
| Trainee Registriert seit: 13.10.2004
![]() | Hi Leute, leider hat bei meinem ZQP die Batterie den Geist aufgegeben. Neue Batterie drinnen, jetzt merke ich dass mein Radio BMW Business einen Code benötigt.Leider bekam ich vom Vorbesitzer/Händler weder Code noch Bedienungsanleitung. Habt ihr eine Ahnung wie ich am leichtesten das Ding decodieren bzw. den Code besorgen kann. Besten Dank im voraus und lG an alle Peter |
| | |
| | #2 | ||||||||
| Active Member
Wagen: BMW Z4 M roadster 3.2 Wagendetails: BlackDevil Zweitwagen: Golf V 2.0 TDI ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Code für BMW Business Zitat:
also als erstes würde ich es mal beim Vorbesitzer/Händler probieren, da dies eigentlich zum ordentlichen Verkauf dazugehört. Wenn hier keine Hilfe in Sicht ist, kann Dir sicherlich eine BMW-Niederlassung in Deiner Nähe helfen (Du musst halt nachweisen, dass Dir das Fahrzeug auch gehört und der Radio mitgekauft wurde). Kostet sicherlich etwas und dauert auch, sollte aber kein Problem darstellen... Viel Glück - bzw. vielleicht hat ja jemand noch einen anderen Tip.
__________________ Grüsse aus Kiefersfelden (Mo-Fr), Grüsse aus Straubing (Sa-So), Rainer ______________________________ Z4 Roadster [look it - click it]Zulassungsdatum: 31.10. 2006 Saisonkennzeichen 03-11 ______________________________ CdsZ, CgdrD | ||||||||
| | |
| | #3 |
| Gast (nicht registriert)
| AW: Code für BMW Business notier die seriennummer und geh zu deinem , der kann dir den code aus dem system holen. ist mir auch schon passiert. |
|
| | #4 | ||||||
| Rennfahrer
Wagen: BMW Z3 roadster 2.8 Wagendetails: Z3 Roadster 2,8l Zweitwagen: Toyota Yaris TS ![]() | AW: Code für BMW Business Hi Peter. Wenn das Radio von Anfang an im Zetti war, dann brauchst Du nur mit Deinem Kfz-Schein zum Freundlichen gehen, und der sucht Dir den Code sofort (und eigentlich auch unentgeltlich) aus dem PC. Bei mir war es nämlich auch so, und ich habe auch gleich eine Ersatz-Code-Card von BMW bekommen. Gruß aus dem sonnigen und Feiertäglichen Knüllwald JenzzzZ | ||||||
| | |
| | #5 |
| Bastel Member Registriert seit: 16.09.2003 Ort: Velbert Alter: 30
Wagen: BMW Z3 roadster 3.0 Wagendetails: Plastikbomber Zweitwagen: Ford Fiesta ![]() ![]() ![]() | AW: Code für BMW Business Anhand der Fahrgestellnummer im KFZschein kan derBMW Händler dir den Code sagen. |
| | |
| | #6 |
| Trainee Registriert seit: 13.10.2004
![]() | AW: Code für BMW Business Hi Freunde, besten Dank für die schnellen und vielversprechenden Antworten. Ich bin mir ziemlich sicher, dass das Business CD von anfang an im QP war. Hab früher schon mal mit BMW Austria telefoniert. Die konnten mir sogar den ursprünglichen Preis inkl. Extras nennen. Gekauft habe ich bei einem VW/Audi Händler. Werde gleich die nächste BMW Niederlassung aufsuchen, das sollte klappen. Vielen lieben Dank und Grüße Peter |
| | |
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|