| | #1 | ||||||
| Trainee
Wagen: BMW Z3 roadster 3.0 Zweitwagen: Audi 90 quattro ![]() | problem mit aktiv-adapter hallo habe mir nachträglich einen aktivsystem adapter in verbindung mit einem becker monza eingebaut. ohne adapter haben die bässe übersteuert bzw ich musste sie bei jedem lied runterregeln (hk system + monza) nun hab ich das problem das beim abspielen ein rauschen in den boxen zu hören ist, es ist nicht drehzahlabhängig und wird bei höherer lautstärke übertönt.. ![]() kennt da jemand eine lösung? weil mir das komisch vorkommt dass es nicht drehzahlabhängig ist und da würde dann ein entstörfilter auch nicht viel bringen oder? danke im voraus mfg sebastian
__________________ "Man sollte ein Mittelding zwischen Unter- und Übersteuern finden. ..mit Tendenz zum Drift." W.Röhrl | ||||||
| | |
| | #2 |
| Fahrer macht Rennzulassung Registriert seit: 24.02.2007 Ort: Dortmund Alter: 34
Wagen: BMW Z3 coupé 3.0 Wagendetails: topasblau Zweitwagen: MGBGT V8 &323ti ![]() | AW: problem mit aktiv-adapter Hallo, 1. zu den übersteuerten Bässen: Loudness eingeschaltet? 2. Allgemein klingt es nach einer zu hohen Eingangsempfindlichlichkeit der HK - Endstufe. Ein leichtes Rauschen habe ich auch mit dem originalen Business RDS CD - Radio. Geht der Adapter auf den Lautsprecherausgang des Becker oder auf den Vorstufenausgang (zu erkennen am gelben(?) Mini-ISO-Stecker oberhalb des Haupt-Steckerblocks...) Grüße, Robert
__________________ dem Ingenieur ist nix zu schwör |
| | |
| | #3 | ||||||
| Trainee
Wagen: BMW Z3 roadster 3.0 Zweitwagen: Audi 90 quattro ![]() | AW: problem mit aktiv-adapter hab jetzt mal loudness ausgeschaltet und den iso adapter dazwischen gehängt.. nu klingts annehmbar.. dann werd ich den aktiv adapter einfach weglassen auf loudness hätt ich auch allein kommen können
__________________ "Man sollte ein Mittelding zwischen Unter- und Übersteuern finden. ..mit Tendenz zum Drift." W.Röhrl | ||||||
| | |
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|