|
|
#1 |
|
Fahrer
![]() |
EILANFRAGE! Becker Navi Pro Traffic - Adapter???
Hi zusammen,
ALARM STOP!!! Unten stehende Anfrage hat sich erledigt. Mein Fachhändler (wo ich morgen hinfahre zum einbauen) hat wohl alles da was man so braucht. Hoffentlich klappt das auch alles so?!!! Allen ein schönes Wochenende mit viel Sonne Grüße B.A. Hallo Leute, hier eine echt EILIGE Anfrage. Brauche ich für den Umbau vom BMW Business CD Radio in meinem 2.8 Coupé einen Adapter (wenn ja welchen?) wenn ich ein Becker ProTraffic Navi einbaue. Dringend deshalb, weil ich sonst jetzt noch "schnell" einen besorgen müsste. Wieviel kostet der? Danke schon mal im Voraus. B.A. |
|
|
|
|
|
#2 | |||||||
|
Active Member
Wagen: BMW Z4 M roadster 3.2
Wagendetails: BlackDevil
Zweitwagen: Golf V 2.0 TDI
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
RE: EILANFRAGE! Becker Navi Pro Traffic - Adapter???
Hi,
ich hatte mir diesen vom MediaMarkt für damals ca. 28 DM geholt - BMW auf ISO Adapter. Funzt einwandfrei - mußte nur den PIN für's Geschwindigkeits- Signal nachträglich belegen...
Grüsse aus Kiefersfelden (Mo-Fr), Grüsse aus Straubing (Sa-So), Rainer ______________________________ Z4 Roadster [look it - click it]Zulassungsdatum: 31.10. 2006 Saisonkennzeichen 03-11 => derzeit im Winterschlaf !! ![]() ______________________________ CdsZ |
|||||||
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|