|
|
#1 | ||||||||
|
Grandprix Fahrer
Wagen: BMW Z3 roadster 1.9
![]() ![]() |
Becker Grand Prix 7990
Hallo liebe zettie freunde,
nach stundenlangem Studium des Forums habe ich leider noch keinen Eintrag zu o.g. Gerät gefunden. Wie fast alle hier habe ich auch ein problem mit dem Business CD radio in meinem Z3 (Bj.2001). Die CD springt bei jedem Sandkorn auf der Straße. Nun habe ich bei Car Audio das Angebot eines Becker Radios gefunden, dass alle Funktionen hätte, die ich bräuchte. Meine Frage: Hat jemand Erfahrungen mit dem Gerät? Passt die Beleuchtung (gelb) halbwegs ins Interieur UND kann ich mit mäßigen Erfahrungen den Umbau selber vornehmen, brauche ich noch irgendwelche Adapter, Stecker, Erweiterungen ect.??? Vielen Dank für eure Hilfe! Geändert von patrick1988 (16.10.2007 um 16:02 Uhr). |
||||||||
|
|
|
|
|
#2 |
|
Fahrer macht Rennzulassung
Wagen: BMW Z3 coupé 3.0
![]() |
AW: Becker Grand Prix 7990
Hey,
nein, gelb passt nicht wirklich. Habe eine mail an Becker gesandt, zwecks Umrüstung gelb auf orange. Mal sehen was für eine Antwort kommt. Wenn man die Handy Beleuchtung ändern kann warum dann nicht auch beim Autoradio! Anliegend drei Bilder eins aus dem Forum, die anderen von Becher. Die Anordnung der Dioden müsste doch gleich sein. Gruß Heiner |
|
|
|
|
|
#3 | |||||||
|
Grandprix Fahrer
Wagen: BMW Z3 roadster 2.8
Wagendetails: carpc macht alles möglich
Zweitwagen: benz
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Zitat:
|
|
|
|
#4 | ||||||
|
Grandprix Fahrer
Wagen: BMW Z3 roadster 2.8
Wagendetails: BBS LeMans
Zweitwagen: BMW
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Zitat:
da kannst Du das Display farblich anpassen.
|
|
|
|
#5 | ||||||||
|
Trainee
Wagen: BMW Z3 roadster 3.0
![]() |
Zitat:
Hallo. In welchem BMW ist das obere Radio denn von Werk drin und wie heißt es ? Gruß, Kai |
||||||||
|
|
|
|
|
#6 |
|
Wagen: BMW Z3 coupé 2.8
Wagendetails: ZZZ QP Rotwild
![]() |
Becker darf ja leider in der BRD nix ausliefern (stand letzte Woche und auch auf der Webseite, das die Geräte derzeit in Deutschland nicht erhältlich sind).
Hab in einem E36 das Monza mit der gelben Beleuchtung drinne und mich hat das nicht großartig gestört. Für den Umbau brauchst Du normalerweise ein Adapter von BMW-Norm alt auf ISO. Empfang ist klasse, der Preis aber auch... Das Radio oben scheint ein Indianapolis von BMW zu sein, das über BMW auch noch vertrieben wird, bei den Preisen wird dann einem aber schwindelig. Ca. 700 fürs Radio, 120 Einbausatz mit GPS, 250 Software.... der 1000 er ist da schnell durchbrochen. Dafür gibts ein prima Alpine mit einer etwas schlechteren Bedienung und einem CD Laufwerk, welches keinen Springer Haker oder sonstigen Heck Meck macht und für den Notfall gibts dann preiswert ein IPOD Kabel statt eines Interfaces, welches ab und an dann doch abschmiert und selten unter 100 Euros zu bekommen ist. LG Rennelch.... Beckerliebhaber und Alpinefreund |
|
|
|
|
|
#7 |
|
![]() |
Hallo Kai,
es ist ein BMW IndianpolisBild ist aus dem Forum von Björn im Z 3 Roadster. Bei ebay gibt es immer wieder mal neue Geräte mit Garantie. gugst du hier: http://cgi.ebay.de/BECKER-INDIANAPOL...ayphotohosting ich selbst habe mir ein Mexico retro gekauft .Beste Grüße Heiner |
|
|
|
|
|
#8 | |||||||||
|
Fahrer mit Rennlizenz
![]() |
Zitat:
Hi Das kannst du direkt neu von BMW als Zubehör erhalten oder du machst es wie ich und ersteigerst dir eines bei ebay. die Farbe ist super und trifft den innenraum sehr gut. Ich habe 300€ gezahlt, anschliessend einige einbautipps aus dem forum erhalten und schon läuft dir kiste.
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|