|
|
#1 |
|
Fahrer mit Rennlizenz
Wagen: Z3 coupé 3.0
![]() |
Schneller Vorlauf bei Business-CD
Moin Kinners!
sacht mal, kann das Business-CD-Radio von BMW etwa keinen schnellen Vorlauf bei CD-Wiedergabe?!?!?! Ich hab's nicht hinbekommen. Ich kann mit den Tasten unterhlab des Lautstärkereglers nur von Titel zu Titel springen. Ich kenn' das von verschiedenen Radios so, dass man die Sprung-Taste gedrückt halten muss, um den schnellen Vor-/Rücklauf zu aktivieren. Bei meinem Radio funktioniert das nicht, er springt dann immer weiter durch alle Titel bis zum Ende durch. Nun gibt es drei Alternativen: a.) ich bin zu blöd b.) das Radio ist defekt c.) das Radio kann das einfach nicht Ich würde ja Alternative a bevorzugen, gleich gefolgt von Alternative b. Falls c zutrifft, dann muss da ein anderes Radio rein. Kann mir hier einer helfen? Vielen Dank für Eure Tipps und beste Grüße, Björn PS: Die Bedienungsanleitung ist mir irgendwie abhanden gekommen... |
|
|
|
|
|
#2 | ||||||
|
Rennfahrer
Wagen: anderer Wagen
Wagendetails: Ex Z3 Fahrer
Zweitwagen: X5, 330Cd, 325i
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
AW: Schneller Vorlauf bei Business-CD
hi, ich kenne zwar das business cd aus dem e36 nicht.... hatte aber beim e46 schon vier verschiedene verbaut. der schnelle vorlauf funktioniert entweder durch längeres antippen der skip-tasten oder durch einen vorherigen druck der "M" Taste zwischen den beiden skip-tasten.
gruß |
||||||
|
|
|
|
|
#3 |
|
Fahrer mit Rennlizenz
Wagen: Z3 coupé 3.0
![]() |
AW: Schneller Vorlauf bei Business-CD
Hi Willi!
Ach dafür ist die 'M'-Taste! Ich dachte immer damit schalte ich meinen 3,0 in den M-Modus und habe dadurch 321 PS zur Verfügung Hatte mich schon gewundert, dass ich gar keine Leistungs-Steigerung spüre... Werd' ich nachher gleich mal ausprobieren, vielen Dank für den Tipp! Viele Grüße, Björn |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|