| | #1 |
| Trainee Registriert seit: 02.03.2006 Ort: Dortmund Alter: 28
Wagen: Z3 roadster 2.0 ![]() | Hallo zusammen, bin seid Februar auch Z3 2.0 EZ: 02/00 Fahrer, bzw. erst ab 01.04, weil er dann erst zugelassen wird. Bei Gelegenheit werde ich meinen Z3 hier noch vorstellen. Vorab hätte ich eine Frage an Euch: Kann mir jemand erklären wie ich die Verkleidung im Fußraum entferne ohne etwas zu beschädigen, damit ich die Lautsprecher im Fußraum wechseln kann. Oder vielleicht hat jemand ja eine Anleitung für mich odewr weiß, wo ich eine finden kann. Schonmal besten Dank für Eure Hilfe! Viele Grüße aus Dortmund Gospo |
| | |
| | #2 |
| Grandprix Fahrer Registriert seit: 03.12.2005 Ort: Graz
Wagen: BMW Z3 roadster 1.9 16V Wagendetails: montrealblau ![]() ![]() ![]() | AW: Ausbau Lautsprecher Fußraum Z3 auf der linken seite brauchst du nur eine schraub entfernen und dann die abdeckung abnehmen! auf der rechten seite sinds glaube ich 2 bzw die 2te befestigt auch den hebel um die motorhaube zu öffnen, der kommt natürlich auch weg! das ist wirklich überhaupt kein problem! grüsse cc
__________________ CdbZ |
| | |
| | #3 | |||||
| Grandprix Fahrer
Wagen: BMW Z3 roadster 2.2 Wagendetails: Individual Imola ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Ausbau Lautsprecher Fußraum Z3 Hab Ihr in Österreich jetzt Linksverkehr?
__________________ | |||||
| | |
| | #4 | |||||
| Grandprix Fahrer
Wagen: BMW Z4 roadster 2.5 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Ausbau Lautsprecher Fußraum Z3 Was für Lautsprecher willst Du den einbauen?
__________________ Take care, Micha GANG Member | |||||
| | |
| | #5 |
| Rennfahrer Registriert seit: 28.04.2005 Ort: Xanten Alter: 45
Wagen: BMW Z3 roadster 2.8 Wagendetails: breit,breiter,Breitar... Zweitwagen: Skoda Oktavia ![]() ![]() | AW: Ausbau Lautsprecher Fußraum Z3 Hi Gospo, ist so wie der Vorredner geschrieben hat. Die Verkleidungsteile haben aber noch Haken zu den angrenzenden Verkleidungsteilen und Klettband an den Stellen zum Teppich was die Sache ein bisschen fummelig und unübersichtlich macht. Ich habe es gerade vor zwei Wochen gemacht. Es war aber eine Entäuschung, die tollen neuen 13.er JBL´s die im Laden erst Klasse und besser als viele 16.er von Canton, Magnat, Bose und .....waren, sind im direkten Vergleich im Auto und im Haus an der Anlage schlechter als das original verbaute Zeug. Nein ich habe mich auch nicht verar.... lassen mit Verstärkern die dazwischen geschaltet waren. Ich konnte es kaum glauben aber ich habe die guten JBL Speaker wieder ausgebaut. Ich bin daher sehr auf deine Erfahrung gespannt. Happy Weekend
__________________ Der typische Niederrheiner weiß nix, kann aber alles erklären! Gruß Peter |
| | |
| | #6 | |
| Langstrecken Spezialist Registriert seit: 26.01.2004 Ort: Neuss Alter: 29
Wagen: Z3 roadster 2.2 ![]() | AW: Ausbau Lautsprecher Fußraum Z3 Zitat:
| |
| | |
| | #7 | ||||||
| Grandprix Fahrer
Wagen: anderer Wagen Wagendetails: porsche gt2 Zweitwagen: slk 350 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Ausbau Lautsprecher Fußraum Z3 Zitat:
__________________ back to the island ![]() | ||||||
| | |
| | #8 |
| Grandprix Fahrer Registriert seit: 23.04.2003 Ort: Günzburg Alter: 26
Wagen: BMW Z3 roadster 1.9 16V ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Ausbau Lautsprecher Fußraum Z3 am besten das alte zeug komplett raus - endstufe rein - neue lautsprecher rein - am besten neues radio rein - einstellen - und fertig *g* nur lautsprecher tauschen bringt garnichts - vorausgesetzt sie werden nicht direkt ans radio angeschlossen!
__________________ hasta luego SteVe |
| | |
| | #9 | |
| Grandprix Fahrer Registriert seit: 03.12.2005 Ort: Graz
Wagen: BMW Z3 roadster 1.9 16V Wagendetails: montrealblau ![]() ![]() ![]() | AW: Ausbau Lautsprecher Fußraum Z3 Zitat:
![]() grüsse cc
__________________ CdbZ | |
| | |
| | #10 |
| Trainee Registriert seit: 02.03.2006 Ort: Dortmund Alter: 28
Wagen: Z3 roadster 2.0 ![]() | AW: Ausbau Lautsprecher Fußraum Z3 Moin Leute, vielen Dank erstmal für Eure Beiträge. Die Lautsprecher wollte ich hauptsächlich austauschen, weil mein rechter Lautsprecher defekt ist. Die Vorschläge mit dem kompletten Umbau, bzw. Einbau einer Endstufe waren auch sehr sinnvoll, aber das wird erst gemacht, wenn wieder ein paar Euros vorhanden sind. Wo sollte man dann die Endstufe evtl. verbauen. Gibt es eine Möglichkeit das ganze hinter die Amaturen zu legen, oder muß man Kabel bis in den Kofferraum ziehen? Gruß Gospo |
| | |
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|