|
|
#1 |
|
Grandprix Fahrer
Wagen: anderer Wagen
Wagendetails: Porsche Boxster 987
Zweitwagen: Ford Mondeo GLX
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Theoretische Frage zu Software Becker 7.0
Nur mal angenommen, jemand würde sich die Becker Traffic Version 7.0 aus dem Netz downloaden, kann es da bei einem Testlauf zu irreperablen Schäden kommen? Ich meine, welche die man mit einem Reset nicht mehr ausbügeln kann? Ach so, die Frage interessiert einen Bekannten
, hab ja kein Navi mehr!In dessen Namen, Danke! ![]() 325Ci 02/2003 Topasblau, Leder Grau Die Straße brennt, es raucht - ein BMW ist aufgetaucht! ~ ~ ~ Andreas ~ ~ ~ |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Gast (nicht registriert)
|
RE: Theoretische Frage zu Software Becker 7.0
Hi,
ich nehme an, Du meinst die Installation der 7.0 auf dem BMW Traffic Pro? Hab ich bei mir gemacht...Software scheint drauf zu sein, die Installation klappe jedenfalls ohne Fehlermeldung. Komischerweise hab ich's bisher noch nicht hinbekommen, die Geschwindigkeitssymbole anzeigen zu lassen. Aber in den Navieinstellungen gibt's einen Menüpunkt "Speedlimits", der auf "ein" steht...trotzdem seh ich nix. Hat das einer von Euch auch? |
|
|
|
#3 |
|
Grandprix Fahrer
Wagen: BMW Z3 M roadster 3.2
Wagendetails: mit 4 rädern
Zweitwagen: 325i E30; UNO
![]() ![]() ![]() |
[b] hi, ich habe die 7.0 installiert. zeitgleich habe ich die radar cd aufgespielt diese funktioniert sehr gut und meldet die blitzer mit geschwindigkeit (auch ampeln mit foto) zwar gibt das ding jetzt auch alarm wenn man die ganz andere richtung fährt aber lieber 2 mal mehr gewarnt als einmal zu wenig ;-) soviel ich weis kannst du von 7.0 wieder auf 6.0. die generelle speedanzeige habe ich noch nicht benutzt muss ich mal schaun. ![]() [b] gruß _dirk |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Gast (nicht registriert)
|
Hallo Dirk,
hast Du das BECKER Traffic Pro oder das BMW Traffic Pro? Funktioniert das mit den Blitzern auch, wenn man NICHT navigiert? |
|
|
|
#5 |
|
Grandprix Fahrer
Wagen: BMW Z3 M roadster 3.2
Wagendetails: mit 4 rädern
Zweitwagen: 325i E30; UNO
![]() ![]() ![]() |
[b] hallo, ich habe das becker 4720 gerät und das mit den blitzern geht nur beim navigieren. ![]() [b] gruß _dirk |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Grandprix Fahrer
Wagen: anderer Wagen
Wagendetails: Porsche Boxster 987
Zweitwagen: Ford Mondeo GLX
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Hi Dirk!
Wo gibt es denn die Radar CD? Danke! ![]() 325Ci 02/2003 Topasblau, Leder Grau Die Straße brennt, es raucht - ein BMW ist aufgetaucht! ~ ~ ~ Andreas ~ ~ ~ |
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|