|
|
#1 |
|
Fahrer
Wagen: BMW Z3 coupé 2.8
Wagendetails: cosmos schwarz/taninrot
![]() |
Hi !Hat einer von Euch Erfahrung mit dem Becker Remote Kit für den IPOD ? Ich schaffe es nicht herauszufinden, ob ich nur die Playlist abspielen kann, oder auch nach Alben, Inerpreten und ähnlichem Suchen und Abspielen kann. Auch eine Bedienungsanleitung ist (zumindest von mir) nicht auftreibbar. Bin für jede Hilfe dankbar. Bye Thomas |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Trainee
Wagen: noch kein Auto
![]() |
AW: Becker Remote Kit für IPOD
Ich habe das Remote Kit jetzt seit ein paar Monaten an meinem Indi angeschlossen. Du kannst damit auf dem Ipod sämtliche Playlists aufrufen und außerdem alternativ noch nach Album, Lied, Genre oder Interpret sortieren.
Das ist wirklich die beste Erfindung seit dem Autoradio. Ipod ab ins Handschuhfach, Kabel zum Radio gezogen und ab dafür. Ich kann Dir das Teil nur empfehlen. |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Fahrer mit Rennlizenz
Wagen: BMW Z3 roadster 3.0
![]() |
Moin Moin,
überlege mir ebenfalls in den nächsten Tagen einen ipod für mein Indianapolis anzuschaffen... Allerdings hab ich große Augen bekommen wo ich gesehen habe was so ein "kleines Kabel"(Remote Kit) kostet!?!? Finde 89,-Euro dafür ganz schön heftig!!! Kennt einer von euch noch eine Alternative zu dem Kabel???Wenn nicht, könntet ihr mir nen Tip geben wo ich ein günstiges bekomme, frei nach dem Motto "Geiz ist Geil"... |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Fahrer mit Rennlizenz
Wagen: BMW Z3 roadster 3.0
![]() |
Moin,
...hat sich schon alles geklärt...hab das Original "Remote Kit" beim Elektrofachhandel um die Ecke für 67,-Euro bekommen. Musste ihn aber auch ein wenig davon überzeugen... Gruß, Guido |
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|